[Kindle] gratis EBook: Nimotheus Leopold Hetterich: Auf der Jagd nach der Drachenträne
428°Abgelaufen

[Kindle] gratis EBook: Nimotheus Leopold Hetterich: Auf der Jagd nach der Drachenträne

KOSTENLOS5,99€Amazon Angebote
5
eingestellt am 14. Mär
Heute mal ein Kinderbuch gratis zum lesen.

Altersempfehlung: 4 - 18
Länge: 106 Seiten


Beschreibung:
Nebel verschlang den friedlich vor sich hin fließenden Fluss. Der Herbst hatte den kleinen Wald oberhalb des Weinberges fest in seinem Griff. Nimotheus Leopold Hetterich, kurz Nim genannt und seines Zeichens Weinbergskobold, leitet bereits in der siebten Koboldgeneration seine eigene Traubensaftmacherei. Doch eines Tages verändert sich in Nims kleinem Leben alles. Die Fee Filliona, die beinahe allabendlich so wunderbar singt, verliert ihre Stimme. Die wichtigen Häupter des nahe gelegenen Dörfchens Koboldburg stecken aufgeregt die Köpfe zusammen und der herbeigerufene Magier Beladin findet schnell heraus, was der Fee fehlt. Freiwillige werden gesucht, die sich auf eine unbekannte Reise begeben sollen. Nim, eher schüchtern, erschrickt, als sich seine Freundin, der Waldschrat Henriette unerwartet zur Verfügung stellt. Bislang führten beide ein ruhiges und beschauliches Leben. Bis zu jenem Tag. Ehe sich Nim versieht, befindet er sich mit seiner Freundin Henriette auf der Jagd nach der Drachenträne.

Brechen Sie mit Nim und Henriette auf zu einer wunderbaren Reise und erleben neben einem aufregenden Abenteuer die Entwicklung einer echten, tiefen Freundschaft.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Bis 18? Ich bin 18 und werde sowas garantiert nicht lesen
Hannah38vor 41 m

Bis 18? Ich bin 18 und werde sowas garantiert nicht lesen


Dein Name klingt über 18 aber runter geladen hast es trotzdem 😝
Danke!
andvolvor 22 m

Danke!


Stimmt ja, DANKE
jetzt 1,50€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text