673°
ABGELAUFEN
Kindle EBook Savinama Der Wächter
Beliebteste Kommentare

Ohh man, wenn ich jedes Mal Danke schreiben würde, wenn ich nen Deal gut finde, hätte ich schon 2000 Kommentare mehr.
Zu Schade aber auch, dass es auf MyDealz keinen anderen Weg gibt, um zu zeigen, dass der Deal gut ist. Evtl. sollte man so eine Temperatur Skala machen und dann könnte man hot und cold voten?

Was halten die Danke-Sager davon? Schreibt doch mal dem admin.

20 Kommentare

Danke

Danke wollte ich auch sagen

So viele Ebooks für umsonst
Wer hat die Zeit alle durchzulesen?

Frag ich mich auch grad, aber egal, thx & bestellt.

Danke

Danke

Und wieder mal: Herzlichen Dank für den Tipp!!!!

Naja, habe noch ausreichend ungelesene kostenlose Ebooks hier. Werden noch lange ungelesen bleiben, schätze ich.

Ohh man, wenn ich jedes Mal Danke schreiben würde, wenn ich nen Deal gut finde, hätte ich schon 2000 Kommentare mehr.
Zu Schade aber auch, dass es auf MyDealz keinen anderen Weg gibt, um zu zeigen, dass der Deal gut ist. Evtl. sollte man so eine Temperatur Skala machen und dann könnte man hot und cold voten?

Was halten die Danke-Sager davon? Schreibt doch mal dem admin.

Ich fände ja ganz gut, wenn jemand etwas zum Buch schreiben würde

Produkttester

Evtl. sollte man so eine Temperatur Skala machen und dann könnte man hot und cold voten?Was halten die Danke-Sager davon? Schreibt doch mal dem admin.



Genauuuuuuuuu, Super Idee !!!

Danke

Dankeschön

danke!

danke8)

Produkttester

Evtl. sollte man so eine Temperatur Skala machen und dann könnte man hot und cold voten?Was halten die Danke-Sager davon? Schreibt doch mal dem admin.



Nee sorry, aber so ein Konzept würde doch niemals funktionieren. Temperaturskala...tzz... auf was für Ideen manche kommen

Danke für den Tip

Danke
und,
Rückmeldung: ich habs gelesen X)
Also die Geschichte selber fand ich öhm, anders! Gut Anders!
Nicht Durchschaubar.
Habe mich mal über die Autorin bissgen Informiert.
Also ist der Debüt Roman und die Dame ist aus Deutschland.
Da steht wohl nur ein kleiner unbekannter Verlag drin...
warum ich das Schreibe, es sammeln sich doch einige Recht und Zeichenfehler. Auf Einer Hobby Seite hab ich was gelesen davon, dass Sie sogar Legasthenikerin ist und im Selbstverlag begonnen hatte und jetzt in dem Kleinverlag ist. (Da gibt es eine Seite wo Sie Gratis auch Lyrik veröffentlicht da findet man das)

Wer aber darüber Weg sieht wird die Geschichte selber mögen.
Ich fand Sie toll und, sorry, *rot werd*oO hab sogar Tränchen gedrückt und das als Mann.
Die Fehler hab ich ausgeblendet, die Geschichte...
Ich hab mir das neue Buch von ihr gekauft.
:D.
Meine Moralischen Einstellungen wurden hier echt in Frage gestellt.
Und ich habe über das Leben nachdenken müssen und das wegen einem Fantasie Roman... wie cool.
Also ich geb den Daumen hoch
5 Punkte
1 Punkt Abzug wegen den Fehlern
Macht 4

Leider abgelaufen :-(

markus888

Leider abgelaufen :-(



japp klicke mal auf abgelaufen, das war ja am 2. Weihnachtstag letztes Jahr. Ist ja fast schon wieder Weihnachten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text