Kinderbuch "Gordo Minimo" gratis + Mal - und Rätselbuch
392°

Kinderbuch "Gordo Minimo" gratis + Mal - und Rätselbuch

10
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"Texavery1"
Moin,

Das Bundesarbeitsministerium haut das Buch Gordo Minimo gratis raus. Als Buch oder PDF runterladbar.
Zudem findet man dazu noch ein Rätsel und Ausmalbuch als PDF passend zum Buch, dies befindet sich unter dem Artikel in dem Reiter >Publikationen<.

Das Kinderbuch „Gordo Minimo“ macht Politik auch für die Kleinen verständlich. Mit vielen Abbildungen wird hier die Arbeit im Bundesministerium für Arbeit und Soziales kindgerecht erklärt. Legt das Buch in den Warenkorb und ihr erhaltet die Publikation per Post zugeschickt. Alternativ könnt ihr sie auch als PDF herunterladen
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Was ist denn das für ein be ener Name für ein "Kinderbuch" ???
Avatar
GelöschterUser674894
Wo ist der Deal?
Bestelle diese Pixie-Bücher jedes Mal, und gebe sie weiter an die Babysitting-Kinder - allerdings finden die diese Bücher maximal "sterbenslangweilig". Das mal als Warnung an alle, die versuchen, evtl. mit sowas die "Geburtstagsgeschenkebox" bisschen mit aufzufüllen, hihi. ^^ Liest man ja immer wieder. Diese Bücher halten was sie versprechen - nicht sonderlich viel, außer trockenem Staub.
Mal für die Tochter mitgenommen.
Danke! Nice, daß Du das mit uns teilst! Thx!
DeuMuddervor 57 m

Mal für die Tochter mitgenommen.


Das arme Kind....
IceDealevor 15 h, 33 m

Was ist denn das für ein be ener Name für ein "Kinderbuch" ???


Besser als jeder Name, der mit Politik in Verbindung gebracht werden könnte?!
IceDealevor 20 h, 19 m

Was ist denn das für ein be ener Name für ein "Kinderbuch" ???



"So schafft es auch die kleine Angela" ist bei den Vorschlägen leider durchgefallen...
DoktorPercivalUlyssesCoxvor 40 m

"So schafft es auch die kleine Angela" ist bei den Vorschlägen leider …"So schafft es auch die kleine Angela" ist bei den Vorschlägen leider durchgefallen...


IceDealevor 8 h, 50 m

Wenn diese Grütze nicht von uns fleißigen Steuerzahlern finanziert werden w …Wenn diese Grütze nicht von uns fleißigen Steuerzahlern finanziert werden würde, würde mir das ja komplett am A. vorbeigehen...


Gibt schlimmere Probleme und schlimmere Steuerverschwendungen da ist solch ein Titel von solch Büchlein das kleinste Problem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text