Kindle-ebook: 100 leckere Frühstücksideen aus dem Thermomix (gehen auch alle ohne Thermomix ;-))
327°Abgelaufen

Kindle-ebook: 100 leckere Frühstücksideen aus dem Thermomix (gehen auch alle ohne Thermomix ;-))

10
eingestellt am 25. Feb 2017
Das Frühstück ist nicht nur die erste Mahlzeit des Tages, sondern ebenfalls die Mahlzeit des Tages die am häufigsten aus Zeitmangel ausfällt. Ohne Nahrung fällt es dem Körper nicht nur bis zum Mittagessen schwerer sich zu konzentrieren.

Nicht selten hat das entfallene Frühstück Auswirkungen über den gesamten Tag verteilt.

Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der Teig für Brot und Brötchen einfach selbst zubereiten, was den Weg bis in die nächste Bäckerei erspart. Zusätzlich können viele Bestandteile eines ausgewogenen Frühstücks wie etwa Brotausstriche oder auch Marmeladen bereits am Abend zuvor vorbereitet und danach im Kühlschrank gelagert werden.


Das Buch gliedert sich in 10 Kategorien:

- Brote - Brötchen
- Süße Brotaufstriche
- Herzhafte Brotaufstriche
- Marmeladen
- Molkereiprodukte
- Frühstücksshakes
- Muffins
- Rezepte mit Eiern
- Waffeln und Pfannkuchen
- Internationale Frühstücksrezepte

Natürlich wird immer wieder auf den Thermomix verwiesen, aber alle Rezepte lassen sich auch mit einem günstigen Thermomix-Klon und sogar ganz ohne Thermomix nutzen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Danke. Für umme mal mitgenommen. Wie heißt es doch so schön... 'Nem geschenkten Barsch schaut man nicht in' A****
Danke,gerne mehr davon. Mix ohne fix für umme wäre super
Cool, danke
Hatte ich am 01.02.2017 schon gekauft.. Muss also vor kurzem schon mal als Deal gegeben haben..
M0ng27. Feb 2017

Hatte ich am 01.02.2017 schon gekauft.. Muss also vor kurzem schon mal als …Hatte ich am 01.02.2017 schon gekauft.. Muss also vor kurzem schon mal als Deal gegeben haben..



Und was sagt uns das jetzt? Das ist eben der Nachteil der Sammeldeals einiger User hier.

Nicht alles wird über die Such-Funktion gefunden. Doppelposts können schon mal vorkommen.
Deoleo28. Feb 2017

Und was sagt uns das jetzt? Das ist eben der Nachteil der Sammeldeals …Und was sagt uns das jetzt? Das ist eben der Nachteil der Sammeldeals einiger User hier.Nicht alles wird über die Such-Funktion gefunden. Doppelposts können schon mal vorkommen.

​Das sagt uns, dass es eigentlich doppelt ist.. Aber wenn einige von euch die Sammeldeals nicht richtig durch schauen, dann wird der Deal schon seine Berechtigung haben..
M0ng28. Feb 2017

​Das sagt uns, dass es eigentlich doppelt ist.. Aber wenn einige von euch d …​Das sagt uns, dass es eigentlich doppelt ist.. Aber wenn einige von euch die Sammeldeals nicht richtig durch schauen, dann wird der Deal schon seine Berechtigung haben..



fehlt nur noch die Anwesenheitspflicht...

Du schaust Dir also JEDEN Sammeldeal an, bevor Du einen neuen Deal postest?
Nein, aber die meisten Freebies.. Und diese Kategorie ist recht überschaubar.. Ist ja aber jetzt auch egal.. Ich habe keinen Bock mich sinnlos mit dir über einen Deal zu streiten, der nicht mal von dir ist und du einfach nur Spaß daran hast deinen Senf irgendwo dazu zu geben..
Verfasser
M0ng27. Feb 2017

Hatte ich am 01.02.2017 schon gekauft.. Muss also vor kurzem schon mal als …Hatte ich am 01.02.2017 schon gekauft.. Muss also vor kurzem schon mal als Deal gegeben haben..


Verstehe ich nicht. Sind denn alle ebooks, die du kaufst, hier zwingend als Deal gelistet worden? Du kannst das ebook ja sonst woher haben. Gibt noch andere Schnäppchenseiten, vielleicht gehst du dort fremd
Clifford28. Feb 2017

Verstehe ich nicht. Sind denn alle ebooks, die du kaufst, hier zwingend …Verstehe ich nicht. Sind denn alle ebooks, die du kaufst, hier zwingend als Deal gelistet worden? Du kannst das ebook ja sonst woher haben. Gibt noch andere Schnäppchenseiten, vielleicht gehst du dort fremd


Ja, ich kaufe sonst keine eBooks.. Aber die, die gratis sind, nehme ich gerne von hier mit. Ich schaffe es schon kaum auf MyDealz aktuell zu bleiben.. Ich habe gar keine Zeit noch woanders zu schauen.. Man kann ja nie wissen wofür man sie mal braucht und Platz nehmen sie auch nicht weg. Vielleicht habe ich im Alter ja mal Lust 5000 Kochbücher zu lesen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Clifford. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text