Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kinderfinder zum anbringen an der Kinderzimmertür - bis zu 3 Stück umsonst bei der GVV
383° Abgelaufen

Kinderfinder zum anbringen an der Kinderzimmertür - bis zu 3 Stück umsonst bei der GVV

KOSTENLOS6,99€
27
aktualisiert 24. Nov 2019 (eingestellt 23. Nov 2019)Bearbeitet von:"thschmid"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Kinderfinder ist ein nachleuchtender Aufkleber zum anbringen an der Kinderzimmertür, damit die Feuerwehr im Notfall leicht erkennen kann in welchen Zimmern sich noch Kinder aufhalten könnten.

gvv.de/der…er/

Edit: Eine Idee des Kinderfinders ist es, bei der Installation mit den Kindern ein Aufklärungsgespräch zu führen wie sie sich bei einem Brand verhalten sollen, da wohl gerade kleine Kinder sich häufig aus angst verstecken, was wenig hilfreich ist.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Turaluraluralu23.11.2019 20:29

Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. …Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. Weißt du, warum das so ist? Frauen scheinen ja tendenziell besser riechen zu können oder zumindest im Lebensverlauf mehr davon zu behalten. Aber am Riechenkönnen des Brandes mangelt's ja auch bei Männern nicht, nur hilft das im Schlaf halt nicht.


Das bekannte Weber Syndrom.
Männerhirne empfinden den Geruch von rauchigem Fleisch als angenehm und fallen in wohliges schlummern.
Gab es schonmal.
Ein Feuerwehrmann hat berichtet, dass es sinnloser Quatsch ist, da sowieso immer ALLE Zimmer durchsucht werden, ist ja auch logisch.
Davon ab, im Gegensatz zu Vätern werden Kinder und teilweise auch Frauen vom Rauchgeruch (oft) wach.
P.S. trotzdem mitgenommen für's Gästeklo.
Die Aufkleber dienen vor allem dazu, dass die Feuerwehr in den Räumen auch die Schränke durchsucht, da sich Kinder gerne bei Bränden verstecken.
Turaluraluralu23.11.2019 20:29

Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. …Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. Weißt du, warum das so ist? Frauen scheinen ja tendenziell besser riechen zu können oder zumindest im Lebensverlauf mehr davon zu behalten. Aber am Riechenkönnen des Brandes mangelt's ja auch bei Männern nicht, nur hilft das im Schlaf halt nicht.


Würde mich auch interessieren. Ins Besondere, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass wenn die Partnerin schläft, man endlich gemütlich unter der Bettdecke einen fahren lassen kann ohne Aufsehen zu erregen.
27 Kommentare
Und wenn man keine Kinder hat? Kann man das auch ans Katzenklo anbringen?
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 23. Nov 2019
Gab es schonmal.
Ein Feuerwehrmann hat berichtet, dass es sinnloser Quatsch ist, da sowieso immer ALLE Zimmer durchsucht werden, ist ja auch logisch.
Davon ab, im Gegensatz zu Vätern werden Kinder und teilweise auch Frauen vom Rauchgeruch (oft) wach.
P.S. trotzdem mitgenommen für's Gästeklo.
23796217-J0J0d.jpg
therealpink23.11.2019 19:40

Davon ab, im Gegensatz zu Vätern werden Kinder und teilweise auch Frauen …Davon ab, im Gegensatz zu Vätern werden Kinder und teilweise auch Frauen vom Rauchgeruch (oft) wach.


Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. Weißt du, warum das so ist? Frauen scheinen ja tendenziell besser riechen zu können oder zumindest im Lebensverlauf mehr davon zu behalten. Aber am Riechenkönnen des Brandes mangelt's ja auch bei Männern nicht, nur hilft das im Schlaf halt nicht.
Turaluraluralu23.11.2019 20:29

Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. …Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. Weißt du, warum das so ist? Frauen scheinen ja tendenziell besser riechen zu können oder zumindest im Lebensverlauf mehr davon zu behalten. Aber am Riechenkönnen des Brandes mangelt's ja auch bei Männern nicht, nur hilft das im Schlaf halt nicht.


Würde mich auch interessieren. Ins Besondere, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass wenn die Partnerin schläft, man endlich gemütlich unter der Bettdecke einen fahren lassen kann ohne Aufsehen zu erregen.
Turaluraluralu23.11.2019 20:29

Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. …Interessant! War mir unbekannt und konnte auf Anhieb nichts dazu finden. Weißt du, warum das so ist? Frauen scheinen ja tendenziell besser riechen zu können oder zumindest im Lebensverlauf mehr davon zu behalten. Aber am Riechenkönnen des Brandes mangelt's ja auch bei Männern nicht, nur hilft das im Schlaf halt nicht.


Das bekannte Weber Syndrom.
Männerhirne empfinden den Geruch von rauchigem Fleisch als angenehm und fallen in wohliges schlummern.
schni_schna_schnappi23.11.2019 19:06

Und wenn man keine Kinder hat? Kann man das auch ans Katzenklo anbringen?


Nee, aber am Gästeklo
Wir haben den Beitrag aus dem Diskussionsbereicht zurück zu den Deals geholt, da sich aufgrund des VGP ein Deal ergibt. Damit dieser nun nicht untergeht, schieben wir den auch nochmal ein wenig nach oben

Es werden alle Räume abgesucht, aber die zeitliche Reihenfolge spielt bei Atemgiften eine große Rolle.
Deshalb gibt es auch in Hotels und ähnlichen Einrichtungen Belegungspläne der Zimmer im Bereich der BMA.
Wahrscheinlich bringt jeder 6.- Rauchmelder mehr, oder?
mydealz_Demotape24.11.2019 10:27

Wir haben den Beitrag aus dem Diskussionsbereicht zurück zu den Deals …Wir haben den Beitrag aus dem Diskussionsbereicht zurück zu den Deals geholt, da sich aufgrund des VGP ein Deal ergibt. Damit dieser nun nicht untergeht, schieben wir den auch nochmal ein wenig nach oben


VGP bei Werbung die man hinter einem Aufkleber verpackt?
Nuja, Panik zieht immer und wenn es um Kinder und Omia geht, kritisiert man nicht


Donbalf24.11.2019 10:37

Es werden alle Räume abgesucht, aber die zeitliche Reihenfolge spielt bei …Es werden alle Räume abgesucht, aber die zeitliche Reihenfolge spielt bei Atemgiften eine große Rolle.Deshalb gibt es auch in Hotels und ähnlichen Einrichtungen Belegungspläne der Zimmer im Bereich der BMA.



Wenn du soviel freie Räume in deinem privaten! Haus hast, da lege doch einen Belegungsplan für die Feuerwehr aus, spart dir die ganzen Aufkleber
Bearbeitet von: "Murmel1" 24. Nov 2019
Donbalf24.11.2019 10:37

Es werden alle Räume abgesucht, aber die zeitliche Reihenfolge spielt bei …Es werden alle Räume abgesucht, aber die zeitliche Reihenfolge spielt bei Atemgiften eine große Rolle.Deshalb gibt es auch in Hotels und ähnlichen Einrichtungen Belegungspläne der Zimmer im Bereich der BMA.



Klar, wenn man die Kinder im Westflügel hat und dieser nur per Segway zu erreichen ist spielt das eine Rolle.
In einem normalen Einfamilienhaus oder einer Wohnung mit 2-5 Zimmern wage ich das zu bezweifeln.
therealpink24.11.2019 10:43

Klar, wenn man die Kinder im Westflügel hat und dieser nur per Segway zu …Klar, wenn man die Kinder im Westflügel hat und dieser nur per Segway zu erreichen ist spielt das eine Rolle.In einem normalen Einfamilienhaus oder einer Wohnung mit 2-5 Zimmern wage ich das zu bezweifeln.


Du warst noch nie in einer verrauchten, fremden Wohnung nehme ich an.
umsonst oder kostenlos?
Murmel124.11.2019 10:42

VGP bei Werbung die man hinter einem Aufkleber verpackt? Nuja, Panik zieht …VGP bei Werbung die man hinter einem Aufkleber verpackt? Nuja, Panik zieht immer und wenn es um Kinder und Omia geht, kritisiert man nicht



Kann jeder finden wie er mag, dafür gibt es ja die Votingfunktion Fakt ist, es gibt einen PVG und der Deal ist damit gemäß unserer Regeln gerechtfertigt.
therealpink23.11.2019 19:40

Gab es schonmal. Ein Feuerwehrmann hat berichtet, dass es sinnloser …Gab es schonmal. Ein Feuerwehrmann hat berichtet, dass es sinnloser Quatsch ist, da sowieso immer ALLE Zimmer durchsucht werden, ist ja auch logisch. Davon ab, im Gegensatz zu Vätern werden Kinder und teilweise auch Frauen vom Rauchgeruch (oft) wach.P.S. trotzdem mitgenommen für's Gästeklo.

Ist so richtig. Allerdings, gibt es in einem Haus einen Brand und niemand kann Auskunft geben, weist der Aufkleber auf Kinder im Haus hin. Wieviele? Weiß man dadurch auch nicht.

Ich halte von diesen Aufklebern auch nichts.

Und da es dauerhaft kostenlos ist, ist es auch hier kein Deal @mydealz_Demotape Weil es einen Vergleichspreis gibt, ist es aber doch kein Deal. Nur weil jemand nicht weiß, dass es bei der GVV dauerhaft kostenlos ist, muss man deswegen keinen Vergleichspreis heranziehen. Oder gilt das hier nur für GVV-Kunden?
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 24. Nov 2019
Die Aufkleber dienen vor allem dazu, dass die Feuerwehr in den Räumen auch die Schränke durchsucht, da sich Kinder gerne bei Bränden verstecken.
Chuck_Norris24.11.2019 10:45

@mydealz_Demotape Weil es einen Vergleichspreis gibt, ist es aber doch …@mydealz_Demotape Weil es einen Vergleichspreis gibt, ist es aber doch kein Deal. Nur weil jemand nicht weiß, dass es bei der GVV dauerhaft kostenlos ist, muss man deswegen keinen Vergleichspreis heranziehen. Oder gilt das hier nur für GVV-Kunden?


Wir konnten hier keinen konkreten Hinweis darüber finden, ob das Angebot wirklich dauerhaft oder nur begrenzt ist. Daher haben wir uns aufgrund des Kriteriums des vorhandenen PVG für einen Deal entschieden.
Billiger kommt man nicht an Kundendaten.

Naja, wer dafür seine Daten hergeben mag ... Wird immer ein paar ... Geben.
Eric150824.11.2019 11:08

Die Aufkleber dienen vor allem dazu, dass die Feuerwehr in den Räumen auch …Die Aufkleber dienen vor allem dazu, dass die Feuerwehr in den Räumen auch die Schränke durchsucht, da sich Kinder gerne bei Bränden verstecken.


Letztes Jahr in Sichtweite meiner Eltern :-(

"Als Ursprungsort des Feuers lokalisierten die Brandfahnder das Schlafzimmer der Zwei-Zimmer-Wohnung. In diesem Zimmer hielt sich nach bisherigen Erkenntnissen das Mädchen zum Brandzeitpunkt alleine auf. [...] Die Kleine hatte sich nach Angaben von Alexander Sabaraj, Sprecher der Feuerwehr Puchheim-Bahnhof, in einem Wohnzimmerschrank versteckt."

merkur.de/lok…tml
Bearbeitet von: "Fred_Fuchs" 24. Nov 2019
Sorry, Versehentlich auf abgelaufen gedrückt. Wie kann man das rückgängig machen?
colonist24.11.2019 13:51

Sorry, Versehentlich auf abgelaufen gedrückt. Wie kann man das rückgängig m …Sorry, Versehentlich auf abgelaufen gedrückt. Wie kann man das rückgängig machen?

Indem du @team schreibst und dein Anliegen berichtest
Chuck_Norris24.11.2019 14:17

Indem du @team schreibst und dein Anliegen berichtest


Danke Dir Chuck. Peinlich ... dank Netzwerk Problem hat er es dann doch nicht genommen.
Tommy0124.11.2019 13:15

Kommentar gelöscht


Ist klar Feuerwehrmann Sam.
Hot für den Aufkleber, aber eiskalt dafür, dass der Aufkleber angeblich 6,99 € als VGP kosten soll. Bei jedem Stadtfest o.ä. gibt's den von der Feuerwehr kostenlos.
Moin Leute,
bin Feuerwehrmann, ist ganz einfach:
Bei uns gibt’s die Kinderfinder in jeder Feuerwehr zum gratis mitnehmen. Vorteil für uns Feuerwehrleute ist einfach zu sehen, in welchen Raum wir zuerst reingehen. Denn Kinder kommen zuerst dran.
!!!Wichtig!!!
-> Kinderfinder im unteren Bereich der Tür anbringen! <-

Anekdote: Hab nem Kumpel welche mitgebracht für seine Kinder. Die kleine hat die Sticker abgezogen und gegessen!
therealpink24.11.2019 15:16

Ist klar Feuerwehrmann Sam.



seta sv_kopf 1 (an)
bei Dir scheint es ganz klar eine NULL zu sein
Leuten wie Dir kann man nur einen Feuerteufel wünschen & Schaulustige wie in Gera, die der Feuerwehr das Wasser abdrehen.
Ich gehe davon aus, das wir in einem freien Land, mit freier Meinungsäußerung sind & ich hier niemand diffamiert oder beleidigt habe. Der Ausgang meiner Wunschvorstellung bleibt ja offen & ich gehe immer davon aus, das niemand verletzt wird!!! Nicht das meine freie Meinung wieder der Zensur unterliegt.
Bearbeitet von: "Tommy01" 4. Dez 2019
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von thschmid. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text