-52°
ABGELAUFEN
[Kindle] Gratis-eBook: Antonia Tackenberg - Weihnachten ohne Handy

[Kindle] Gratis-eBook: Antonia Tackenberg - Weihnachten ohne Handy

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle] Gratis-eBook: Antonia Tackenberg - Weihnachten ohne Handy

Heute gibt es den Kurz-Roman „Weihnachten ohne Handy“ von Antonia Tackenberg in der Kindle-Fassung bei Amazon kostenlos.


Der Deal funktioniert auch ohne Kindle-Unlimited-Abo!

Inhalt:

Zum Fest der Feste quartiert sich Wiebke bei ihrer Freundin Anni und
deren Familie ein. Anni liebt es traditionell und vor allem: ohne
Handys! Wiebke, seit dem Tod ihres Mannes handyabhängig, ist trotzdem
auf Empfang und löst damit eine Reihe von Zwischenfällen aus, die zum
Schlagabtausch zwischen Traditionalisten und „digital natives“ führen.
Temporeich steuert die Feier auf Chaos und Katastrophe zu. Deswegen
planen Wiebke und Annis Familie, es im darauffolgenden Jahr einmal ganz
anders zu machen: Weihnachten soll online gefeiert werden...

Klingt ganz amüsant meiner Meinung nach.

19 Kommentare

bist wohl doch nicht unfehlbar, wa

ich buch für ein digitales gerät, in dem steht ich soll mein digitales gerät wegpacken

ja ne is klar

3x eingestellt? Huh?

ich glaube es gibt ein Gratis-eBook: Antonia Tackenberg - Weihnachten ohne Handy, müsstest du mal als freebie einstellen

Los nochmal, das verliert sich sonst!

iSd3dvor 7 m

bist wohl doch nicht unfehlbar, wa

Warum?

bummelhaivor 5 m

3x eingestellt? Huh?

3 mal?
Ich habe dem Deal 2 x bearbeitet!
Mist …

Unfehlbarvor 3 m

3 mal? Ich habe dem Deal 2 x bearbeitet! Mist …



Gott sei dank, so durch kann ich doch nicht gewesen sein *g

SORRY!

Ich hatte 2 x auf „Bearbeiten“ getippt und das Bild ergänzt und den Text korrigiert.
Offenbar wurden aber dadurch 2 neue Deals eingestellt.
Den 2. konnte ich löschen, den ersten (ohne Bild) aber nicht.

Könnte ein Admin da bitte helfen?

Danke.

Was ist los, gefällt euch das Buch nicht?

Habs noch nicht angeguckt, aber von mir ein hot, weil es mein Kindle-Messitum befriedigt.

Unfehlbarvor 3 h, 0 m

SORRY! Ich hatte 2 x auf „Bearbeiten“ getippt und das Bild ergänzt und den Text korrigiert. Offenbar wurden aber dadurch 2 neue Deals eingestellt. Den 2. konnte ich löschen, den ersten (ohne Bild) aber nicht. Könnte ein Admin da bitte helfen? Danke.



Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Wofür auch? Für's einstellen?

Ist O.K. Von mir kriegst du ein Hot, vor allem wegen dem Dealtext.

Unfehlbarvor 1 h, 58 m

Was ist los, gefällt euch das Buch nicht?


Ich denke mal das ist der Situation geschuldet, dass der Deal am Anfang drei mal drin war. Wenn du einmal in der cold-Spirale drin bist, gibt es keinen Ausweg mehr.
Schreib nen Moderator/Admin an, falls du ihn löschen lassen willst.
Beim nächsten Mal läuft's besser. Nicht unterkriegen lassen!

EDIT:
Dein Benutzername war heute leider nicht Programm
Bearbeitet von: "nida" 6. Dezember 2016

nidavor 1 h, 55 m

Ich denke mal das ist der Situation geschuldet, dass der Deal am Anfang drei mal drin war. Wenn du einmal in der cold-Spirale drin bist, gibt es keinen Ausweg mehr.Schreib nen Moderator/Admin an, falls du ihn löschen lassen willst.Beim nächsten Mal läuft's besser. Nicht unterkriegen lassen! EDIT:Dein Benutzername war heute leider nicht Programm

Stimmt wohl, aber das ist der murksigen App geschuldet.

nidavor 6 h, 8 m

Ich denke mal das ist der Situation geschuldet, dass der Deal am Anfang drei mal drin war. Wenn du einmal in der cold-Spirale drin bist, gibt es keinen Ausweg mehr.Schreib nen Moderator/Admin an, falls du ihn löschen lassen willst.Beim nächsten Mal läuft's besser. Nicht unterkriegen lassen! EDIT:Dein Benutzername war heute leider nicht Programm



Programmbenutzernamen........ Hmmm.... Welcher Tag ist heute?

Fehlt bei dir eigentlich ein Buchstabe?

Immer noch kostenlos.

Cold!

Dankeschön!!!

Ich verstehe das "Cold-gevote" hier nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text