113°
ABGELAUFEN
[Kindle] "Ein bisschen verrückt" von Sabine Kurz momentan kostenlos bei Amazon

[Kindle] "Ein bisschen verrückt" von Sabine Kurz momentan kostenlos bei Amazon

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle] "Ein bisschen verrückt" von Sabine Kurz momentan kostenlos bei Amazon

Bis Dienstag kostenlos für Kindle auf Amazon.de.

Hier die Buchbeschreibung:

„Manchmal fühle ich nicht so wie immer. Manchmal ist da... gar nichts, Leere. Ich spüre mich selbst nicht mehr. Ich weiß nicht, warum ich hier bin. Also, ich weiß es schon, ein bisschen. Wegen dem Schmerz, weil manchmal alles so grau ist, und ich manchmal genug von dieser Welt habe. Aber das ist doch kein Grund, oder?“

Wie steht man wieder auf, wenn man aus seinem normalen Leben gerissen wird und der Weg zurück versperrt zu sein scheint? Janas Schwester stirbt, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Ihr Leben gerät außer Kontrolle, und bald gibt es keinen Weg zurück zur Normalität. Jana wird bald in die Psychiatrie eingewiesen, unfähig, sich ihren dunklen Gedanken zu stellen. Erst als sie Martin kennen lernt, scheint sich eine Chance auf eine neues Leben aufzuzeichnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text