Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Februar 2023.
1472°
11
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[Kindle / ePUB / PDF / Google Play / Apple] Gratis Ebook "Entscheidung im Wattenmeer"

KOSTENLOS5,99€
Kostenlos · Amazon Angebote
Artefakt's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
51
146

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute ist der letzte Tag //mydealz_cleo
Der Acabus-Verlag verschenkt aktuell das E-Book "Entscheidung im Wattenmeer: Die Geschichte einer Liebe in einer knallharten Geschäftswelt" von Karl Hemeyer.

Ihr findet es wie immer auf allen gängigen E-Book-Plattformen kostenlos (der Deal-Link führt euch zur Kindle-Version auf Amazon):
Amazon (Kindle)
Thalia (ePUB)
Thalia (PDF)
ebook.de (ePUB)
Apple
Google Play

Beschreibung des Verlags:
Die schwerste Entscheidung ist die, eine Entscheidung zu treffen. Das merkt auch der in Hamburg tätige Wissenschaftler und Unternehmer Dr. Dr. Joachim Breiter, dessen eigentlich heile Arbeitswelt aufgrund einer feindlichen Übernahme durch den amerikanischen Chemiegiganten BOAR Corporation jäh aus den Fugen gerät.
Der Junggeselle Anfang 40 stellt sich den Herausforderungen seiner plötzlich von Heuschrecken, Industriespionage, Betrug und Insidergeschäften geprägten Welt. Für eine Entscheidungsfindung reist er zu seinem Vater nach Sylt und dann nach Cuxhaven. Im winterlichen Wattenmeer zwischen Sahlenburg und Neuwerk nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Und er wird mit einem neuen Problem konfrontiert: Genmanipulationen. Wieder steckt der Chemiegigant dahinter. Breiter nimmt auch diesen Kampf auf. Im Frühjahr reist er erneut an die Küste. Diesmal mit Janina, der Ex seines größten Widersachers…


Seitenzahl:
285


Aufgearbeitet von @RoterShanks

Aus 105 Bewertungen hat das E-Book 4,1 von 5 Sterne erhalten können. Ausgeschriebene Rezensionen gibt es leider nur für die 5-Sterne Bewertungen.
2133948-1xekw.jpg
Hier könnt ihr euch noch was zum Wattenmeer anschauen:
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BrundleFly420's Profilbild
    Danke für den Deal!

    Kann mir bitte jemand empfehlen welches Format für solche Bücher besser ist, ePUB oder PDF?
    exile2v25b6a1's Profilbild
    ePUB, weil man das auch auf einem eReader lesen kann. PDFs zwar theoretisch auch, die Darstellung ist dann aber ziemlich mies. Außerdem lassen sich ePUBs leicht in andere Formate konvertieren, PDFs nicht.
  2. xsjochen's Profilbild
    Danke!
  3. marco_woreschk's Profilbild
    Dankeschön auch von mir! 🌊🦭
  4. pingi_2014's Profilbild
    Danke und ein Hot von mir
  5. neuer19's Profilbild
    Vielen Dank
  6. HPP_Dealz's Profilbild
    vielen Dank für den Deal

    Beim Verlag hatte ich mich zuerst verlesen und dachte "Was? den Abacus Verlag gibt es noch?" Aber der hier heisst dann ja "Acabus" Mein Lieblinbgsbuch aus dem Abacus Verlag: The Soundblaster Book (1993) (bearbeitet)
  7. Sophisticator's Profilbild
    Dankeschön!
  8. sven2706's Profilbild
    Mal mitgenommen - Danke!
's Profilbild