Kindle - Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir
-285°Abgelaufen

Kindle - Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir

22
eingestellt am 22. Apr 2016
Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir
Xatar Hajabi Giwar (Autor)
Jetzt zum halben Preis - danke "Kindle Geburtstag" ....


Quote
"Vom Knast an die Spitze der Charts: Giwar Hajabi alias Xatar ist Deutschlands einziger Gangsta-Rapper, der wirklich zum Gangster wurde. Und der wirklich gelebt hat, worüber er rappt. Aufgewachsen im Bonner Ghetto, mac...."


PS: Sind diese Leute Deutschlands neue Vorbilder???
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Sieht aus wie ein zu fetter Flaschengeist :-)

    22 Kommentare

    was ist das denn für nen müll

    Potenzial für den kältesten Deal aller Zeiten... Ich drücke dir die Daumen

    "Aufgewachsen im Bonner Ghetto"

    Oh man, armes Deutschland...

    "Alles oder Nix" ... mhmm wohl eher nix.

    Sieht aus wie ein zu fetter Flaschengeist :-)

    Schoner1986

    Sieht aus wie ein zu fetter Flaschengeist :-)



    Stimmt, "Flasche"ngeist.

    Der guckt aber auch böse

    Schoner1986

    Sieht aus wie ein zu fetter Flaschengeist :-)


    haha stimmt

    PS: Sind diese Leute Deutschlands neue Vorbilder???



    Kommt doch alles von "Drüben", weder in Europa noch in Asien sind doch solche Menschen in der Öffentlichkeit so erfolgreich wie "Drüben". Alles gute kommt halt von da und es wird noch mehr kommen nach TTIP usw.
    Waren die Hippies Vorbilder? Die Punker?

    Diese Fake-Eminem lernen halt von denen drüben.
    Wie wird der Name dieses "Menschen" eigentlich ausgesprochen?

    Da steht doch nur wie er Schwesta Eva aus dem Puff geholt hat und wie er den Goldtransporter voller Zahngold überfallen hat.

    Hat er (wer auch immer das sein mag) garantiert mit viel Herzblut selber geschrieben

    Warum auch immer das so Cold ist. Werds mir im Urlaub mal reinziehen

    Check auch nicht waurms cool ist. Leute sind anscheinend zu alt oder zu fernab von der Szene/ dem deutschen Musikmarkt um die Relevanz und Reichweite von dem typ zu begreifen.

    Iz das nicht der mantelmann

    Wer mit ihm auf einer Stufe stehen will, muss die Schuhe ausziehen weil das ne Regel ist.

    Timee

    Wer mit ihm auf einer Stufe stehen will, muss die Schuhe ausziehen weil … Wer mit ihm auf einer Stufe stehen will, muss die Schuhe ausziehen weil das ne Regel ist.


    War das nicht der tippich ?(cheeky)

    Ich kann das Buch empfehlen. Der Junge hat was in der Birne und aus seinen harten Leben die richtigen Schlüsse gezogen. Klar macht er sich hier nicht selber runter und lässt bestimmt auch einige nicht so schöne Entscheidungen/Aktionen weg. Trotzdem ist sein Werdegang sehr unterhaltsam und wird vermutlich nicht nur Fans des Deutschraps gefallen.

    Der Preis ist natürlich auch klasse. Leider sind hier wieder zu viele Schnäppchenjäger mit Vorurteilen unterwegs. Schade.

    Timee

    Wer mit ihm auf einer Stufe stehen will, muss die Schuhe ausziehen weil … Wer mit ihm auf einer Stufe stehen will, muss die Schuhe ausziehen weil das ne Regel ist.



    Haha war mir nicht mehr sicher, kann gut sein

    XATAR

    war das nicht der, der für 8 Jahre hinter Gitter musste weil er einen Überfall auf einen Goldtransport beteiligt war?

    Bericht Focus

    Der geht genauso steil, wie der Menschenfresser von Rotenburg!

    Der birrrra trägt MANTEL, ich trage MANTEL

    Das Buch ist gut aber wimmelt ja hier nur von kevins die in irgendwelchen dörfern leben und nicht wissen was armut ist also normal das es cold ist.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text