Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kinderzelt (ca. Ø 102 x H 130 cm) im Design einer Rakete für 12,99 Euro [Kaufland]
534° Abgelaufen

Kinderzelt (ca. Ø 102 x H 130 cm) im Design einer Rakete für 12,99 Euro [Kaufland]

12,99€34,05€-62%Kaufland Angebote
Expert (Beta)7
Expert (Beta)
aktualisiert 30. Jan (eingestellt 23. Jan)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Denkt denn hier niemand an die Kinder? Doch, Kaufland.
Bei Kaufland bekommt ihr ab Donnerstag, den 30.01. ein Kinderzelt im Design einer Rakete für nur 12,99 Euro.
Das Zelt lässt sich im Kinderzimmer schnell auf- und abbauen.
In der Aufbewahrungstasche kann das Zelt platzsparend verstaut werden.

PVG: Das vergleichbare Kinderzelt kostet bei:
Amazon 34,05 Euro.
Ebay 37,34

Beschreibung:
  • Zeltplane aus strapazierfähigem Polyester
  • Gestänge aus Fiberglas und Metall
  • Mit Flügeln auf 2 Seiten
  • Inkl. Aufbewahrungstasche
  • Größe ca. Ø 102 x H 130 cm
  • Für Kinder ab ca. 2 Jahren

1523058-QKFBk.jpg
1523058-jk4wV.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Als erstes ....Preis ist Hot! Der Aufbau geht schnell...Interessant wird es nur, wenn man das Ding wieder in die Tasche packen will:)
Gollum7523.01.2020 23:03

Als erstes ....Preis ist Hot! Der Aufbau geht schnell...Interessant …Als erstes ....Preis ist Hot! Der Aufbau geht schnell...Interessant wird es nur, wenn man das Ding wieder in die Tasche packen will:)



Yup. Schnell mal aufbauen, wieder abbauen, wieder aufbauen .... ist nicht. Daher habe ich das Zelt von Ikea damals nicht gekauft. Habe jetzt so ein Indianerzelt ... das geht wirklich schnell auf und abzubauen.
Auf zum Atom!
Sowas kann sich jeder Spar-Abo Kunde aus den riesigen Kartonagen selbst bauen dazu Fenster sowie die Bemalung kann auch noch selbst gestaltet werden. Wir haben momentan zwei solcher "Villen" im Wohnzimmer (für mich sieht das Produktbild hier schon zu windig aus...)
Gekauft... Da werde ich demnächst meine Mittagspause drin verbringen.
"Für die Kinder kann es auch schon mal aus der Dose sein."
Ist nicht in jeder Filiale verfügbar, in Freiburg z. B. nicht im Sortiment, war eben dort ...
Bearbeitet von: "Ben84" 30. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text