379°
ABGELAUFEN
[Kindle Edition] Elbenzorn (Fantasy 4☆ bei 19 Bewertungen)

[Kindle Edition] Elbenzorn (Fantasy 4☆ bei 19 Bewertungen)

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle Edition] Elbenzorn (Fantasy 4☆ bei 19 Bewertungen)

Mal wieder ein "richtiges" Buch kostenlos für Kindle

Länge 480 Seiten

Taschenbuch neu: 12 €

Pressestimmen

"Ein wundervoll vielschichtiges Buch." Phantastik-News "Susanne Gerdom versteht ihr Handwerk." Phantastik-Couch.de

Kurzbeschreibung

Die Elben, jene geheimnisvollen, magisch begabten Geschöpfe, sind die faszinierendsten Wesen der Fantasy. Nun brechen sie auf in ihr größtes Abenteuer: Vor langer Zeit vertrieben die Goldenen Elben die Dunklen aus ihrer gemeinsamen Heimat und das Volk entzweite sich. Seither ziehen die Vertriebenen ruhelos und von Groll erfüllt durch die Welt. Als im Sommerpalast der Goldenen Elben brutale Morde geschehen, geht die Angst um. Sind die Dunklen zurück, um schreckliche Rache zu nehmen? Die ungleichen Schwestern Iviidis und Rutaaura versuchen die Verschwörung aufzudecken – und geraten dabei in höchste Gefahr.

7 Kommentare

Top

Professionell angeboten, dafür mal ein HOT, obwohl Fantasy nicht mein Thema ist.

Cool.

danke

bei den top 100 kostenlos ist fast jeden Tag ein, zwei "richtige" Bucher mit dabei. Klar auch viel Herz-Schmerz und self publishing mit in den 30 Seiten "Buch"umfang. Aber insbesondere wer Krimis mag, dem geht nie der Lesestoff aus. Auch Vampir- und Fantasie Freunde bekommen immer mal wieder Schubweise paar tausend Seiten Lesenachschub.
Ich gehe inzwischen auf bald 1500 Kindle Bücher zu - wovon so gut wie alle lesenswert sind - wenn ich es denn in diesem Leben schaffe da hinter her zu lesen was ich alles in die Bibliothek packe...- ich schau seit Ewigkeiten so gut wie jeden Tag dort kurz vorbei und noch an keinem hab ich nicht wenigstens ein brauchbares Buch gesehen - meist sind es sogar 3 oder 4 die ich vorm ins Bett gehen um noch paar Seiten zu lesen schnell noch in den Korb hau für irgendwann wenn ich mal in Rente bin - für mich absolut die beste Resource für Lesenachschub jenseits von Raubkopieseiten und Rechtefreier Literatur.

Nicht unbedingt mein Lieblingsthema, aber von mir ein hot

Leider vorbei - kostet jetzt 4,99€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text