-231°
ABGELAUFEN
Kindle-Handbuch für 99 Cent
16 Kommentare

bäh! eigenwerbung...

Wofür brauche ich beim Kindle ein Handbuch!?

wozu braucht man das? Das Kindle ist doch echt schon einfach und idiotensicher zu bedienen.

Autor: Matthias Matting

Dealersteller: Matthias Matting

Benutzername: mmatting

Noch Fragen ... hier wirds schweinekalt! oO

Paha eigenwerbung

peterkalt.jpg

Ich finde es E I S K A L T ....

695a83feed27d130b09318d3f18e9103.JPG

abgesehn davon das der kindle wohl leicht zu bediehnen ist find ich das schon dreist das das handbuch geld kostet ^^

michael211088

abgesehn davon das der kindle wohl leicht zu bediehnen ist find ich das schon dreist das das handbuch geld kostet ^^



Es ist ja das INOFFIZIELLE und wurde vom Deal-Ersteller geschrieben. Er hat also Arbeit reingesteckt, die er auch bezahlt haben möchte.

was noch fehlt ist ein Handbuch, welches einem erklärt, wo man auf google.de den Suchbegriff eintragen muss!

wadabum

was noch fehlt ist ein Handbuch, welches einem erklärt, wo man auf google.de den Suchbegriff eintragen muss!


Dann schau Dir das an viel fehlt nicht mehr
amazon.de/l/B…l_1
ach ja Eigenwerbung

eine Kindle Edition als Handbuch für den Kindle.. und wie kann ich das jetzt auf dem Kindle öffnen?

So oder so friert es durch die Eigenwerbung ein. BUUUUUH!

Was kostet das sonst? 1,09€?

Ein Physiker der inoffizielle Kindle und Smartphone Anleitungen schreibt, kann man nur in der Bedeutungslosigkeit willkommen heißen!

Focus-Redakteur *lol*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text