596°
ABGELAUFEN
[Kindle] eBook statt 9,99 für 0,00€ 120 Klassische Vegane Rezepte zum Abnehmen
Beliebteste Kommentare

Fleisch ist mein Gemüse

35 Kommentare

Vielen Dank

Fleisch ist mein Gemüse

Ich bin sicher, daß ich damit enorm abnehmen würde.

Sieht auf den ersten Blick auch für Nicht-Veganer interessant aus.

Super, danke!

Sehr cool.
Vegan = Auto Hot

Danke sehr!

Sieht sehr gut aus, ich wusste gar nicht das Oreo´s vegan sind oO

Top danke! koche seit einigen Monaten viel vegan dank meiner Freundin.. schmeckt super auch ganz ohne ermordetes oder misshandeltes tier

Wenn man vegan abnehmen soll, dann ist man ja gleich doppelt gestraft

Kann man als Veganer überhaupt zunehmen? Ernsthaft.

jussyj4. September

Kann man als Veganer überhaupt zunehmen? Ernsthaft.


Ja geht , aber relativ schwierig da die meisten vegane Produkte wenig Kalorien haben. Öl hat aber zB viele und kann zum zunehmen benutzt werden... (Am besten Olivenöl, Kokosöl, Leinöl)

torwartmani

Ja geht , aber relativ schwierig da die meisten vegane Produkte wenig Kalorien haben. Öl hat aber zB viele und kann zum zunehmen benutzt werden... (Am besten Olivenöl, Kokosöl, Leinöl)



Und wie das geht, wer zunehmen will muss einfach viel essen, egal ob vegan oder nicht also veganer hat man mit den grundnahrungsmitteln reis und nudeln viele kalorien drin, aber auch nüsse, kerne, trockenfrüchte oder alle veganen süßigkeiten haben viel kcal

Chr_96er3. September

Sind sie auch nicht laut Homepage



Das sind aber die Oreos in UK. Die Zusammenstellung ist länderspezifisch leicht abweichend.
die in Deutschland sind deit ein paar Jahren wie die Vorbilder aus den USA vegan:
petazwei.de/ein…ide
Wobei du selbst entscheiden musst, denn der Großkonzern betreibt Tierversuche.
Aber das ist eben eine individuelle Entscheidung. Jedenfalls sind sie frei vom tierlichen Bestandteilen.


Vegan? Viele Rezepte enthalten Milch und Frischkäse ... Käsekrapfen; Rührei mit Brokkoli

jussyj

Kann man als Veganer überhaupt zunehmen? Ernsthaft.


watch this

Gute Sache! Nur schade, dass wir hier immer noch nicht so weit sind, dass ein Deal wie dieser ohne ach so witzig gemeinte, aber eher ignorante Kommentare auskommen kann.

Bearbeitet von: "JohnnyDoeJr" 4. September

Vegan = autocold

"Vegan" ist ein altindianischer Begriff und bedeutet so viel wie "zu blöd um einem Vogel ein Ei zu klauen" oder "Zu blöd um ne Kuh zu melken". Verzichtet ihr auch auf Leder?

Leider sind wir mittlerweile zu einer Luxusgesellschaft geworden, in der wir unsere Essgewohnheiten umstellen, weil plötzlich einer schreit. Armes Deutschland!

Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 4. September

JohnnyDoeJr

Gute Sache! Nur schade, dass wir hier immer noch nicht so weit sind, dass ein Deal wie dieser ohne ach so witzig gemeinte, aber eher ignorante Kommentare auskommen kann.


Aber selber einen Deal eröffnen mit dem Bild einer mit Fleisch belegten Pizza. YMMD!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text