49°
ABGELAUFEN
Kindle-Buch Der Pfad des Kriegers kostenlos: Persönliche Empfehlung

Kindle-Buch Der Pfad des Kriegers kostenlos: Persönliche Empfehlung

FreebiesAmazon Angebote

Kindle-Buch Der Pfad des Kriegers kostenlos: Persönliche Empfehlung

Ich habe es mir am Montag gekauft (für 2,99 ...)und mich geärgert, weil es jetzt kostenlos ist.
- 336 Seiten laut Amazon
- Story ist gut, aber nicht überragend
- Charaktere gefallen mir, manche mehr, manche weniger
- Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck passt
-> insgesamt sehr solide, eigentlich schon gute Fantasy-Kost, aber natürlich nicht World Literature/Literaturnobelpreisverdächtig ...

Wer Fantasy mag, zuschlagen! Ansonsten eher Finger weg ... Anderen beiden Bücher (eher Texte ca. 140 Seiten) von ihm sind gut bewertet.

Beschreibung bei Amazon:
Seit Sion der Ältere König ist, lebt das Volk der Llaevin in Frieden. Doch plötzlich tauchen fremde Krieger im Norden der Insel auf und eine Schlacht nach der anderen geht verloren. Die Stämme des Nordens werden vernichtend geschlagen und zahllose Llaevin flüchten nach Süden.

Doch als der König alle Stämme zusammenruft, folgen ihm tausende Krieger und bilden eine Streitmacht, wie sie die Insel noch nie gesehen hat. Auch Thomas folgt dem Ruf des Königs. Er muss jedoch bald feststellen, dass Krieg ganz anders ist, als er ihn sich vorgestellt hat und dass viel mehr hinter dieser plötzlichen Invasion steckt als selbst die Ältesten seines Stammes vermutet hatten. Denn nicht nur die Llaevin kämpfen um ihr Überleben, auch den Maegrin sitzt ein Feind im Nacken, der gerade dabei ist, ihr Volk zu vernichten.

2 Kommentare

Wie jetzt, persönliche Empfehlung oder doch lieber Finger weg?

Persönliche Empfehlung absolut, wenn man Fantasy mag! Wenn nicht, dann eher nicht, wobei es echt ganz gut geschrieben ist, keine (? oder sehr, sehr wenige) Fehler, liest sich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text