Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kinderkraft PRIME 3in1 Kinderwagen grey inkl. Babyschale, Adapter & Regenverdec
292° Abgelaufen

Kinderkraft PRIME 3in1 Kinderwagen grey inkl. Babyschale, Adapter & Regenverdec

13
eingestellt am 1. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kinderkraft PRIME 3in1 Kinderwagen grey
Der Kinderkraft PRIME 3in1 Kinderwagen begleitet Sie bereits ab der Geburt Ihres Kindes, dank der Babyschale MINK. Später findet Ihr Kind seinen Platz im Sportwagensitz. Der Sportwagensitz kann vorwärts- und auch rückwärtsgerichtet auf dem Gestell angebracht werden und verfügt über eine bequeme Liegeposition für ein Nickerchen zwischendurch. Die schwenkbaren Vorderräder machen den Kinderkraft Kinderwagen zu einem wendigen Begleiter im Alltag. Die mitgelieferte Beindecke für den Sportwagensitz schützt Ihr Kind bei kälteren Temperaturen.

Lieferumfang des Kinderkraft PRIME 3in1 Kinderwagen
Kinderwagengestell
Sportwagensitz
Babywanne
Babyschale MINK
Beindecke
Wickeltasche
Regenschutz
Luftpumpe
Großer Einkaufskorb
Autositzadapter für Maxi Cosi*
*Geeignet für die Babyschalen:
Kinderkraft MINK
Cybex Aton, Aton 2, Aton Q i
Maxi Cosi Mico, Mico AP, Mico NXT, Mico Max 30, Citi, Cabrio, and CabrioFix

Details zum Kinderkraft PRIME 3in1 Kinderwagen
Von Geburt an Nutzbar
Gefederte Luftreifen
Zentralbremse an den Hinterrädern
Schwenkbare Vorderräder
Mit reflektierenden Details
5-Punkt-Sicherheitsgurt mit weichen Pads
Verstellbare Fußstütze
Erweiterbares Sonnendach mit Belüftungsfenster
verstellbare Rückenlehne - vom aufrechten Sitzen bis zur Liegeposition
Leicht zusammenklappbar
Kompaktes Faltmaß
Höhenverstellbarer Schiebegriff
Schwenkbarer Schützbügel
Vorwärts- oder rückwärtsgerichtetet Sportsitz
Details zur Kinderkraft PRIME Babyschale
Entwickelt für Kinder mit einem Gewicht von 0 bis 13 kg (Gruppe 0+)
Verstellbare Schultergurte
3-Punkt-Sicherheitsgurte
Polster für Sicherheitsgurte
Sitzverkleinrer für die Kleinsten
Installation mit einem 3-Punkt-Sicherheitsgurt des Fahrzeugs
Inkl. Sonnenblende
Verstellbarer Tragegriff
Zertifizierung: ECE R44/04
Daten zum Kinderkraft PRIME 3in1 Kinderwagen
Gewicht als Buggy: 12,3kg
Gewicht als Kinderwagen: 13,8kg
Gewicht als TravelSystem: 11,9kg
Maße Kinderwagen: 59 x 406 x 100 cm (BxHxT)
Maße Babywanne: 41 x 66 x 88 cm (BxHxT)
Gewicht Babywanne: 5 kg
Maße Babyschale: 44 x 45,5 x 65 cm (BxHxT)
Gewicht Babyschale: 3.3kg
Räder: 22 cm vorne, 30 cm hinten
Material: Gestell: Aluminium, Melange-Gewebe, 100% Polyester, Ökoleder, Polyethylen (HDPE)
Matratze: 80% Polyester, 20% Baumwolle
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
Haben wir zuhause, ist absolut zu empfehlen! Qualität ist besser als bei ABC und er ist viel handlicher als unser alter Turbo 6S.
timo78701.01.2020 22:40

viel handlicher als unser alter Turbo 6S.


So ein SUV ist natürlich nicht so handlich und er war mir auf Dauer zu teuer im Unterhalt. Braucht deutlich mehr und immer Super + belastet die Haushaltskasse. Jetzt mit Kinderkraft anstelle von Benzin sind wir auch sehr zufrieden und umweltfreundlich unterwegs.
kingcapone01.01.2020 22:38

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?


Absolut nicht. Wir haben ihn uns bestellt, ausgepackt und direkt wieder zurück geschickt da das Gestell total rumgeeiert hat und in unseren Augen einfach nur schlampig verarbeitet ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Benjamin_Dreiz01.01.2020 23:09

Absolut nicht. Wir haben ihn uns bestellt, ausgepackt und direkt wieder …Absolut nicht. Wir haben ihn uns bestellt, ausgepackt und direkt wieder zurück geschickt da das Gestell total rumgeeiert hat und in unseren Augen einfach nur schlampig verarbeitet ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.


kingcapone01.01.2020 22:38

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?


Meinte absolut nicht zu empfehlen im ersten Satz
timo78701.01.2020 22:40

Haben wir zuhause, ist absolut zu empfehlen! Qualität ist besser als bei …Haben wir zuhause, ist absolut zu empfehlen! Qualität ist besser als bei ABC und er ist viel handlicher als unser alter Turbo 6S.


Naja, die aktuellen von ABC sind doch ganz gut verarbeitet. Nur eben auch 2x so teuer.
Huckesack01.01.2020 23:01

So ein SUV ist natürlich nicht so handlich und er war mir auf Dauer zu …So ein SUV ist natürlich nicht so handlich und er war mir auf Dauer zu teuer im Unterhalt. Braucht deutlich mehr und immer Super + belastet die Haushaltskasse. Jetzt mit Kinderkraft anstelle von Benzin sind wir auch sehr zufrieden und umweltfreundlich unterwegs.



🏻
Benjamin_Dreiz01.01.2020 23:09

Absolut nicht. Wir haben ihn uns bestellt, ausgepackt und direkt wieder …Absolut nicht. Wir haben ihn uns bestellt, ausgepackt und direkt wieder zurück geschickt da das Gestell total rumgeeiert hat und in unseren Augen einfach nur schlampig verarbeitet ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.


Montagsmodell? Kann ich zumindest nicht bestätigen. Sind sehr zufrieden, gerade zu dem Preis. Hatten vorher leihweise wochenlang einen Kinderwagen, der 4x teurer ist. Klar war der noch etwas robuster, aber davon merkt man im Alltag nicht viel. Denke Hauptunterschied ist, dass der Teure länger halten würde (mehrere Kinder über mehrere Jahre mit starker Nutzung). Ist aber auch nicht unsere Erwartung.

Preis ist aber nichts besonderes. Haben unseren bei Amazon ohne Autositz für ca 280€ gekauft.
Wir haben ein älteres Modell von KINDERKRAFT (ich könnt mich immernoch bepissen bei dem Namen ) im Einsatz. 15 Monate jetzt. Soweit alles vollkommen in Ordnung. Und bei uns wird das Teil im Wald beim spazieren gehen nicht gerade geschont....
Hier würde ich auch abraten. Ehrlich gesagt haben wir uns sogar einen gebrauchten Hartan Topline gekauft. Incl Regenschutz und allem drum und dran welcher sich ungefähr in der gleichen Preisklasse befindet. Einmal alles durch gewaschen und wie neu! Noch wichtig zu erwähnen ist das innen im Wagen alles aus Baumwolle hergestellt ist.
Faba0815502.01.2020 12:16

Hier würde ich auch abraten. Ehrlich gesagt haben wir uns sogar einen …Hier würde ich auch abraten. Ehrlich gesagt haben wir uns sogar einen gebrauchten Hartan Topline gekauft. Incl Regenschutz und allem drum und dran welcher sich ungefähr in der gleichen Preisklasse befindet. Einmal alles durch gewaschen und wie neu! Noch wichtig zu erwähnen ist das innen im Wagen alles aus Baumwolle hergestellt ist.


Haben wir auch so gemacht.
Hatte erst den Testsieger von Hauck im Auge, aber nach kurzem Fahren im Geschäft haben wir einen gebrauchten Hartan gekauft.. 😄
kingcapone01.01.2020 22:38

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?


Die Schale bitte niemals nutzen, absolut gefährlich. Bitte eine anständige holen und nie aus so einem Kombi Set.
Wie hoch ist der Schieber bei maximaler Einstellung?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BurakCel. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text