[Kindle] Die Seiten des Lebens - Monicka Dockter   --- und andere gratis eBooks
263°Abgelaufen

[Kindle] Die Seiten des Lebens - Monicka Dockter --- und andere gratis eBooks

6
eingestellt am 30. Jan
Hier kommt mal wieder eine Zusammenstellung aktueller kostenloser eBooks, die als Print was kosten. Denkt wie immer dran,erst zu gucken, ob sie noch kostenlos sind, bevor ihr auf Kaufen klickt, weil Amazon öfter mal die Preise ändert.


Die Seiten des Lebens - Monika Dockter
Sieben Leser fanden die über 270 Seiten bisher lesenswert.

Amazon sagt:
"Die 27-jährige Lizzy ist Buchhändlerin mit Leib und Seele. Sie liebt es, ihre Kunden mit den jeweils "richtigen" Büchern zusammen zu bringen, und es ist ihr unbegreiflich, wie gleichgültig ihre Kollegen eben dieser Arbeit nachgehen. Aus diesem Grund sucht und findet Lizzy eine Buchhandlung, in welcher dem geschriebenen Wort noch die Hingabe entgegengebracht wird, die es verdient: The Written Word in den schottischen Highlands.
In dem sogenannten Leih-Antiquariat begegnet sie dem Schüler Ben, dessen Freunde allesamt zwischen zwei Buchdeckeln zu finden sind, und Theodore, einem verbitterten jungen Witwer. Die Lösung des Rätsels, das Theodore einst in einem mysteriösen alten Buch fand, macht die drei zu Gefährten auf einer riskanten Mission. Denn sie sind nicht die einzigen Pilger auf dem Weg durch jene Welt des geschriebenen Wortes - die Spur eines bücherbesessenen Sammlers vor ihren Augen beweist es nur allzu deutlich...
Wird es den dreien dennoch gelingen, ihre Mission zu vollenden und ihre eigene Handschrift auf den Seiten des Lebens zu hinterlassen?"



Fallenmagie - Antony G. Peckham
Ein SF- und Fantasy-Mix. Neun Leser gaben viereinhalb Sterne.

"Mia will mehr, als nur magische Fallen für kleine Tiere zu bauen. Ist ihre Kreativität etwa nicht unerschöpflich? Ist es zu viel verlangt, sich der Welt präsentieren zu dürfen? Selbst im Tempel für Fallenmagie erhalten ihre Fähigkeiten nicht die verdiente Anerkennung. Sie weiß wohin sie will, doch der Weg dahin eröffnet sich erst, als sie in einer Höhle auf verloren geglaubte, magische Utensilien stößt, mit denen sie mehr anzufangen weiß, als selbst die Meister. Was kann mehr beeindrucken, als tödliche, kreativ-grausame Fallen, denen selbst Magier hilflos ausgeliefert sind?
Für die Vollendung ihres Meisterwerkes, bricht sie die Gesetze des Tempels und opfert sich für ihre Vision auf ... Doch reicht es? Geht sie zu weit? Oder nicht weit genug?

Ein Buch für all jene die kreative Abenteuer lieben und die Vermischung von Fantasy mit Science Fiction genießen."



Die Schulen der Dämmerung - Dominik Frühmann
Das Taschenbuch (170 Seiten) wurde bisher nicht bewertet, kostet aber 11,29€.

"Es waren einmal vier ungewöhnliche Freunde...so beginnt diese Geschichte um eine tiefe Freundschaft zwischen zwei Londoner Kindern, einem Wolf und einem Fuchs, die sich in einem kleinen Zoo in der Millionenstadt kennenlernen. Die benachbarten Schulen, die von den beiden Buben besucht werden bergen ein schreckliches Geheimnis in sich: beide sind Zentren einer Sekte, die sich "Die Schulen der Dämmerung" nennt. Mit Ausnahme der vier Freunde erkennt niemand die Gefahr, die von dieser Gruppe ausgeht. Erst nach vielen Jahren kommt es unter den Straßen Londons zur alles entscheidenden Konfrontation. Wird es den vier Freunden gelingen, hinter das Geheimnis der "Schulen der Dämmerung" zu kommen?"



Trapped/Gefangen - Michael Hodges (Aut)/Andreas Schiffmann (Übersetz)
Knapp 350 Seiten, bisherige Leser sind begeistert.

"Matt Kearns hat zwei Möglichkeiten: kämpfen oder verstecken. Die Kreatur im alten Obstgarten wird den Rest übernehmen.
Drei Tage zuvor kam er an seinem Lieblingsplatz dieser Welt an, einer kleinen Hütte auf Michigans oberer Halbinsel.
Der Plan war, den Tod seines Vaters zu betrauern und herauszufinden, was sein eigenes Leben für ihn bereithielt.
Nun kämpft er für dieses Leben.

Ein unsichtbares Wesen hält ihn gefangen.
Jedes Mal, wenn Matt zu fliehen versucht, wird er von einer unsichtbaren Kraft zurückgezogen.
Allein und ohne Hoffnung auf Rettung, muss Matt den Fängen dieses Jägers entkommen.
Aber wie soll man sich von etwas befreien, das man nicht sehen kann?"

6 Kommentare

Ebook-Freebies von dir = hot!

Immerhin kriegst du es hin sie zu einem Freebie zu sammeln. Kann man ja nicht von jedem behaupten, der die Freebie-Sektion mittlerweile mit Ebooks voll müllt.

Verfasser

Merci

Freebie - kein Deal

Verfasser

Ist doch auch unter Freebies gepostet.

2 Davon fand ich intressant..
Direkt ins digitalle Bücherreagal.. - Danke

mcbratzevor 2 h, 16 m

Freebie - kein Deal



No shit, Sherlock? Deswegen stehen alle deine kommentierten Freebies auch unter Freebies. Weil es Freebies sind. Typen gibt's.
Bearbeitet von: "chaz" 30. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text