-32°
Kindle ebook:KRANKES LAND: Roman zum Desaster der Zuwanderung in Deutschland

Kindle ebook:KRANKES LAND: Roman zum Desaster der Zuwanderung in Deutschland

FreebiesAmazon Angebote

Kindle ebook:KRANKES LAND: Roman zum Desaster der Zuwanderung in Deutschland

Für den ein oder anderen interessant:Die Flüchtlingskrise spaltet das Land. Die Kanzlerin verkündet kess „Wir schaffen das!“. Doch es interessiert sie nicht, ob WIR auch wollen, was sie schaffen will. 2015 erlebt die Republik ein nie dagewesenes, geradezu monströses Politik-Versagen. Die Einheits-Medien bejubeln dieses Treiben grenzenlos. Die kritische Mehrheit der Bürger aber bleibt ohne Stimme. Der Autor hat die Wurzeln dieser undemokratischen Entwicklung bereits in seiner Roman-Collage aus dem Jahr 2011

Informiert euch lieber unabhängig und vielseitig. Einseitigkeit schadet dem Urteilsvermögen.
- Schniepel1992

Beliebteste Kommentare

Admin

giphy.gif

Ich empfehle:
bpb.de/sho…and
völlig kostenlos und da steht drin was gerade einige vergessen haben und dringend mal wieder lesen sollten. Auch viele auf Mydealz scheinen das vergessen zu haben.

Die ideale Einschlaflektüre für den geneigten AfD Wähler.

so ein mist

danke, aber nein danke.

115 Kommentare

Dein Ernst jetzt?!

Die ideale Einschlaflektüre für den geneigten AfD Wähler.

Admin

giphy.gif

Ich empfehle:
bpb.de/sho…and
völlig kostenlos und da steht drin was gerade einige vergessen haben und dringend mal wieder lesen sollten. Auch viele auf Mydealz scheinen das vergessen zu haben.

wer ist denn WIR? X)

Würde ich gerne lesen... Aber vermutlich würde mir das ebook nichts Neues sagen

doodei

wer ist denn WIR? X)


Ich nicht...

so ein mist

danke, aber nein danke.

Frage an Einheimische: habt ihr eigentlich Eier zu sagen dass so nicht weiter läuft?

Ein heikles Thema, aber das Buch scheint wohl recht einseitig zu "beleuchten". Brauner als mein Stuhlgang.

Unfassbar, dass so ein oberflächlicher Braundreck hier länger als 10 Minuten online ist.

Pfui Deibel, noch viel zu warm hier.

nr1610

Ich empfehle: http://www.bpb.de/shop/buecher/grundgesetz/34367/grundgesetz-fuer-die-bundesrepublik-deutschland völlig kostenlos und da steht drin was gerade einige vergessen haben und dringend mal wieder lesen sollten. Auch viele auf Mydealz scheinen das vergessen zu haben.



Gibt´s das auch auf (Nord)afrikanisch?

:P

Hat eigentlich schon jemand den Wachturm als Deal gepostet?

Cold für Nazipresse

zlojdi

Frage an Einheimische: habt ihr eigentlich Eier zu sagen dass so nicht weiter läuft?



Problem ist, wenn man in Deutschland, seine eigene Meinung sagt, die nicht der Richtung der Bundespolitik und der gleich geschalteten Medienlandschaft entspricht ist man entweder:
AfD Wähler, Braun oder ein Spinner, ergo heißt es für ein Großteil der Bevölkerung Fresse halten und es aussitzen wie immer, außer man mag es am Rand unserer tollen Gesellschaft zu stehen.

zlojdi

Frage an Einheimische: habt ihr eigentlich Eier zu sagen dass so nicht weiter läuft?


Natürlich, es gehen doch viele Leute zu den Demos gegen Pegida-Lügenmüll.

nr1610

Ich empfehle: http://www.bpb.de/shop/buecher/grundgesetz/34367/grundgesetz-fuer-die-bundesrepublik-deutschland völlig kostenlos und da steht drin was gerade einige vergessen haben und dringend mal wieder lesen sollten. Auch viele auf Mydealz scheinen das vergessen zu haben.



Gibt es.

Eiskalt

Wir vertreiben und hier bei MyDealz die Zeit mit Schnäpchen jagen obwohl die meisten von uns das nicht nötig haben während anderswo Menschen von so einem Leben nur träumen können! Und von denen kommen eben nun mal viele zu uns.

Ich hab davor keine Angst, genausowenig wie vor DEM Euro, Europa, EU, "Lügenpresse", Politiker, etc. Uns geht es offenbar so gut das ein Teil der Bevölkerung es kaum glauben kann und sich lieber in eine irreale ANGST hineinsteigert.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.