[Kindle] Gratis Ebook: Muskelaufbau ... effektive Erfolge beim Fitness @Amazon
713°Abgelaufen

[Kindle] Gratis Ebook: Muskelaufbau ... effektive Erfolge beim Fitness @Amazon

19
eingestellt am 20. Sep 2016
Muskelaufbau - Wie du durch perfektes Training und optimale Ernährung deinen
Traumkörper erreichst – mit den besten Tipps für Muskelwachstum und
deinem ...für effektive Erfolge beim Fitness
Kindle Edition.


In diesem Fitness-Ratgeber erfährst du:
Warum du dein Ziel klar definieren musst und wie du es erreichst.Wie du deinen Plan effektiv in deinen Alltag integrierst, ohne andere Lebensbereiche zu vernachlässigen.Wie du einen Blick für die Wahrheit schaffst - keine Mythen mehr, sondern klare Fakten.Warum die Ernährung von enormer Bedeutung ist, umfangreiches Wissen und wie du es einfach und effektiv anwenden kannst.Hier liest du nicht einfach nur ein Buch, du wirst deinen Körper
verstehen lernen, mit ihm wachsen und lebenslang davon profitieren
können.Welche Lebensmittel du dir genauer ansehen solltest und warum sie für deinen Erfolg von Bedeutung sind.Welche Fehler die Mehrheit aller Trainierenden begehen und wie du sie vermeidestWie du dein Training optimierst, intensivierst und verkürzt. Du
wirst nicht nur Zeit sparen, sondern auch maximale Erfolge erzielen!Auf was es in deinem Trainingsplan wirklich ankommt, was du
vermeiden musst und wie du deinen persönlichen Plan erstellst, der dir
tatsächlich starke Ergebnisse liefern wird.Du wirst die sieben Stufen zum Erfolg verinnerlichen und wirst unaufhaltbar.Es erwarten dich zusätzlich viele Praxistipps, Insiderwissen und
Hinweise, die dir zur Topform verhelfen, deine Gesundheit verbessern
und dein Leben vereinfachen.
lg gaga
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Schritt 1: Nehmen Sie Drogen
    Schritt 2: Essen Sie viel Hähnchenbrust
    Schritt 3: Pumpen Pumpen Pumpen

    thommyboy9120. Sep 2016

    Du wirst die sieben Stufen zum Erfolg verinnerlichen und wirst …Du wirst die sieben Stufen zum Erfolg verinnerlichen und wirst unaufhaltbar.



    Kampfkoloss! Kampfkoloss!
    11306546-PeCCy.jpg

    Nur für totale Anfänger geeignet... Jeder der sich mit dem Thema schon einmal auseinandergesetzt hat, wird hier nichts neues lernen. Das "Buch" hat man -wenn man sich wie oben gesagt schon mal mit dem Thema beschäftigt hat- in 10 Minuten ohne wissenszuwachs durchgeblättert. Da es umsonst ist kann ich es Anfängern trotzdem empfehlen. Aber den "Tipp" bei Klimmzügen ganz runter zu gehen würde ich nicht befolgen, da beim "aushängen" während eines Klimmzuges die Schultern extrem belastet werden.

    Offizieller Erfolgsweg:
    - vor dem Training Kohlenhydrate
    - Pumpen bis zum Umfallen
    - danach Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß
    - dann viel ausruhen

    Inoffizieller, von allen professionellen Bodybuildern verwendeter Erfolgsweg:
    - Anabolika
    - Anabolika
    - Anabolika
    - Anabolika
    - Pumpen



    19 Kommentare

    Schritt 1: Nehmen Sie Drogen
    Schritt 2: Essen Sie viel Hähnchenbrust
    Schritt 3: Pumpen Pumpen Pumpen

    wirklich kostenlos ohne Abo?

    thommyboy9120. Sep 2016

    Du wirst die sieben Stufen zum Erfolg verinnerlichen und wirst …Du wirst die sieben Stufen zum Erfolg verinnerlichen und wirst unaufhaltbar.



    Kampfkoloss! Kampfkoloss!
    11306546-PeCCy.jpg

    *Kindle
    Offizieller Erfolgsweg:
    - vor dem Training Kohlenhydrate
    - Pumpen bis zum Umfallen
    - danach Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß
    - dann viel ausruhen

    Inoffizieller, von allen professionellen Bodybuildern verwendeter Erfolgsweg:
    - Anabolika
    - Anabolika
    - Anabolika
    - Anabolika
    - Pumpen



    Avatar
    GelöschterUser347037

    So ein Ratgeber für Benimm und Allgemeinbildung wäre mal klasse.
    Die Jugend von heute kann man gerade mal zum Pool schrubben anstellen, in der Birne haben die leider oft nur noch Anabolika...

    Nur für totale Anfänger geeignet... Jeder der sich mit dem Thema schon einmal auseinandergesetzt hat, wird hier nichts neues lernen. Das "Buch" hat man -wenn man sich wie oben gesagt schon mal mit dem Thema beschäftigt hat- in 10 Minuten ohne wissenszuwachs durchgeblättert. Da es umsonst ist kann ich es Anfängern trotzdem empfehlen. Aber den "Tipp" bei Klimmzügen ganz runter zu gehen würde ich nicht befolgen, da beim "aushängen" während eines Klimmzuges die Schultern extrem belastet werden.

    daniel12820. Sep 2016

    So ein Ratgeber für Benimm und Allgemeinbildung wäre mal klasse.Die Jugend …So ein Ratgeber für Benimm und Allgemeinbildung wäre mal klasse.Die Jugend von heute kann man gerade mal zum Pool schrubben anstellen, in der Birne haben die leider oft nur noch Anabolika...


    Was will man auch erwarten, wenn die Erziehung zunehmend You...irgendwas überlassen wird?
    Immerhin glauben die Mädels auf diese Art, daß alles, was man so in Urlaubsfilmen sieht, auf jeden Fall dazu gehört.

    gefakte Bewertungen, das Angebot hier um bei den Suchergebnissen und den Verkauflisten aufzusteigen...trotzdem habe ich es "gekauft" und werde es nie lesen.

    Gebannt
    Zu viel Text, ich brauche Übungsbilder.
    aopen20. Sep 2016

    Zu viel Text, ich brauche Übungsbilder.



    "Übungsbilder" jaja
    Gebannt
    Können (Wannabe) Bodybuilder lesen? Ich glaube ein Buch geht an der Zielgruppe vorbei.

    Dafür gibt's doch diesen YouTube Channel
    Bearbeitet von: "Copyright" 20. Sep 2016
    Na wenigstens mussten keine Bäume sterben, wenn es ungelesen in der digitalen Bibliothek verstaubt.
    Lieber 300 Euro mehr ausgeben und dafür ein auf mich angepasstes 0815 Trainingsprogramm kaufen.
    Ich hab bei Amazon grad Mast eingegeben...
    daniel12820. Sep 2016

    So ein Ratgeber für Benimm und Allgemeinbildung wäre mal klasse.Die Jugend …So ein Ratgeber für Benimm und Allgemeinbildung wäre mal klasse.Die Jugend von heute kann man gerade mal zum Pool schrubben anstellen, in der Birne haben die leider oft nur noch Anabolika...


    Gibt's gratis online, den Knigge im Original.
    Dark2Dragon20. Sep 2016

    Offizieller Erfolgsweg:- vor dem Training Kohlenhydrate- Pumpen bis zum …Offizieller Erfolgsweg:- vor dem Training Kohlenhydrate- Pumpen bis zum Umfallen- danach Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß- dann viel ausruhenInoffizieller, von allen professionellen Bodybuildern verwendeter Erfolgsweg:- Anabolika- Anabolika- Anabolika- Anabolika- Pumpen




    5cent

    Gibt's gratis online, den Knigge im Original.



    ​Liest doch heutzutage keiner mehr, solange kein Apfel drauf ist... oder es von irgendeinem Promi gehypt wird.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text