241°
ABGELAUFEN
Kindle E-Book - 39 Techniken des NLP
Kindle E-Book - 39 Techniken des NLP

Kindle E-Book - 39 Techniken des NLP

Kurzbeschreibung:

Stellen Sie sich vor, die Fähigkeit zu besitzen, vor und nach jeder

Erfahrung Ihren Verstand zu reprogrammieren, mit dem Zweck, Ängste zu

überwinden, innere Konflikte zu lösen und Ihre Ziele zu erreichen...

Können Sie sich vorstellen, was Sie in Ihrem Leben erreichen könnten?


Durch dieses Buch werde ich Ihnen die 39 besten NLP Techniken zur Verfügung

stellen, die ich im Laufe meines Lebens mit Erfolg angewandt habe. Diese

Verfahren und Techniken der NLP werden Ihnen dazu dienen, Ihr

Repertoire zu erweitern und Vertrauen aufzubauen. Sie können sie leicht

an sich selbst anwenden, oder sie mit anderen Personen ausprobieren.

Jedes einzelne dieser Werkzeuge hat das Potential, die Ergebnisse, die

Sie in Ihrem Leben erhalten, radikal zu verändern.


Dies ist ein kurzes Buch, und darauf ausgelegt, Ihnen Schritt für Schritt die

Logik jedes Modells beizubringen. Wenn Sie ein Modell auswählen, um

damit zu arbeiten, folgen Sie einfach aufmerksam den Schritten, und

vergewissern Sie sich, den Prozess zu verstehen, um es jedes Mal

anzuwenden, wenn Sie es brauchen.


Einige der Techniken, die Sie lernen werden, haben folgende Nutzen:


- Die Wahrnehmung bestimmter Situationen zu verändern
- Mentale Zustände bei sich oder an einer anderen Person auslösen
- Überzeugungen ändern
- Innere Konflikte lösen
- Ihre persönliche Geschichte ändern
- Phobien heilen
- Sich motivieren
- Vergeben
- Und vieles mehr...

Denken Sie an die Kraft, die Sie haben werden, wenn Sie schlussendlich die

Werkzeuge haben, um Ihr Gehirn zu reprogrammieren, und so all Ihre

persönlichen und beruflichen Ziele erreichen.

Die neurolinguistische Programmierung beinhaltet die Schlüsseltechniken, um die persönliche Überwindung zu erreichen.

24 Kommentare

Gibt es Leute, die fuer so etwas Geld ausgeben wuerden?
Oder anders gefragt: Gibt es Leute, die so ein Buch lesen (wenn es umsonst ist)?

Ich kenne Akademiker, die darauf schwören. Selbst habe ich damit noch keine Berührungspunkte gehabt.

Nadinevor 12 m

Ich kenne Akademiker, die darauf schwören. Selbst habe ich damit noch …Ich kenne Akademiker, die darauf schwören. Selbst habe ich damit noch keine Berührungspunkte gehabt.

​Wenn Akademiker etwas sagen, muss es stimmen (btw, ich bin selbst einer).

Siehste, sag ich doch!

Verfasser

NLP ist aus meiner Sicht aber nicht nur exklusiv für Akademiker sondern für jeden gedacht.

Das Buch denke ich kann einen guten Überblick bzw. Einstieg bieten, um zu sehen, ob NLP für einen selbst geeignet ist und man das Thema dann zukünftig vertiefen möchte. Dann muss natürlich aber auch jedem klar sein, dass man tiefer in die Materie einsteigen muss.

Nadinevor 1 h, 17 m

Ich kenne Akademiker, die darauf schwören. Selbst habe ich damit noch …Ich kenne Akademiker, die darauf schwören. Selbst habe ich damit noch keine Berührungspunkte gehabt.

Akademiker muss nix heißen...

Haenkvor 1 h, 46 m

Gibt es Leute, die fuer so etwas Geld ausgeben wuerden?Oder anders …Gibt es Leute, die fuer so etwas Geld ausgeben wuerden?Oder anders gefragt: Gibt es Leute, die so ein Buch lesen (wenn es umsonst ist)?



Ja und Ja. Still better than Bildzeitung

Haenkvor 1 h, 55 m

Gibt es Leute, die fuer so etwas Geld ausgeben wuerden?Oder anders …Gibt es Leute, die fuer so etwas Geld ausgeben wuerden?Oder anders gefragt: Gibt es Leute, die so ein Buch lesen (wenn es umsonst ist)?


War vor 20 Jahren ein Hype

5centvor 3 m

War vor 20 Jahren ein Hype




Tse, ich werde alt. Ist spurlos an mir vorbeigerauscht.

Nutzer7654vor 1 h, 53 m

Akademiker muss nix heißen...


Hartz0r Roller auch nicht. Sind oft die fleißigsten und begabtesten.
Bearbeitet von: "Nadine" 27. Jan

Viel Pseudowissenschaft und Manipulationsscheiße. Nein danke.

NLP steht für "Neurolinguistische Programmierung". Müsste der Titel dann nicht "39 Techniken der NLP" heißen?

Kann mich nicht überwinden, diesen Deal zu nutzen.

Nutzer7654vor 3 h, 39 m

Akademiker muss nix heißen...


Sagt der nicht Akademiker

Warum so sicher?

Ist NLP wieder in? Ich kannte es aus den 80-90, da wurde alles mögliche Behauptet was NLP kann, aber komischerweise gab es damals keine einzige Studie die das bewiesen hat. Es gab auch damals ein Buch einer Autorin wie sie ihre Ehe mit NLP retten (oder so ähnlich). Kurze Zeit später war sie geschieden.

Arrogantvor 1 h, 50 m

Sagt der nicht Akademiker


Wenn, dann: Nicht-Akademiker.
Bearbeitet von: "blooze" 27. Jan

Wer das macht, NLP Master etc., der bezahlt viel Geld in der Hoffnung andere zu finden, die dann auch ... Im Grunde ein Schneeballsystem, ähnlich bei den Yoga-Tanten ...

Wenn es um Veränderungen der Persönlichkeit zu mehr Akzeptanz gegenüber sich selbst und damit zu anderen geht, dann empfehle ich das kostenlose Wikipedia und den Einstieg über den ollen Adler, dann hin zur Theorie der Theorielosigkeit; zum Beispiel.

Akademiker werden leider hoffnungslos überschätzt ... die Inflation von Abiturienten ist nun einmal nicht einer Explosion der neuronalen Verknüpfungen zu verdanken.

Verfasser

Sparzwangvor 9 h, 29 m

Infoblatt der GWUP zu NLP …Infoblatt der GWUP zu NLP https://www.gwup.org/images/stories/pdf/themen/nlp.pdf„Blödsinn“: Coaching mit NLPCoaching zwischen Profession und Konfession (Prof. Dr. Uwe P. Kanning) SkepKon 2015[Video]



Der Deal muss und wird vielleicht nicht jedem gefallen - wie übrigens jeder andere Deal auch. Dann am besten vielleicht einfach "cold" voten. Ich schreibe auch nicht unter jedem Nutella-Deal, dass es eigentlich ja soooooooooooooo ungesund etc. ist oder unter einem VW-Deal, dass ich VW-Fahrzeuge jetzt nicht so toll finde und die durch den Dieselskandal ......

PS: Zum GWUP habe ich dann doch noch einen recht interessanten Artikel auch gefunden - da geht es zwar nicht speziell um NLP aber ist trotzdem recht interessant zu lesen, wie diese Gesellschaft agiert.

skeptizismus.de/hen…tml


jannie911vor 3 h, 4 m

Der Deal muss und wird vielleicht nicht jedem gefallen - wie übrigens …Der Deal muss und wird vielleicht nicht jedem gefallen - wie übrigens jeder andere Deal auch. Dann am besten vielleicht einfach "cold" voten. Ich schreibe auch nicht unter jedem Nutella-Deal, dass es eigentlich ja soooooooooooooo ungesund etc. ist oder unter einem VW-Deal, dass ich VW-Fahrzeuge jetzt nicht so toll finde und die durch den Dieselskandal ......PS: Zum GWUP habe ich dann doch noch einen recht interessanten Artikel auch gefunden - da geht es zwar nicht speziell um NLP aber ist trotzdem recht interessant zu lesen, wie diese Gesellschaft agiert. http://www.skeptizismus.de/henke.html


Kommt von skeptizismus.de. Das ganze wirkte für mich in den letzten Jahrzehnten wie die übliche deutsche Vereinemaierrei. Im meinem Dorf gab es zwei Musikvereine und jeder wollte der beste sein und warf dem anderen alles mögliche vor. Such dir aus beiden das beste raus und erwarte nicht das irgendwo Heilige sind. Für mich klang der Bericht von Rudolf Henke wieder mal nach dem üblichen Typen der heilige Vorbilder sucht und dann enttäuscht ist nur normale Menschen zu finden.

Ansonsten gilt für mich das man sich nur als Insider eine Meinung bilden kann:

"@Tim S.:

<< Ich werde mir aber auch deine Links durchlesen, um mir selbst ein Bild machen zu können. <<

Damit sind wir eigentlich wieder genau beim Thema:

Aus den “Links” und Büchern” kann man sich kein Bild darüber machen – Papier ist halt geduldig.

Du müsstest selbst mit den GEP-Leuten, mit Rudolf Henke und auch mit Ludwiger sprechen, um da halbwegs durchzusteigen.

Aus diesem Grund ist es auch wenig sinnvoll, diese Diskussion hier – und auch über “Einladungen” und “Zusammenarbeit” – fortzuführen.

Wenn ich sage, wir haben gute Gründe dafür, das nicht zu tun, dann bitte ich das einfach mal so hinzunehmen, denn das sage ich nicht einfach nur so."
blog.gwup.net/201…-1/



Davanvor 18 h, 30 m

NLP steht für "Neurolinguistische Programmierung". Müsste der Titel dann n …NLP steht für "Neurolinguistische Programmierung". Müsste der Titel dann nicht "39 Techniken der NLP" heißen?



Habe ich mir auch so gedacht aber schau Dir mal den Rest der BEschreibung an, dann ist doch alles klar oder?

"NLP - 39 Techniken, methoden und strategien des NLP um ihr leben und das der anderen zu ändern: 39 Techniken für anfänger und fortgeschrittene der Neurolinguistischen Programmierung"

Manipulative sektengleiche Psychoscheiße mit schneeballsystemartigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit "NLP Jüngern" möchte ich definitiv nichts zu tun haben, mit so Leuten kann man nicht tiefsinnig sprechen...

Achtung, kostenlos nur bei Kindle Unlimited, One-Click Kauf Kindle-Preis: EUR 3,75!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text