Kindle eBook:Schnelle & effektive Rechentricks: Anleitung zu extrem schnellem Kopfrechnen
859°Abgelaufen

Kindle eBook:Schnelle & effektive Rechentricks: Anleitung zu extrem schnellem Kopfrechnen

25
eingestellt am 2. Sep 2015
Vielleich für einige hier Interessant.
Kopfrechnen ist eine von vielen Fähigkeiten die Schüler, Studenten und Erwachsene in unserer technisch versierten Zeit immer mehr verlieren. Dabei ist Kopfrechnen eine gute Übung, deren Nutzen weit über das bloße Ermitteln eines Ergebnisses hinausgeht. Warum sollte man also auf die vielen guten Auswirkungen des Kopfrechnens verzichten?
du lernst:

das Vereinfachen von Rechenaufgaben durch kreatives und strategisches Denken

die wichtigsten Rechentricks

welcher Rechentrick dir wann hilft

Beste Kommentare

"Ich bin Weltmeister im Schnellrechnen."
"Ok, was gibt 69x71?"
"9"
"Das war falsch."
"Aber schnell."
X)

"Anleitung zu extrem schnellem Kopfrechenen" - Na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf den Nachfolgeband "Anleitung zu ekstrem korekter Krammatig und Ortografi".

25 Kommentare

Braucht man aufjedenfall um den Preis mit Coupons und 10% zusätzlich zu berechnen für die die dann immer das Handy zücken müssen

Es ware ja schon viel gewonnen, wenn hier einige, wenn auch langsam, so doch wenigstens richtig rechnen würden

ach so: Hot. Vielleicht hilft es mir auch ...

Danke

"Anleitung zu extrem schnellem Kopfrechenen" - Na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf den Nachfolgeband "Anleitung zu ekstrem korekter Krammatig und Ortografi".

Die Grammatik des Titels ist einwandfrei.

Polyeder

"Anleitung zu extrem schnellem Kopfrechenen" - Na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf den Nachfolgeband "Anleitung zu ekstrem korekter Krammatig und Ortografi".



Haha, Fail!

Naja, auf dem Cover ist es wenigstens richtig...

nimillennium

Naja, auf dem Cover ist es wenigstens richtig...



Auf dem Cover steht dasselbe.
Aber hey - es geht ja schließlich auch Rechentricks ...

nimillennium

Naja, auf dem Cover ist es wenigstens richtig...



Bei Amazon in der Titelleiste: Kopfrechenen
Auf dem Cover: Kopfrechnen

Endlich mal etwas, das einen weiterbildet! Top!

danke, merke ich mir!

danke. habs mir mal geholt.

Das ist zu schwer. da muss man schon auf günnasion gewesen sein.

Kommt schon Leute, postet ein paar Fehler aus dem Ebook


ERSTER! HAHHAHAHAHA

Dementsprechend nutzt man hier ganz strak das Erinnerungsvermögen



Hallo, war da Word deaktiviert!?


Gaußche Rechenlösung



Gaußsche

"Ich bin Weltmeister im Schnellrechnen."
"Ok, was gibt 69x71?"
"9"
"Das war falsch."
"Aber schnell."
X)

Ich installiere die App und habe dann uneingeschränkt Zugriff auf das Ebook? Gibt ja mehrere Deals dieser Art und ich dachte man müsste ein Probe-Abo abschließen um die Ebooks kostenlos zu lesen.

Falls mich jemand aufklären kann wäre ich ihm sehr dankbar.

ArnoNym68

Ich installiere die App und habe dann uneingeschränkt Zugriff auf das Ebook? Gibt ja mehrere Deals dieser Art und ich dachte man müsste ein Probe-Abo abschließen um die Ebooks kostenlos zu lesen. Falls mich jemand aufklären kann wäre ich ihm sehr dankbar.



Einfach Kindle am PC oder irgendwo sonst installieren. Kostenlos.

Das Ebook ist dann an dein Amazon-Konto gebunden. D.h. bei Kindle musst du dich auch mit deinem Amazon-Login anmelden, damit das Ebook laden kannst.

Die Autorin ist aber ziemlich hübsch...

7669437-dVB2L

nimillennium

Die Autorin ist aber ziemlich hübsch...



toll?

Vancy

Braucht man aufjedenfall um den Preis mit Coupons und 10% zusätzlich zu berechnen für die die dann immer das Handy zücken müssen



oh man...

bei 10% musst du nur das komma eins nach links verschieben
also bei 20€ sind 10% 2€ bzw aus 20,00 wird 2,000 und das ist natürlich gleich 2,00
hoffe du verstehst es nun und versteckst dein unwissen nicht weiter hinter zynischen kommentaren.

Vancy

Braucht man aufjedenfall um den Preis mit Coupons und 10% zusätzlich zu berechnen für die die dann immer das Handy zücken müssen



??? Habe ich dir in irgendeiner Weise mit meinem Kommentar vermittelt das ICH das so mache?? Mein Gott man kann auch alles ernst nehmen, so macht das leben bestimmt spaß

nimillennium

Die Autorin ist aber ziemlich hübsch...




Yeeeey gute Launeeeee

gekauft! danke! hat jemand schon reingelesen? Gibt es das auch für Taschen?

Abgelaufen

Polyeder

"Anleitung zu extrem schnellem Kopfrechenen" - Na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf den Nachfolgeband "Anleitung zu ekstrem korekter Krammatig und Ortografi".


Tatsächlich fällt dieses Werk durch kreative bis fehlende Kommasetzung gleich in der Einleitung (und konsequent im ganzen Buch) unangenehm auf. Dazu kommen Vertauschungen von "das" und "daß". Der Buchstabe "x" als Rechenzeichen für die Multiplikation war vielleicht im letzten Jahrtausend gängig. Scheint so, als ob Mathegenie voraussetzt, Legosteiniker zu sein. Beides gleichzeitig geht wohl nicht. oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text