164°
ABGELAUFEN
Kindle Fire HD 8.9 @ Amazon

Kindle Fire HD 8.9 @ Amazon

ElektronikAmazon Angebote

Kindle Fire HD 8.9 @ Amazon

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon hat den Preis vom Kindle Fire HD 8.9 auf 199 Euro gesenkt
Muß man nichts weiter dazu schreiben.
Alter Preis 229 Euro
Eckdaten siehe Amazon
Habe das in einem anderen Kommentar schon einmal geschrieben
Die Werbung erscheint nur im Sperrbildschirm und ist nicht nervig und 15 Euro zur Deaktivierung kann man sich sparen.
Root muß auch nicht wirklich sein
AppMonster Pro regelt alles
Hilfe bekommt man hier
android-hilfe.de/ama…um/

14 Kommentare

tiger65

Muß man nichts weiter dazu schreiben


Dann mache ich es eben....

idealo.de/pre…tml

Wie faul man(n) sein kann

Achja, ebay ist nicht mehr verfügbar --> deshalb hot :-)

tiger65

Muß man nichts weiter dazu schreiben


Ja und nun
Dieses Angebot wurde beendet.
17. Jan. 2014 23:03:16 MEZ

tiger65

Muß man nichts weiter dazu schreiben


Nicht immer so voreilig habe ich doch vorher gecheckt

Na, dann lieber ein nook hd+ mit cm 10.2

tiger65

Muß man nichts weiter dazu schreiben



Wer hier wohl voreilig ist :-) Einfach mal den 2ten Kommentar lesen und ... halten... man man man

Muß man nichts weiter dazu schreiben.


Genau. Außer: Finger weg!

bnd

Na, dann lieber ein nook hd+ mit cm 10.2


Genau DER Vergleich interessiert mich!

Ich habe das Tablet jetzt seit einem Jahr. Die Software ist auf jeden Fall besser geworden. Vor allem der Browser. Der ist jetzt richtig gut.
An den Launcher habe ich mich auch gut gewöhnt. Google Market ist auch kein Problem und lässt sich problemlos nachinstallieren.
Aus meiner Sicht ein top Gerät.

Muß man nichts weiter dazu schreiben.


Dann schreib doch mal warum

Muß man nichts weiter dazu schreiben.


Keine Lust - google selbst, welche Nachteile es hat.

Muß man nichts weiter dazu schreiben.


Brauch ich nicht zu googeln, habe unter anderem einen Kindle Fire HD 8.9 zu Hause und den einzigen Nachteil den ich bis jetzt festgestellt habe ist das Fehlen einer Kamera(hinten)

Muß man nichts weiter dazu schreiben.


Na, dann ist doch schön, wenn du damit so zufrieden bist. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich weiß jetzt auch nicht, was du an dem Gerät zu nörgeln hast. Du besitzt das Teil offensichtlich nicht, kannst entsprechend keine Argumente liefern und solltest deshalb die Füße still halten.

Es gibt bessere Tablets, sicher. Das Gerät bietet aber wirklich viel für wenig Geld: HDMI-Schnittstelle, lange Akku-Laufzeit, tolles Display, inzwischen sehr guten Browser, für einen Tablet ausgezeichneten Stereo-Sound. Das einzige Manko "Google-Play" lässt sich mit der Anleitung der Chip Seite super einfach lösen.
Den Amazon Lauchner finde ich gut durchdacht und auf dem Tablet belassen.

Muß man nichts weiter dazu schreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text