151°
ABGELAUFEN
[Kindle Edition] Try hard to love me (Michael-Jackson-Biografie) heute kostenlos

[Kindle Edition] Try hard to love me (Michael-Jackson-Biografie) heute kostenlos

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle Edition] Try hard to love me (Michael-Jackson-Biografie) heute kostenlos

Kindle Edition EUR 0,00 (warscheinlich kostenlos bis morgen, Amazon legt aber auch gern ein par Stunden drauf)
Broschiert EUR 19,95
680 Seiten

Selbst gelesen habe ich das Buch noch nicht. Es scheint aber vielversprechend zu sein, 33 Rezensenten geben insgesamt 4.5 von 5 Sternen.

Hier die Amazon- Beschreibung:

Über Michael Jacksons Tod und seine Person ist viel Falsches berichtet worden doch nach wie vor sind ebenso viele Fragen offen, wie Antworten gegeben wurden. Dieses Buch – Michaels intime Welt erstmals in Romanform - kann vielleicht neue Antworten geben.
Denn hier geht es um die bewegende Gefühlspalette hinter seinen Dramen, um seine Gedankenwelt, sein spirituelles Interesse, vor allem aber um die Frage nach dem "warum". Warum musste gerade er Katastrophen diesen Ausmaßes erleben? Wer und wie war er wirklich?
Lesen Sie die ergreifende Geschichte von Michael Jackson als emotionales und spannendes Intermezzo: Zwischentöne, die so oft und so gern von der Regenbogenpresse weggelassen wurden, seine Gedanken, Gefühle, Ängste, gerade in den letzten Jahren vor seinem Tod.
Basierend auf Details, Fakten und dem Hintergrundwissen von Menschen, die Michael persönlich kannten – und ist eine Hommage an einen der größten Entertainer der Welt.

4 Kommentare

Danke hätte ich nicht gewusst!

auch von mir Danke für den Tip.

Danke auch von mir

... Abgelaufen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text