624°
ABGELAUFEN
Kindle 4 für 39€ bei Saturn online!
Kindle 4 für 39€ bei Saturn online!
ElektronikSaturn Angebote

Kindle 4 für 39€ bei Saturn online!

Preis:Preis:Preis:39€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Saturn im Onlineshop gibt es heute den Kindle 4 Wifi für nur 39€!

(Vergleichspreis: 49€ bei Amazon)

Beste Kommentare

Heftiger Preis!

Kann zwar nicht lesen, hab mir aber trotzdem mal drei Stück bestellt.

vECNO

Warum Kindle 4 es sind doch 2 GB Speicher in der Beschreibung.



Weil es die 4. Kindle-Generation ist.

37 Kommentare

Doppelt und Dreifach. SPAMMMMMMMM

Avatar

GelöschterUser16449

Du kriegst nen neuen Nick: MasterofDesaster

Boring die Angebote bei Saturn.

23414

Doppelt und Dreifach. SPAMMMMMMMM



Naja nicht ganz Online gabs noch nicht
hukd.mydealz.de/sea…s=1

Leider lese ich zu selten als dass ich ihn gebrauchen könnte. Bei dem Preis wünsche ich mir manchmal ich würde mehr lesen

Obwohl ich momentan die Song of ice and fire Reihe lese.

23414

Doppelt und Dreifach. SPAMMMMMMMM



Nicht wirklich.

Saturn.de ist ja mal völlig hinüber heute Abend, wasn da los?

chriios

Saturn.de ist ja mal völlig hinüber heute Abend, wasn da los?



DANKEEE!!! Und ich wunder mich schon warum mein Inet so lahm ist und machn speedtest. Wo alles TOP ist dann Starte ich rechner neu und immer noch derselbe Salat bis ich gemerkt habe das eigentlich nur Saturn.de betroffen war ... oh man

Hat zwar lange gedauert, aber konnte auschecken! Dieses Kindle ist total genial! Habe mir schon vor einiger Zeit eines für 49EUR gekauft und nun ein zweites.
Darauf lassen sich wunderbar Statistiken, Statusdaten, Wetterinfos darstellen:
http://www.mpetroff.net/archives/2012/09/14/kindle-weather-display/
shatteredhaven.com/201…tml

Wer einen Linux-Server (bzw. offenen Linux-Router oder vielleicht auch einen Raspberry Pi) 24/7 am Laufen hat und eine bisschen Scripten kann, hat mit dem Kindle ein tolles Statusdisplay!

Avatar

GelöschterUser184880

Das Schiffchen schipperte schon, wollte fast zuschlagen, da meldete sich mein innerer Schweinehund zu Wort: Doch nicht bei 5€ VSK. für 5€ Ersparnis...

chriios

Saturn.de ist ja mal völlig hinüber heute Abend, wasn da los?



dafür gibt's die Seite isup.me

Sie Funktionierte ja nur ehlend langsam als ob ich mit nem 56 k modem unterwegs bin

Top Preis , da kann man nicht meckern. Dann fang ich halt jetzt schon an, Weihnachtsgeschenke zu kaufen

chriios

Saturn.de ist ja mal völlig hinüber heute Abend, wasn da los?


Also ich finde downforeveryoneorjustme.com um einiges besser.

wenns auf <29 Euro runtergeht, dann werde ich vielleicht das Angebot näher betrachten. X)

Heftiger Preis!

Kann zwar nicht lesen, hab mir aber trotzdem mal drei Stück bestellt.

Ok.. jetzt bin ich ja doch noch schwach geworden!!!

AnonyX

Das Schiffchen schipperte schon, wollte fast zuschlagen, da meldete sich mein innerer Schweinehund zu Wort: Doch nicht bei 5€ VSK. für 5€ Ersparnis...



Dann hol ihn doch einfach in einem Saturn Markt ab.

Kauft doch dieses Zeug offline und mit BAR,,,dann könnt ihr wenigstens ohne Sorgen "webfundstücke" lesen, anonymisiert bei Amazon Lesestoff einkaufen und das Ding später anonym weiterverkaufen

Welche Hülle mit Licht ist denn dazu empfehlenswert?

Ich wusste das ich irgendwann nochmal meine 5,50€ Gutschein-Card brauche.

33.50€ als Selbstabholer sind der Hammer! :>

Warum Kindle 4 es sind doch 2 GB Speicher in der Beschreibung.

vECNO

Warum Kindle 4 es sind doch 2 GB Speicher in der Beschreibung.



Weil es die 4. Kindle-Generation ist.

vECNO

Warum Kindle 4 es sind doch 2 GB Speicher in der Beschreibung.



Okay, gecheckt. War auf dem falschen Dampfer.

Kann man mittlerweile eigene Bücher die nicht aus dem Amazon Shop kommen drauf laden??

Verfasser

Ja, solange sie im mobi-Dateiformat vorliegen. Du kannst aber auch mit dem Programm Calibre (ist kostenlos) alle Formate umwandeln, auch pdf und ebub in mobi und umgekehrt.

dealr

Welche Hülle mit Licht ist denn dazu empfehlenswert?


gar keine. kauf dir den paperwhite.

Kermit

Hat zwar lange gedauert, aber konnte auschecken! Dieses Kindle ist total genial! Habe mir schon vor einiger Zeit eines für 49EUR gekauft und nun ein zweites.Darauf lassen sich wunderbar Statistiken, Statusdaten, Wetterinfos darstellen:http://www.mpetroff.net/archives/2012/09/14/kindle-weather-display/http://www.shatteredhaven.com/2012/11/1347365-kindle-weather-display.htmlWer einen Linux-Server (bzw. offenen Linux-Router oder vielleicht auch einen Raspberry Pi) 24/7 am Laufen hat und eine bisschen Scripten kann, hat mit dem Kindle ein tolles Statusdisplay!



Sehr genial! Danke!

Seufz....und ich hab immer noch einen von der früheren 49 Euro Aktion hier rumliegen, den ich eigentlich unbedingt weiterverkaufen wollte. (um Gutschein zu Cash zu machen)

Naja, da muss ich wohl doch langsam mit Verlust leben.

Gleich mal bestellt. Danke. =)

Kein Paperwhite, von daher uninteressant !

Hier stand Müll

kostet wieder 49 Euro, schade. Zu spät.

dealr

Welche Hülle mit Licht ist denn dazu empfehlenswert?



Wenn du mir die 100€ Aufpreis gibst, gerne.

Sssimone

Seufz....und ich hab immer noch einen von der früheren 49 Euro Aktion hier rumliegen, den ich eigentlich unbedingt weiterverkaufen wollte. (um Gutschein zu Cash zu machen)Naja, da muss ich wohl doch langsam mit Verlust leben.



Wenn du es loswerden willst, dann bin ich interessiert ;-)

Meck17@hotmail.de

dealr

Welche Hülle mit Licht ist denn dazu empfehlenswert?



Sei nicht so geizig. Wenn Du was Gutes willst, dann gönn Dir was.

Ich spreche aus Erfahrung. Hab hier einen unbeleuchteten Kindle rumliegen. Weil's mich ohne vernünftige Beleuchtung nervte, hab ich mir den Paperwhite zusätzlich geholt. Glaube mir, ich bereue es nicht.

Und da Deine Rechnung mit 100,- Euro Aufpreis übertrieben war, übertreibe ich mal in die andere Richtung: PW kostet bei Aktionen meisr 99,-. Den aus diesem Deal gibt's nicht mehr, kostet also jetzt wieder 49,-.
Machst also genau 50,- Euro Aufschlag für Touch-Luxus und vernünftiger Beleuchtung! Gönn es Dir, du Geizkragen!

dealr

Welche Hülle mit Licht ist denn dazu empfehlenswert?



Zu spät mein Lieber, hab mir den Kindle gestern bestellt und werd mir das Teil mal anschauen.. Meine Mum hat übrigens den PW, dann hab ich den direkten Vergleich. Also mal schauen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text