-57°
ABGELAUFEN
Kinderfahrradsitz WeeRide SafeFront Standard
Kinderfahrradsitz WeeRide SafeFront Standard
  1. Family & Kids
Kategorien
  1. Family & Kids

Kinderfahrradsitz WeeRide SafeFront Standard

Preis:Preis:Preis:80€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Fahrradsitz für unsere Kleine bin ich auf den WeeRide gestoßen. Auf der Homepage wurde der Deal gleich ganz gut erklärt. Da war ich mal so frei und hab den mal direkt kopiert.

Vergleichspreis laut IDEALO ist bei 96,99€


Schnäppchen für Geduldige :-)

ACHTUNG! Der WeeRide SafeFront Standard ist erst wieder in KW 15 lieferbar. Wir hoffen die Sitze noch vor Ostern ausliefern zu können. Als kleine Entschädigung für die Wartezeit bekommt Ihr den Sitz zum Schnäppchenpreis.



Endlich ein Kinderfahrradsitz, der Sicherheit, Komfort und Spaß vereint. Vorbei sind die Zeiten, als Kinder beim Radfahren nur den Rücken Ihrer Eltern sehen konnten. Mit dem WeeRide SafeFront Kinderfahrradsitz wird jede Fahrradfahrt zu einem Erlebnis für Groß und Klein. Jetzt mit breiteren Fußstützen!! Der mittig montierte WeeRide SafeFront Standard Kinderfahrradsitz zeichnet sich durch sein innovatives Design aus. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • bessere Gewichtsverteilung, keine Schwerpunktverlagerung. Einfach ein sicheres Fahrgefühl.
  • Fahrradkorb und Gepäckträger können wie gewohnt genutzt werden
  • Sie sehen Ihr Kind, können mit ihm reden, ihm Dinge zeigen, gemeinsam Spaß haben beim Radfahren.
  • Einzigartiges Design - Ihr Kind wird den freien Blick nach vorn genießen
  • Auf der gepolsterten Kopfstütze kann Ihr Kind unterwegs gemütlich ein Nickerchen machen
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt und verstellbare Fußstützen für einen sicheren Sitz
  • geprüft nach DIN EN 14344
  • Passt auf fast alle Fahrräder, einschließlich vollgefederter Mountainbikes
  • pflegeleichte, abwaschbare Polsterung - jetzt mit breiteren Fußstützen
  • In Sekunden abnehmbar für Fahrten ohne Kind
  • Einfache Montage
  • geeignet für Kinder von 1-4 Jahren (oder 50%-Geld-zurück)
  • Farbe: grau/rot
  • Im Lieferumfang enthalten:
  • WeeRide SafeFront Standard Kinderfahrradsitz
  • Stützstange
  • ausführliche Gebrauchsanleitung

11 Kommentare

Da hatte der Namensgeber aber keine glückliche Hand bei der Namenswahl. WeeRide oder auf Deutsch PipiRitt

Perfekt fürs Downhill Bike!

Mit Tablet-Halterung. Nicht schlecht

croc-o-dealvor 9 h, 58 m

Da hatte der Namensgeber aber keine glückliche Hand bei der Namenswahl. …Da hatte der Namensgeber aber keine glückliche Hand bei der Namenswahl. WeeRide oder auf Deutsch PipiRitt

​wee ist schottisch für winzig. ergibt also durchaus Sinn.

Warum so kalt?

qwafflvor 51 m

​wee ist schottisch für winzig. ergibt also durchaus Sinn.


Kommt der Hersteller denn aus Wales? Welche Bedeutung hat denn "Ride" im Walisischen? Oder hat man nicht einfach nach einem ach so hippen Englischen Namen gesucht?
Bearbeitet von: "croc-o-deal" 2. Apr

croc-o-dealvor 50 m

Kommt der Hersteller denn aus Wales? Welche Bedeutung hat denn "Ride" im …Kommt der Hersteller denn aus Wales? Welche Bedeutung hat denn "Ride" im Walisischen? Oder hat man nicht einfach nach einem ach so hippen Englischen Namen gesucht?



Der Hersteller kommt aus NJ. Hat aber damit ja nix zu tun. MyDealz hat auch einen "ach so hippen Englischen Namen". Genauso wie ein gewisser Nutzer mit Namen croc-o-deal
Bearbeitet von: "qwaffl" 2. Apr

Nur dass mein Name nicht Wasserlassen auf Deutsch bedeutet

und NJ ist übrigens New Jersey und nicht New York...

Bearbeitet von: "croc-o-deal" 2. Apr

Verfasser

Kann mir jemand sagen warum mir hier so kalt wird? Hab ich was vergessen. Sollte ich was besser machen?

HellFire86vor 8 h, 24 m

Kann mir jemand sagen warum mir hier so kalt wird? Hab ich was vergessen. …Kann mir jemand sagen warum mir hier so kalt wird? Hab ich was vergessen. Sollte ich was besser machen?

​Nein, kann dir auch nicht erklären warum, deshalb von mir ein hot.

Haben den mehrere Jahre genutzt. Hat super funktioniert! Meiner Meinung nach viel besser als die Sitze auf dem Gepäckträger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text