-82°
Kindle Fire HD 32GB schwarz - Tablet-PC / 7 Zoll / Dual-Core / IPS Panel

Kindle Fire HD 32GB schwarz - Tablet-PC / 7 Zoll / Dual-Core / IPS Panel

ElektronikEbay Angebote

Kindle Fire HD 32GB schwarz - Tablet-PC / 7 Zoll / Dual-Core / IPS Panel

Preis:Preis:Preis:110€
Zum DealZum DealZum Deal
Zurzeit ist das Kindle Fire HD 32gb recht günstig bei ebay zu haben.

Idealo bzw Amazon preis liegt bei gut 140€.

10 verfügbar.

Tablet-PC
17 cm / 7 Zoll Bildschirm
IPS-Panel
Multi-Touch-Screen Display
1280 x 800 Display-Auflösung
Dual-Core Prozessor
- Modell OMAP 4460
1.2 GHz Prozessor
32 GB integrierter Flash-Speicher
G-Lagesensor
integriertes Mikrofon
integrierte Kamera
HD Video
Lautsprecher
Bluetooth
Wireless Lan Netzwerk
- IEEE 802.11 a
- IEEE 802.11 b
- IEEE 802.11 g
- IEEE 802.11 n
WiFi Certified
Schnittstellen:
- 1x Micro-HDMI
- 1x Kopfhörer
- 1x Micro-USB 2.0
Zubehör
- USB-Kabel
Akkulaufzeit bis zu 11 Stunden
Abmessungen (BxHxT): 137 x 193 x 10.3 mm
Gewicht: 395g
Farbe: schwarz

5 Kommentare

warum sollte ich für eine werbetafel geld bezahlen? neeee lassss mal!

mike007

warum sollte ich für eine werbetafel geld bezahlen? neeee lassss mal!



Wie?

Edit: Aaah Amazon Werbung :'D

wem 16gb ausreichen und nicht dringend teil des amazon-universums sein will,
das kobo arc 7hd mit full-hd gibts fuer etwas billiger:
digitalo.de/pro…tml

Nie wieder!!! Habs gerootet und verschiedene Roms sowie vergeblich versucht xposed (gravity) zum laufen zu bekommen. Hier gibt es nicht mal eine portierung zum Cyanogenmod. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, das die Navigation oder die Tastatur immer wieder einfriert. Leute kauft das Teil niemals, da wenn ihr ein Update erhaltet keine Chance zum Rooten mehr habt und hoffen könnt das es jemand doch noch schafft den Code zu knacken. Obwohl amazon am Anfang versprochen hatte, den Bootloader offen zu lassen und jetzt alles daran versucht mit den Updates uns das rooten unmöglich zu machen. Das Amazon OS ist nicht las daily driver nutzbar, ja es ist der letzte Schrott!!

Tut mir Leid aber dann hast du entweder was falsch gemacht oder definitiv keine Ahnung von der Materie. In diesem Fall sollte man von Root etc auch die Finger von lassen. Bei mir läuft alles wunderbar und hat auf Anhieb geklappt. Root, Xposed und verschiedene Roms funktionieren sofort. Wo ich dir recht geben muss ist bei den Versionen die.Amazon liefert. Da könnte man Glück, aber auch Pech haben falls die Firmware zu neu ist und somit Exploid,Root usw nicht mehr klappt. Für den Preis ist es aber immer noch eines der schnellsten Tablets die ich jemals in der Hand gehalten hab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text