323°
ABGELAUFEN
[Kindle] Backbuch: "Cupcakes und Muffins - Klein, fein und unwiderstehlich"

[Kindle] Backbuch: "Cupcakes und Muffins - Klein, fein und unwiderstehlich"

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle] Backbuch: "Cupcakes und Muffins - Klein, fein und unwiderstehlich"

bis zum 06.02. kostenlos!
240 Seiten
-------------------------

Amazon Beschreibung:

Fruchtig, nussig, beschwipst, mit Schokolade oder raffiniert gefüllt - Cupcakes und Muffins stehen für himmlischen Genuss im Kleinformat!
In diesem liebevoll gestalteten eBook haben wir die schönsten Cupcake- und Muffin-Rezepte für die Party, die Kaffeetafel oder einfach für zwischendurch zusammengetragen. Entdecken Sie die Vielfalt der unwiderstehlichen Trendtörtchen und lassen Sie sich von den bunten Mini-Kuchen verzaubern.

- Über 100 Rezepte von Erdbeermuffins über Kokos-Cupcakes bis Schokostückchen-Cupcakes
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung
---------------------

Aufgrund der vielen mundwässernden Fotos natürlich auf farbigen Displays noch toller! *_*

9 Kommentare

dafaq ref

Danke.

Naja, wen der Tipp von einem passionierten Hobbybäcker interessiert: Finger weg von amerikanischen Backwaren. Besseres Backwerk als jenes aus Deutschland habe ich noch nirgendwo gefunden, mit enormer Vielfalt an Rezepten, viele davon leider schon fast vergessen (mal die Oma nach ihrem alten Rezeptbuch fragen!).

Aber "Cupcakes" etc. sind zumeist eher schöner Schein, schauen toll aus aber schmecken eher fad. Diese frustrierende Erfahrung, sie machen deswegen auch nicht weniger Arbeit, habe ich schon zu oft machen müssen...

Schon gemerkt: in "unwiderstehlich" steckt "widerlich" drinnen. Ob das mit dem Buch was zu tun hat? Sollte jede/r für sich entscheiden...

bajer

Naja, wen der Tipp von einem passionierten Hobbybäcker interessiert: Finger weg von amerikanischen Backwaren. Besseres Backwerk als jenes aus Deutschland habe ich noch nirgendwo gefunden, mit enormer Vielfalt an Rezepten, viele davon leider schon fast vergessen (mal die Oma nach ihrem alten Rezeptbuch fragen!). Aber "Cupcakes" etc. sind zumeist eher schöner Schein, schauen toll aus aber schmecken eher fad. Diese frustrierende Erfahrung, sie machen deswegen auch nicht weniger Arbeit, habe ich schon zu oft machen müssen...



Naja.. Brownies, Cookies und Muffins hat für mich nichts mit schönen Schein zu tun und stammen, soweit ich weiss auch aus Amerika.. Ob man Cupcakes mag oder nicht.. ist wie bei vielen anderen Kuchen nunmal geschmackssache..
Zudem hängt es auch immer mit von dem Rezept ab.. habe letztens z.B. mal neue Muffins versucht.. diese waren wirklich mies.. mein Standartrezept ist aber total lecker..

bajer

Naja, wen der Tipp von einem passionierten Hobbybäcker interessiert: Finger weg von amerikanischen Backwaren. Besseres Backwerk als jenes aus Deutschland habe ich noch nirgendwo gefunden, mit enormer Vielfalt an Rezepten, viele davon leider schon fast vergessen (mal die Oma nach ihrem alten Rezeptbuch fragen!). Aber "Cupcakes" etc. sind zumeist eher schöner Schein, schauen toll aus aber schmecken eher fad. Diese frustrierende Erfahrung, sie machen deswegen auch nicht weniger Arbeit, habe ich schon zu oft machen müssen...



Oh Gott ist das engstirnig, bloss nicht über den Tellerrand schauen... Esst mehr Sauerkraut

Die Rezepte aus dem Büchlein sind offenbar schon für den deutschen Haushalt "transfomiert" - es finden sich nur Rezepte mit dem alten, guten, deutschen "Backwerk"!

qwaffl

Schon gemerkt: in "unwiderstehlich" steckt "widerlich" drinnen. Ob das mit dem Buch was zu tun hat? Sollte jede/r für sich entscheiden...



... Sprach qwaffl und hatte einen an der Waffel

Ist das von der mit den roten Haaren? Die hat doch jetzt auch son backbuch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text