Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kinderspielküche KidKraft Gourmet Chef-Spielküche
273° Abgelaufen

Kinderspielküche KidKraft Gourmet Chef-Spielküche

98,96€188,94€-48%Amazon Angebote
16
eingestellt am 20. SepBearbeitet von:"scheisus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon.

Zum schonenden Einstieg in die Welt der Küche, für den Ehemann oder evtl. auch Kinder.

idealo.de/pre…tml

Die KidKraft Gourmet Chef-Spielküche mit EZ Kraft Assembly™



Beschreibung von Amazon:

  • Realistisch – Die lebensechte Spielküche in Kindergröße verfügt über einen Backofen, eine Mikrowelle, einen Herd, einen Kühlschrank und eine Spüle, damit Ihre Kinder das Zubereiten von Speisen
  • Interaktives Spielvergnügen – Die moderne Küche bietet drei Spielmöglichkeiten: kochen, abwaschen und Regale und Kühlschrank aufräumen
  • Leicht Zu Reinigen – Diese Kinderküche ist mit einem herausnehmbaren, abwaschbaren Spülbecken ausgestattet, damit das Spielset immer sauber bleibt
  • Sicher Und Robust – Unsere Kinderküche ist ganz auf Langlebigkeit ausgelegt, damit kleine Chefköche und -köchinnen lange Zeit Freude daran haben
  • Langlebiges Spielvergnügen – Die Robuste Holzkonstruktion Hält Selbst Jahrelangem Spielspaß Zuverlässig Stand, Damit Ihr Kind Lange Freude Daran Hat
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Pyrolyse?!
Kühlschrank ist nicht A+++

COLD!
Logiker20.09.2019 09:58

Kühlschrank ist nicht A+++COLD!


Der ist sowas von A++++++++++++++++..... Einen sparsameren wirst du nie finden!
Plastikbomber.. sowas von unnütz für die Umwelt...
Lieber eine schöne aus Holz.. (bei der ist das presspan ja komplett verkunststofft)

Aber wenn man so rum schaut ist eine Spielküche heutzutage von den "Eltern" übertragbar.
Diese bestelt aus: Spülmaschine, Dosenöffner und Microwelle.
Alles andere wird nicht mehr benötigt.
Moderne Ernährung halt
Bearbeitet von: "bigm" 20. Sep
Uwe20.09.2019 09:57

Ich kaufe ein r.


Für den Dealtitel?

Mich wundert's ja, dass man nicht wirklich jedes Wort in der Beschreibung gross geschrieben hat
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 20. Sep
bigm20.09.2019 10:03

Plastikbomber.. sowas von unnütz für die Umwelt...Lieber eine schöne aus Ho …Plastikbomber.. sowas von unnütz für die Umwelt...Lieber eine schöne aus Holz.. (bei der ist das presspan ja komplett verkunststofft)Aber wenn man so rum schaut ist eine Spielküche heutzutage von den "Eltern" übertragbar.Diese bestelt aus: Spülmaschine, Dosenöffner und Microwelle.Alles andere wird nicht mehr benötigt.Moderne Ernährung halt


Schreibst du das unter alle Produkte aus Plastik die es im Internet gibt?
Klar ist eine aus Holz schöner und besser usw... wobei da auch Bäume gefällt werden.....
Wenn es dir um die Umwelt geht...... ist Mydealz evtl. die falsche Seite für dich
scheisus20.09.2019 10:11

Schreibst du das unter alle Produkte aus Plastik die es im Internet …Schreibst du das unter alle Produkte aus Plastik die es im Internet gibt?Klar ist eine aus Holz schöner und besser usw... wobei da auch Bäume gefällt werden.....Wenn es dir um die Umwelt geht...... ist Mydealz evtl. die falsche Seite für dich



Nein schreibe ich nicht.
Aber so ne Kinderküche hat eine Halbwertszeit von kurz bei extrem viel verbauch von Plastik.

Da gibt es Sinnvollere möglichkeiten Kuststoffe zu nutzen.
Wie ist denn die Halbwertszeit genau?
bigm20.09.2019 10:46

Nein schreibe ich nicht.Aber so ne Kinderküche hat eine Halbwertszeit von …Nein schreibe ich nicht.Aber so ne Kinderküche hat eine Halbwertszeit von kurz bei extrem viel verbauch von Plastik.Da gibt es Sinnvollere möglichkeiten Kuststoffe zu nutzen.


Und da suchst du natürlich ausgerechnet mein Deal aus um mich zu trollen)? Juhu.... Ich fühle mich geehrt.
Größer als meine ehemalige Studentenküche
scheisus20.09.2019 10:48

Und da suchst du natürlich ausgerechnet mein Deal aus um mich zu trollen)? …Und da suchst du natürlich ausgerechnet mein Deal aus um mich zu trollen)? Juhu.... Ich fühle mich geehrt.



Das hat nix mit Trollen zu tun... finde den Hinweiss berechtigt. Würde auch lieber ne Holzküche mit weniger Elementen kaufen...da is dann auch mehr Platz für Kreativität. Entwertet aber nicht deinen Deal, ist nur ne Anregung.

bigm20.09.2019 10:03

Plastikbomber.. sowas von unnütz für die Umwelt...Lieber eine schöne aus Ho …Plastikbomber.. sowas von unnütz für die Umwelt...Lieber eine schöne aus Holz.. (bei der ist das presspan ja komplett verkunststofft)Aber wenn man so rum schaut ist eine Spielküche heutzutage von den "Eltern" übertragbar.Diese bestelt aus: Spülmaschine, Dosenöffner und Microwelle.Alles andere wird nicht mehr benötigt.Moderne Ernährung halt


Muss ich dir wiedersprechen... kenne viele die (wieder) frisch kochen...is aber oft auch ne Bildungsfrage (aber nicht immer!).. und die Frage ob man sich die Zeit nehmen will.
Dodgerone20.09.2019 12:23

Muss ich dir wiedersprechen... kenne viele die (wieder) frisch kochen...is …Muss ich dir wiedersprechen... kenne viele die (wieder) frisch kochen...is aber oft auch ne Bildungsfrage (aber nicht immer!).. und die Frage ob man sich die Zeit nehmen will.


Das ist schön! Ich sehe bei uns nur die zwei Extreme.. die die Kochen wie wir und die wo wirklich mehr oder weniger "Pappe" futtern und nur wenn Gäste kommen mal ein Steak auf den Herd oder Grill schmeißen.

Wenn Frisch auch frisch ist dann ist alles super.. Da haben viele Ausländer uns deutschen noch einiges vorraus.
Weniger Hektik, mehr Genuss...

Ich kenne nur zu viele die denken sie kochen Frisch wenn Sie bei Linsen und Spätzle die vorgekochten Dosen mit Gemüse und co aufwärmen und es mit Salz, Pfeffer und Essig abschmecken
Oder frisch Hack anbraten und ne Tüte Fix und Würg dazu um ne Bolognese zu machen...

ich verstehe halt unter Kochen 0 vorgefertigtes, ohne Päckchen, ohne Glutamat/HE und sonstigen Helferlein.
Mal sowas wie Pasta außen vor gelassen.
Auch Dosen/Flaschentomaten sind ok weil qualtitativ einfach besser als frische.
bigm20.09.2019 16:59

Das ist schön! Ich sehe bei uns nur die zwei Extreme.. die die Kochen wie …Das ist schön! Ich sehe bei uns nur die zwei Extreme.. die die Kochen wie wir und die wo wirklich mehr oder weniger "Pappe" futtern und nur wenn Gäste kommen mal ein Steak auf den Herd oder Grill schmeißen.Wenn Frisch auch frisch ist dann ist alles super.. Da haben viele Ausländer uns deutschen noch einiges vorraus.Weniger Hektik, mehr Genuss...Ich kenne nur zu viele die denken sie kochen Frisch wenn Sie bei Linsen und Spätzle die vorgekochten Dosen mit Gemüse und co aufwärmen und es mit Salz, Pfeffer und Essig abschmecken Oder frisch Hack anbraten und ne Tüte Fix und Würg dazu um ne Bolognese zu machen...ich verstehe halt unter Kochen 0 vorgefertigtes, ohne Päckchen, ohne Glutamat/HE und sonstigen Helferlein.Mal sowas wie Pasta außen vor gelassen.Auch Dosen/Flaschentomaten sind ok weil qualtitativ einfach besser als frische.


Seh ich genauso... wobei ich dir bei den ausländischen Mitbürgern widersprechen muss. Da wird oft schnell sehr viel fertig gekauft. Ich seh das auch an meiner ukrainischen Schwiegerfamilie... da fehlt halt auch das Verständniss was heute so alles industriell machbar ist.Viele Menschen aus anderen Kulturkreisen wissen garnicht was heute industriell machbar ist. Leider!

Aber insgesamt habe ich auch die Wahrnehmung wie du: immer weniger selbst kochen, keine Zeit für solch elementare Dinge. Stattdessen Essen zum Selbstzweck immer und überall.
Ich meinte nicht die ausländischen Mitbürger sondern eher Mal Blick nach Frankreich, Italien, Polen... Da wird noch gekocht. Und wenns Mama und Papa nicht vorleben wie soll es der Spross dann verstehen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text