332°
ABGELAUFEN
>>Kinderspiele von L.C. Frey<< Jake Sloburns zweiter Fall (e-book, DRM-Free)

>>Kinderspiele von L.C. Frey<< Jake Sloburns zweiter Fall (e-book, DRM-Free)

Freebies

>>Kinderspiele von L.C. Frey<< Jake Sloburns zweiter Fall (e-book, DRM-Free)

Den Ersten Fall "Das Nest" gab und gibt es hier schon seit Mai als Freebie, nun liefere ich den zweiten Teil nach. Die Romane der Trilogie schließen eigenständig ab, weswegen man sie nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge lesen muss.

PAKT - Jake Sloburns zweiter Fall (neu veröffentlicht als: KINDERSPIELE)
Stell' dir vor, du könntest RACHE nehmen. Stell´ dir vor, du könntest sie LEIDEN lassen. Was würdest du TUN?
Ricky ist ein Außenseiter. An der Schule wird er regelmäßig verprügelt und sein Erfolg bei den Mädchen hält sich in Grenzen. Er hat keine Freunde, und
die meisten, die ihn kennen, halten ihn für einen Versager. Doch nach einer Nacht auf dem alten Seefriedhof wendet sich das Blatt und Ricky bekommt
ungeahnte Möglichkeiten, Rache an seinen Peinigern zu nehmen. Doch seine Rachegelüste scheinen etwas Böses in ihm zu nähren.
Und dieses Etwas verfolgt eigene Pläne ...

Der Autor hat dieses Ebook zum kostenlosen download auf seiner offiziellen Seite freigegeben. Kindle, Tolino, Kobo und Co. werden unterstützt, da das Buch erfreulicherweise als Mobi, E-pub und PDF heruntergeladen werden kann.

PVG:
Amazon/Thalia: 4,99€ pro Teil bzw. 6,99€ für die Trilogie + Novelle

Auf smashwords.com gibt es den ersten Teil als kostenlosen Download. Auch dieses Buch wurde vom Autoren freigegeben. Den Link und Klappentext dazu findet ihr im ersten Post.

3 Kommentare

Das Nest - Jake Sloburns erster Fall (neu veröffentlicht als: Sex, Drugs & Tod)
Link zum ersten Teil: smashwords.com/boo…023

Vier Jugendfreunde um die 30 wagen sich zum ersten Mal in ein Bordell. Die Clique will es ein letztes Mal so richtig krachen lassen. Das abgelegene Haus am Waldrand scheint der richtige Ort zu sein, um sich ein paar ihrer geheimsten Wünsche von willigen Mädchen erfüllen zu lassen. Diese Girls verfügen über ganz besondere Fähigkeiten in Liebesdingen und scheinen mehr als willens, den Jungs jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Und damit ist tatsächlich - jeder - Wunsch gemeint!
Als Jan ein paar Stunden später erwacht, kann er die anderen Jungs nirgends finden.
Und auch das seltsame Haus scheint plötzlich ein Eigenleben zu besitzen ...

Dunkle Ahnungen, und die Tatsache, dass ihm das Gras für seine Joints ausgegangen ist, ziehen Jake Sloburn zum Ort des Geschehens. Auf
der Suche nach den Jungs durchkämmt der Detektiv des Übernatürlichen" das scheinbar verlassene Haus und schon bald wird ihm klar: Etwas Uraltes und Böses ist zu unheiligem Leben erwacht und lauert in den tiefen Schatten im Haus der sinnlichen Genüsse. Und dieses Etwas hat mächtig Kohldampf!

Für Dämonenjäger Jake Sloburn ist die Zeit des Handelns gekommen! Kann der Detektiv des Übernatürlichen den Horror stoppen und die Jungs aus den Klauen des dämonischen Terrors befreien?
Und wenn ja, wie viel wird von ihnen dann noch übrig sein?

Shit, jetzt dachte ich es ginge wirklich um Kinderspiele für meine Kinder und habe mir nur deshalb hier reingeklickt. Aber das gebe ich dann doch nicht meinen Kindern.

Wenn man auf der Dealseite oben im Reiter auf Bücher klickt sieht man bei Teil 1 die Verlinkung vom Autor zu smashword
Der erste Teil ist z. Zt. bei Amazon auch gratis für Kindle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text