Kindle Ebook Die Elementarsturm-Chroniken – Das Druidentor: Episode 1 von Kieran L. McLeod
83°Abgelaufen

Kindle Ebook Die Elementarsturm-Chroniken – Das Druidentor: Episode 1 von Kieran L. McLeod

4
eingestellt am 25. Feb
Ein guter Fantasy, spannend geschrieben.

„Die Elementarsturm-Chroniken ziehen den Leser bereits ab der ersten Seite in ihren Bann und kreieren eine großartige, düstere und ansprechende Atmosphäre. Der Erstling von Kieran L. McLeod macht Lust auf mehr, ich freue mich auf die weiteren Teile.“

Bestseller-Autor W.J. Krefting (Aschekinder)

und wenn man sich beim Newsletter „Der Bote von Gaetan“ auf der website anmeldet kann man mitentscheiden was in der nächsten Episode geschehen soll. Was ich persönlich sehr spannend finde.

4 Kommentare

was ist denn daran spannend, wenn man mitentscheiden kann, was in der nächsten Episode passiert? Wozu dann das Buch kaufen. Total sinnlos.

Das soll eine Bücherserie sein, die sechs Episoden umfasst. 5x 50 Seiten und 1x 100 Seiten sollen es am Ende werden. Die endgültige Fassung wird ungefähr 350 Seiten sein. Interessantes Konzept. Nur ist die Frage, ob da viele Leser motiviert sind auf die nächsten 50 Seiten zu warten? Das sind ja quasi Häppchen, die man an einem Abend fix durchliest Ein kleinen Markt sollte es aber schon dafür geben und bei einem Erstlingswerk schadet es ja nicht ungewöhnliche Wege zu gehen bei dem großen Buchmarkt.

50 Seiten lese ich auf dem Weg von der Küche zum Klo. Wenn ich darauf noch warten muss ist das nix für mich...

mydealz.de/sea…tor


lolz
einfach immer wieder hier reinstellen wird jedesmal hotter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text