144°
ABGELAUFEN
Kindle Fire HD 179EUR Saturn Düren.
7 Kommentare

Die neue Werbung ist toll. Ein Tritt in die Eier von Apple

Ein Angebot für den Großen wäre mal nett =)

Tabu

Die neue Werbung ist toll. Ein Tritt in die Eier von Apple


Und trotzdem kann das kindle nicht ansatzweise ein iPad ersetzen. Meine Eltern haben einen kindle von mir bekommen vor etwas längerer zeit und er ist klasse, trotzdem ist er nicht so schnell und extrem abgespeckt (hat ja android Basis).

Tabu

Die neue Werbung ist toll. Ein Tritt in die Eier von Apple


Fühlst du dich persönlich angegriffen?
Du musst allerdings auch den Preis vergleichen. Für 179 Euro bekommst du noch lange kein iPad oder iPad mini. Was würden deine Eltern denn schneller und mehr machen mit dem iPad? Und warum hast du ihnen überhaupt ein Kindle geschenkt wenn das iPad so viel besser ist?

Tabu

Die neue Werbung ist toll. Ein Tritt in die Eier von Apple


Weil er wahrscheinlich ein Apple-Mitarbeiter ist
Ich verstehe diese Apple-Fanboys nicht. Vielleicht ist die Mehrheit auch einfach nur dumm.

Wie kann man ein 500€ Appple-Gerät mit 150€ Kindle HD vergleichen? Man muss schon im gleichen Preisrahmen vergleichen und da ist das Kindle HD um weiten besser ! Denn Apple hat in dem Preisrahmen gar nix

Tabu

Die neue Werbung ist toll. Ein Tritt in die Eier von Apple



deshalb ist es ja auch so unverständlich, warum Amazon seinen Kindle mit dem iPad vergleicht und hier Leute sagen das wäre ein 'Tritt in die Eier' von Apple..

Man stelle sich vor VW bewirbt einen neuen Golf GTI mit einem Getriebe das genauso schnell schaltet wie das im Porsche 911 und das bei einem Drittel des Neupreises.. wow, da wird ja kein Mensch mehr Porsche kaufen wenn er im Golf genauso schnell schalten kann. Ein echter Tritt in die Eier des Konzernbruder

Tabu

Die neue Werbung ist toll. Ein Tritt in die Eier von Apple



Ganz genau, offensichtlich hast du ja verstanden was ich schrieb, die anderen beiden nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text