Kinderlieder - kostenlos bei Real downloaden
458°Abgelaufen

Kinderlieder - kostenlos bei Real downloaden

14
eingestellt am 10. Nov
Für euren kleinen hier was zum Downloaden.
Verschiedene bekannte Kinderlieder.

Schlaflieder oder auch jetzt für die bald beginnende Weihnachtszeit.

14 Kommentare

Achtung an alle (C*U-Wähler): Enthält von der Bundeskanzlerin nicht goutiertes Liedgut, z.B. "Schneeflöckchen, Weißröckchen". Ob wenigstens die Noten Blockflöten-tauglich sind, konnte ich jetzt nicht überprüfen.

Doppelt?!

Danke!

Verfasser

wasistlosvor 10 m

Doppelt?!



"Wo ? Ich finde nix !

15291972-E8pyh.jpg15291972-Gz2rt.jpg

Cool meine Schwiegertochter fragt mich immer nach den Einschlafliedern für den Enkel. Das können die nicht mehr. und irgendwann kreigt der Nachwuchs einen QR Code an das Kinderbettchen gepappt und kann sich die Teile selber runterladen.

Direkt die ersten 3 runterladen: shared.real.de/kin…zip

Edit: Es gibt aber noch mehr. Danke für die Korrektur an sprech.sucht Er hat auch alle Links schön geordnet in den späteren Kommentaren aufgeführt.
Bearbeitet von: "superkari" 12. Nov

Gibt's seit gefühlt 10 Jahren.

bxmvor 2 h, 2 m

Achtung an alle (C*U-Wähler): Enthält von der Bundeskanzlerin nicht g …Achtung an alle (C*U-Wähler): Enthält von der Bundeskanzlerin nicht goutiertes Liedgut, z.B. "Schneeflöckchen, Weißröckchen". Ob wenigstens die Noten Blockflöten-tauglich sind, konnte ich jetzt nicht überprüfen.


Aud dieser Politikplattform echt erwähnenswert!

Und immer schön aufpassen dass die netten Männer von der GEMA nicht in der Nähe sind...

stern.de/pan…tml

Arschkartenvor 2 h, 20 m

Und immer schön aufpassen dass die netten Männer von der GEMA nicht in der …Und immer schön aufpassen dass die netten Männer von der GEMA nicht in der Nähe sind...https://www.stern.de/panorama/fuers-singen-bezahlen-gema-mahnt-kindergaerten-ab-3871830.html

Wenn du dir das Real-Geschrammel anhörst, dann weißt du, dass selbst die GEMA dafür nichts kassieren will bzw. kann.

Die Noten sind aber ganz schlecht gesetzt. Zum Musizieren nicht zu gebrauchen 🤔

Am besten gefällt mir die süße Interpretation des siebenjährigen Jonas von Iron Maidens "Dance of Death".

bxm10. Nov

Achtung an alle (C*U-Wähler): Enthält von der Bundeskanzlerin nicht g …Achtung an alle (C*U-Wähler): Enthält von der Bundeskanzlerin nicht goutiertes Liedgut, z.B. "Schneeflöckchen, Weißröckchen". Ob wenigstens die Noten Blockflöten-tauglich sind, konnte ich jetzt nicht überprüfen.


Ich bin Dieter, bin 93 Jahre, und habe den Witz leider nicht verstanden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text