[Kindle ebook] Scheiß drauf!: Ein Ratgeber für alle, die ihr Leben verändern wollen
219°Abgelaufen

[Kindle ebook] Scheiß drauf!: Ein Ratgeber für alle, die ihr Leben verändern wollen

21
eingestellt am 21. Mär
Gab es letzten Monat schonmal für Lau, nun wieder! Kann man für Umme ja mal mitnehmen, sind ja auch nur ein paar Seiten.

Kurzbeschreibung


Starte neu, verändere dein Leben, finde neues Glück mit diesen einfachen Schritten.

Es fällt dir schwer dein Leben zu ändern?

Du kennst die Anzeichen für ein falsches Leben nicht?

Du willst endlich neustarten und glücklich sein?

Du möchtest endlich mit schlechten Angewohnheiten abschließen?


Bla, Bla, Blubb.

Letzter Deal: https://www.mydealz.de/deals/free-ebook-scheiss-drauf-956068

Beste Kommentare

Ich glaube das habe ich mir bei Spotify mal als Hörbuch angetan. (Falls es das gleiche ist)
Leider hatte ich kein anderes Hörbuch dabei.

Ich finde es total schlecht, unlustig und sogar etwas fragwürdig.

Eine Passage war ungefähr so:

"Dein Körper weiß am besten was du willst, wenn du jeden Tag 10x Lust auf Burger mit Pommes hast, dann iss 10x Burger mit Pommes. Denn eine unbekannte amerikanische irgendwas Studie hat herausgefunden, dass dein Körper dir signalisiert was du brauchst und nur so hast du auch Lust drauf!" - Dann geht es weiter mit:
"Und es gibt die Studie XY die besagt, wenn du 10x Burger mit Pommes am Tag isst, bist du nie mehr krank, kannst gut schlafen, bringst Hochleistung, etc." - solange dein Körper danach verlangt!

Und dann immer wieder "Scheiss drauf!" - als wenn man den Zuhörer/Leser dazu animieren will zuhause zu sitzen und das erste mal in seinem Leben sich gegen etwas zu stellen. Ziviler Ungehorsam bis heimlich mal an die Hauswand pinkeln! - "hihihi, was wird man doch für ein harter Kerl, wenn man mal Scheiss drauf sagt!"

Das gleiche wird erzählt mit Alkohol, usw. - willst du saufen, dann sauf, dein Körper wirds schon wissen!

Der erste Teil ist noch etwas sinnvoller, aber das sind meiner Meinung nach Ratgeber für hart Schwachsinnige.

Der Erzähler hat nen scheiss Job und ne Frau die ihn schickaniert.

Naja und oh Wunder, er kündigt und schmeißt die Frau raus! - halleluja- es werde Licht! Tatsächlich hat es dem Hauptdarsteller geholfen sich von der Hexe zu trennen und nicht mehr im Lager eines Elektrohandels zu schlafen, weil der Job so furchtbar ist!

Ich habe ein paar Minuten damit verschwendet und habe mich sehr geärgert. Vielleicht wollt ihr euch das sparen oder halt doch Ähnliches erfahren,...

Sollte das Buch aber ein Erfolg werden, kann ich jedem nur dazu raten auch Bücher zu schreiben.

Zum Beispiel "seit dem ich mir nach dem kacken den Arsch abwische stinke ich nicht mehr so!"
Oder "seit dem ich im Winter eine Jacke abziehe bin ich weniger krank!"

Anscheinend scheint die Zielgruppe des Autors aus diesem Umfeld zu kommen und wenn sich so etwas erfolgreich vermarkten kann, dann sicher auch die unteren Titel!

Richivor 1 h, 19 m

Hocke gerade seit 20 Minuten mit Magenkrämpfen aufm Pott, war wohl die …Hocke gerade seit 20 Minuten mit Magenkrämpfen aufm Pott, war wohl die gestrige Pizza.de-Bestellung.Danke für den passenden Dealtitel!

​Dann ist das Buch genau das Richtige. Lern kochen!
21 Kommentare

Hocke gerade seit 20 Minuten mit Magenkrämpfen aufm Pott, war wohl die gestrige Pizza.de-Bestellung.

Danke für den passenden Dealtitel!

Richivor 1 h, 19 m

Hocke gerade seit 20 Minuten mit Magenkrämpfen aufm Pott, war wohl die …Hocke gerade seit 20 Minuten mit Magenkrämpfen aufm Pott, war wohl die gestrige Pizza.de-Bestellung.Danke für den passenden Dealtitel!

​Dann ist das Buch genau das Richtige. Lern kochen!

Das ist genau das Richtige für mich als Beamter! Direkt mitgenommen, vieleicht lernt man noch was....

kostenlos lesen mit Kindle Unlimited?

... Malle ist nur einmal im Jahr

bubabubvor 1 h, 14 m

kostenlos lesen mit Kindle Unlimited?


Ja, das ist sowas wie Prime, ne Migliedsgebühr, dann kann man auf dem Kindle oder über die kostenlose Kindle app und mit seinem 0815 Amazon acc sowas machen. Egal, was es kostet.
Bearbeitet von: "foofi" 21. Mär

Ich glaube das habe ich mir bei Spotify mal als Hörbuch angetan. (Falls es das gleiche ist)
Leider hatte ich kein anderes Hörbuch dabei.

Ich finde es total schlecht, unlustig und sogar etwas fragwürdig.

Eine Passage war ungefähr so:

"Dein Körper weiß am besten was du willst, wenn du jeden Tag 10x Lust auf Burger mit Pommes hast, dann iss 10x Burger mit Pommes. Denn eine unbekannte amerikanische irgendwas Studie hat herausgefunden, dass dein Körper dir signalisiert was du brauchst und nur so hast du auch Lust drauf!" - Dann geht es weiter mit:
"Und es gibt die Studie XY die besagt, wenn du 10x Burger mit Pommes am Tag isst, bist du nie mehr krank, kannst gut schlafen, bringst Hochleistung, etc." - solange dein Körper danach verlangt!

Und dann immer wieder "Scheiss drauf!" - als wenn man den Zuhörer/Leser dazu animieren will zuhause zu sitzen und das erste mal in seinem Leben sich gegen etwas zu stellen. Ziviler Ungehorsam bis heimlich mal an die Hauswand pinkeln! - "hihihi, was wird man doch für ein harter Kerl, wenn man mal Scheiss drauf sagt!"

Das gleiche wird erzählt mit Alkohol, usw. - willst du saufen, dann sauf, dein Körper wirds schon wissen!

Der erste Teil ist noch etwas sinnvoller, aber das sind meiner Meinung nach Ratgeber für hart Schwachsinnige.

Der Erzähler hat nen scheiss Job und ne Frau die ihn schickaniert.

Naja und oh Wunder, er kündigt und schmeißt die Frau raus! - halleluja- es werde Licht! Tatsächlich hat es dem Hauptdarsteller geholfen sich von der Hexe zu trennen und nicht mehr im Lager eines Elektrohandels zu schlafen, weil der Job so furchtbar ist!

Ich habe ein paar Minuten damit verschwendet und habe mich sehr geärgert. Vielleicht wollt ihr euch das sparen oder halt doch Ähnliches erfahren,...

Sollte das Buch aber ein Erfolg werden, kann ich jedem nur dazu raten auch Bücher zu schreiben.

Zum Beispiel "seit dem ich mir nach dem kacken den Arsch abwische stinke ich nicht mehr so!"
Oder "seit dem ich im Winter eine Jacke abziehe bin ich weniger krank!"

Anscheinend scheint die Zielgruppe des Autors aus diesem Umfeld zu kommen und wenn sich so etwas erfolgreich vermarkten kann, dann sicher auch die unteren Titel!

OhleOlufsonvor 9 m

Ich glaube das habe ich mir bei Spotify mal als Hörbuch angetan. (Falls es …Ich glaube das habe ich mir bei Spotify mal als Hörbuch angetan. (Falls es das gleiche ist) Leider hatte ich kein anderes Hörbuch dabei. Ich finde es total schlecht, unlustig und sogar etwas fragwürdig. Eine Passage war ungefähr so: "Dein Körper weiß am besten was du willst, wenn du jeden Tag 10x Lust auf Burger mit Pommes hast, dann iss 10x Burger mit Pommes. Denn eine unbekannte amerikanische irgendwas Studie hat herausgefunden, dass dein Körper dir signalisiert was du brauchst und nur so hast du auch Lust drauf!" - Dann geht es weiter mit: "Und es gibt die Studie XY die besagt, wenn du 10x Burger mit Pommes am Tag isst, bist du nie mehr krank, kannst gut schlafen, bringst Hochleistung, etc." - solange dein Körper danach verlangt! Und dann immer wieder "Scheiss drauf!" - als wenn man den Zuhörer/Leser dazu animieren will zuhause zu sitzen und das erste mal in seinem Leben sich gegen etwas zu stellen. Ziviler Ungehorsam bis heimlich mal an die Hauswand pinkeln! - "hihihi, was wird man doch für ein harter Kerl, wenn man mal Scheiss drauf sagt!" Das gleiche wird erzählt mit Alkohol, usw. - willst du saufen, dann sauf, dein Körper wirds schon wissen! Der erste Teil ist noch etwas sinnvoller, aber das sind meiner Meinung nach Ratgeber für hart Schwachsinnige. Der Erzähler hat nen scheiss Job und ne Frau die ihn schickaniert. Naja und oh Wunder, er kündigt und schmeißt die Frau raus! - halleluja- es werde Licht! Tatsächlich hat es dem Hauptdarsteller geholfen sich von der Hexe zu trennen und nicht mehr im Lager eines Elektrohandels zu schlafen, weil der Job so furchtbar ist! Ich habe ein paar Minuten damit verschwendet und habe mich sehr geärgert. Vielleicht wollt ihr euch das sparen oder halt doch Ähnliches erfahren,... Sollte das Buch aber ein Erfolg werden, kann ich jedem nur dazu raten auch Bücher zu schreiben. Zum Beispiel "seit dem ich mir nach dem kacken den Arsch abwische stinke ich nicht mehr so!" Oder "seit dem ich im Winter eine Jacke abziehe bin ich weniger krank!" Anscheinend scheint die Zielgruppe des Autors aus diesem Umfeld zu kommen und wenn sich so etwas erfolgreich vermarkten kann, dann sicher auch die unteren Titel!


Das ist nur Schizophrenie. Mehr nicht. Also ich meinte den Inhalt des Buches. Ja, jeder Arsch kann Bücher schreiben. Ich bin auch dabei eins über die Craniosacrale Therapie zu schreiben. Sitze seit 2011 dran. dtv ist bereit - ich aber nicht. Wird 100% ein Konflikt mit der aktuellen Medizin. - da DAS nicht meine Absicht ist und ich ehrlich gesagt kein Geld für Anwalts/Gerichtskosten habe, lasse ich es und schreibe, gestalte/umschreibe.
Bearbeitet von: "foofi" 21. Mär

Gibt es nicht schon genug Menschen mit dieser Lebenseinstellung? Braucht es da noch einen Ratgeber?

foofivor 1 h, 48 m

Das ist nur Schizophrenie. Mehr nicht. Also ich meinte den Inhalt des …Das ist nur Schizophrenie. Mehr nicht. Also ich meinte den Inhalt des Buches. Ja, jeder Arsch kann Bücher schreiben. Ich bin auch dabei eins über die Craniosacrale Therapie zu schreiben. Sitze seit 2011 dran. dtv ist bereit - ich aber nicht. Wird 100% ein Konflikt mit der aktuellen Medizin. - da DAS nicht meine Absicht ist und ich ehrlich gesagt kein Geld für Anwalts/Gerichtskosten habe, lasse ich es und schreibe, gestalte/umschreibe.


Das klingt ziemlich spannend.... Nun interessiert mich natürlich, ob Du (ob zufällig oder auch nicht), einen nachweißlichen und reproduzierbaren Effekt erzielt hast?! - Bist Du ein Physiotherapeut? Oder wie kamst Du auf das Thema?
Was genau hast Du/ willst Du damit behandeln?

wenn ich dafür ein abo abschließen muß ist das ...cold


Bearbeitet von: "foofi" 21. Mär

@OhleOlufson
mir fiel in einigen bis vielen Büchern immer wieder auf, dass wenig Information mit viel Text verpackt wurde. Meist dazu noch unbrauchbare Information. Darunter auch viele Zitate aus anderen Büchern. Ähnlich bei Youtube-Videos. Viel Bla bla bis es losgeht. Dort kann man wenigstens vorspulen. Das könnte so viel einfacher sein wenn es gleich auf den Punkt gebracht wird.
Dazu fällt mir gerade ein: ähnlich wird es auch bei anderen Sachen gemacht, wenig Inhalt, (über-)große Verpackung

50 Seiten, wow... Ich visualisiere Scheiß drauf

Man kann übrigens auch im Kindle Store kommentieren
Bearbeitet von: "5cent" 21. Mär

OhleOlufsonvor 3 h, 51 m

Ich glaube das habe ich mir bei Spotify mal als Hörbuch angetan. (Falls es …Ich glaube das habe ich mir bei Spotify mal als Hörbuch angetan. (Falls es das gleiche ist) Leider hatte ich kein anderes Hörbuch dabei. Ich finde es total schlecht, unlustig und sogar etwas fragwürdig. Eine Passage war ungefähr so: "Dein Körper weiß am besten was du willst, wenn du jeden Tag 10x Lust auf Burger mit Pommes hast, dann iss 10x Burger mit Pommes. Denn eine unbekannte amerikanische irgendwas Studie hat herausgefunden, dass dein Körper dir signalisiert was du brauchst und nur so hast du auch Lust drauf!" - Dann geht es weiter mit: "Und es gibt die Studie XY die besagt, wenn du 10x Burger mit Pommes am Tag isst, bist du nie mehr krank, kannst gut schlafen, bringst Hochleistung, etc." - solange dein Körper danach verlangt! Und dann immer wieder "Scheiss drauf!" - als wenn man den Zuhörer/Leser dazu animieren will zuhause zu sitzen und das erste mal in seinem Leben sich gegen etwas zu stellen. Ziviler Ungehorsam bis heimlich mal an die Hauswand pinkeln! - "hihihi, was wird man doch für ein harter Kerl, wenn man mal Scheiss drauf sagt!" Das gleiche wird erzählt mit Alkohol, usw. - willst du saufen, dann sauf, dein Körper wirds schon wissen! Der erste Teil ist noch etwas sinnvoller, aber das sind meiner Meinung nach Ratgeber für hart Schwachsinnige. Der Erzähler hat nen scheiss Job und ne Frau die ihn schickaniert. Naja und oh Wunder, er kündigt und schmeißt die Frau raus! - halleluja- es werde Licht! Tatsächlich hat es dem Hauptdarsteller geholfen sich von der Hexe zu trennen und nicht mehr im Lager eines Elektrohandels zu schlafen, weil der Job so furchtbar ist! Ich habe ein paar Minuten damit verschwendet und habe mich sehr geärgert. Vielleicht wollt ihr euch das sparen oder halt doch Ähnliches erfahren,... Sollte das Buch aber ein Erfolg werden, kann ich jedem nur dazu raten auch Bücher zu schreiben. Zum Beispiel "seit dem ich mir nach dem kacken den Arsch abwische stinke ich nicht mehr so!" Oder "seit dem ich im Winter eine Jacke abziehe bin ich weniger krank!" Anscheinend scheint die Zielgruppe des Autors aus diesem Umfeld zu kommen und wenn sich so etwas erfolgreich vermarkten kann, dann sicher auch die unteren Titel!


Sehr amüsant dein Beitrag, bitte mehr davon. Dass so ein Schund aber erfolgreich ist, ist in der Tat kein Zufall. Ganz Internet ist doch voll mit pseudo yolo Scheiße und solchen "Ratgebern".

Nun 99 Cent - diese Halsabschneider

Von dem was im Eingangspost steht ist das nur ein dreistes Plagiat von Tommy Jauds Buch "Einen Scheiß muss ich".
Der Autor kann sich schon mal einen Anwalt suchen. Das Original war gut, wenn man nicht komplett Ironiefrei ist.

Preis aktuell 0,99 Euro. Vorsicht! Evtl. später wieder kostenlos!

Verfasser

KarlsonVomDachvor 4 h, 7 m

wenn ich dafür ein abo abschließen muß ist das ...cold



Jupp, da haste Recht, aber musste man nicht. Der Preis war auf 0,00 Eur ohne Unlimited. Jetzt halt 99 Cent.

yep,
Preis wieder auf EUR 0,99!!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text