-111°
ABGELAUFEN
Kindle E-Book Abnehmen mit HCG
Kindle E-Book Abnehmen mit HCG

Kindle E-Book Abnehmen mit HCG

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon bekommt man gerade das E-Book 1000 Kilo in 300 Tagen - Abnehmen mit HCG für 4,99 statt 8,99.
Das Buch gab es letztes Jahr schon einmal für den Preis. Meine Frau hat 22kg in drei Monaten abgenommen. Passend für die guten Vorsätze.

Beschreibung von Amazon:
Als Privatcoaches haben wir unseren Kunden geholfen, insgesamt über 1000 Kilogramm abnormales Körperfett in weniger als einem Jahr verschwinden zu lassen. Dabei begleiteten wir sie durch alle Phasen der HCG-Kur und standen ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite.
Während unserer Tätigkeit konnten wir nicht nur sehen, wie schnell und einfach die HCG-Kur funktioniert, wir beobachteten auch, dass die Kunden mit jedem verlorenen Kilo zufriedener und glücklicher wurden.
Selbstverständlich trafen wir in dieser Zeit auch auf das eine oder andere Problem, das wir zu lösen hatten.
Wir sammelten die schlimmsten Fehler, die uns begegneten, die häufigsten Fragen, die man uns stellte und natürlich alle Probleme, die entstanden.
Auf diese Art haben wir einen Leitfaden entwickelt der Ihnen zeigen soll wie alles funktioniert, und Ihnen dabei hilft, die größten Klippen bei der Durchführung einer HCG-Kur zu umschiffen - auch ohne einen Privatcoach.
Dieses Buch ist eine komplette Anleitung für die Durchführung der HCG-Kur mit Tipps, Tricks und Rezepten für eine einfache Umsetzung.

14 Kommentare

Spam, cold.

ichwillallesbeigetreten 2. Januar 2017


Dein Buch?

1000 Kilo in 300 Tagen - das macht 100 Kilo in 30 Tagen, da wäre ich in ca. einem Monat ganz weg. Ein gefährliches Buch!


Ich weiß ja jetzt nicht ob das Buch was anderes propagiert, aber laut dem was ich spontan so im Netz gefunden habe, soll man in der Fastenphase 21 Tage lang jeweils nur 500 kcal am Tag essen. Das kann ja nicht gesund sein Oo

Was zum Geier ist jetzt HCG schon wieder?

"Das humane Choriongonadotropin, kurz hCG, ist ein Peptidhormon (genauer ein Gonadotropin), das während einer Schwangerschaft vom menschlichen Syncytiotrophoblasten (ein Teil der Plazenta) gebildet wird und für die Erhaltung der Schwangerschaft verantwortlich ist."

"Die Eigenschaft von hCG, die körpereigene Testosteronproduktion anzuregen, kann ausgenutzt werden, um beim Mann einer Hoden-Atrophie entgegenzuwirken. Athleten aus Kraftsportdisziplinen oder dem Bodybuilding, die ihre Leistung mit anabolen Steroiden wie Dianabol und Sustanon steigern, injizieren hCG, um die durch die Gabe künstlichen Testosterons verursachten Hodenschrumpfungen zu vermeiden. In der Medizin wird hCG bei der Behandlung nicht herabgestiegener Hoden (Kryptorchismus) bei Jungen sowie zur Verbesserung der Fruchtbarkeit bei Frauen verwendet."

Quelle: de.wikipedia.org/wik…pin


Ja, das klingt wirklich viel gesunder und natürlicher als ne Ernährungsumstellung und regelmäßier Sport. Damit sind es dann vielleicht nur 30kg in 300 Tagen, aber das ist fürs Überleben ja vielleicht garnicht so nicht verkehrt.

Das sollte hier sibirische Temperaturen erreichen. Etwas Schlimmeres kann man seinem Körper nicht antun.

Pandora42vor 10 m

Das sollte hier sibirische Temperaturen erreichen. Etwas Schlimmeres kann man seinem Körper nicht antun.


Vielleicht ... aber doch nicht, wenn man sich hier nach den (ungeschriebenen) Gesetzen richten und nicht das Produkt mit einbeziehen, sondern allein den Preis bzw. die Ersparnis bewerten soll ...

PerEMailverbindenvor 22 m

1000 Kilo in 300 Tagen - das macht 100 Kilo in 30 Tagen, da wäre ich in ca. einem Monat ganz weg. Ein gefährliches Buch!


Geht mir auch so ... aber man weiß es nicht, bei manch einem wäre das vielleicht ganz gut ...
Bearbeitet von: "besucherpete" 2. Jan

ich muss ja auch unbedingt abnehmen, was nicht leicht sein wird, da ich im Rollstuhl sitze und in den letzten Jahren etwa 25 Kilogramm zugenommen habe. Aber solche Versprechungen sind eigentlich ein Witz und dafür auch noch bezahlen. Etwas googlen und es gibt genug Tipps.
Ich versuche es mal hiermit: crosli.de/wie…en/ kostenlos

besucherpetevor 10 m

Vielleicht ... aber doch nicht, wenn man sich hier nach den (ungeschriebenen) Gesetzen richten und nicht das Produkt mit einbeziehen, sondern allein den Preis bzw. die Ersparnis bewerten soll ... Geht mir auch so ... aber man weiß es nicht, bei manch einem wäre das vielleicht ganz gut ...


Dann sollte man aber beim Dealpreis noch die Folgekosten mit einrechnen für die tollen homöopathischen Mittel, welche dann ins Dreistellige gehen.

Dominovor 10 m

Ich versuche es mal hiermit: http://www.crosli.de/wieviel-kalorien-am-tag-zum-abnehmen/ kostenlos


Oha, der Weg ist u.U. recht lang. Wenn ich da mal Daten eingebe, die ich durchaus schon erreicht habe in der Vergangenheit und dabei auch noch was zu mir genommen habe, spuckt diese Tabelle für die kommenden zwei Wochen einen negativen Wert aus - irgendwas stimmt da doch nicht.

besucherpetevor 6 m

Oha, der Weg ist u.U. recht lang. Wenn ich da mal Daten eingebe, die ich durchaus schon erreicht habe in der Vergangenheit und dabei auch noch was zu mir genommen habe, spuckt diese Tabelle für die kommenden zwei Wochen einen negativen Wert aus - irgendwas stimmt da doch nicht.



Nicht unbedingt nach dem Rechner leben, sondern mehr Eiweiß, weniger Kohlehydrate und noch weniger Fett. 50-40-30 einfach mal durchlesen. Mein Enkel, gut, der ist auch noch jung, hat mit der Low-Carb Methode sehr gut abgenommen. Und das werde ich jetzt versuchen, sonst habe ich in den nächsten Jahren Probleme, dass ich einen größeren Rollstuhl benötige

Extra dafür angemeldet?

Du Guter...

Um der Götter Willen .... gibts keine Präventivkeulung für sowas?

COLD, alleine schon für den reisserischen, schwachsinnigen Buchtitel !
Bearbeitet von: "Ironnic" 2. Jan
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ichwillalles. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text