Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kinderkraft Safety Fix Kindersitz Gruppe 1-3 (Bestpreis?)
65° Abgelaufen

Kinderkraft Safety Fix Kindersitz Gruppe 1-3 (Bestpreis?)

73,95€92€-20% Kostenlos Kostenloswindeln.de Angebote
4
eingestellt am 22. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

ich hatte hier noch einen Preisalarm drin von einem Kauf Anfang des Jahres, der nun angeschlagen hat. Laut Idealo zumindest im letzten Jahr Bestpreis aktuell über windeln.de

Edit: Mit Newsletter Gutschein (5euro) würde der Preis sogar unter 70 Euro sinken, das ist echt stark.
Alternativ noch 2% Shoop möglich. Payback nur 0,5%

Haben den Kindersitz und finde ihn als Zweitsitz mehr als in Ordnung! Nutze ihn aktuell gerade öfter als den Maxi Cosi Titan.

Damals nach einiger Recherche für mich im Preisbereich bis 100 Euro mit Isofix super, für den Preis hier sowieso.

Vorteile meiner Meinung nach:
Sehr leicht
Schnell einzubauen
Isofix (klar, Titel...) Mit Top Tether
Bisher noch kein Verschleiss erkennbar bei uns

Nachteil:
Etwas kurze Sitzfläche, bisher kein Problem aber ggfs vielleicht in ein paar Jahren, kann ich noch nicht einschätzen.

Und eine richtige Schlafposition bekomme ich nicht hin, liegt aber ggfs auch an der Neigung des Autorücksitzes. Also für Urlaubsfahrten nicht optimal, da der Kopf nach vorne kippt




Maße und Gewicht
Produkt geeignet bis (in kg): 9-36
Produktlänge (in cm): 44
Produktbreite (in cm): 48
Produkthöhe (in cm): 60
Produktgewicht (in kg): 7
Gewichtsklasse: 1/2/3

Alles weitere im Deallink
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Die Marke ist ähnlich empfehlenswert wie osann und nania...
choklets22.06.2020 11:57

Die Marke ist ähnlich empfehlenswert wie osann und nania...


Woher kommt der Glaube? Hatte ich damals nicht den Eindruck und da ist auch nochmal Faktor 2 vom Preis Unterschied fast...
Wir haben ihn auch als Zweitsitz seit einem Jahr. Ich habe im Kopf immer ein „ungutes“ Gefühl, weil er nur ein Drittel unserer anderen Sitze im Einsatz gekostet hat. Aber unsere zwei Autos + die der Großeltern für zwei Kinder mit den besten Sitzen auszustatten war irgendwann nicht mehr bezahlbar. Opa meckert sowohl beim Einbau von diesem, als auch beim Einbau vom Maxi Cosi Tobi. Der hier ist zwar leichter vom Gewicht, er findet es aber trotzdem pfriemelig...
Mir gefällt, dass ich darin die Kleine mit dem 5 Gurt System reinsetzen kann und die Große ebenfalls, sie schnallt sich dann mit dem Autogurt an. Und ich verstell nur kurz die Kopfstütze...
Ohne Fangkörper? nee
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text