-27°
[Kindle] Interview mit einem Buchpiraten

[Kindle] Interview mit einem Buchpiraten

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle] Interview mit einem Buchpiraten

JAFKB - Just Another Free Kindle-Book!

Wieder mal ein kostenloses Kindle-Buch. Nicht sehr interessant. Kaum Bilder. Kein Sex. Also kein Grund es herunterzuladen. Es sei denn man hat Interesse an Literatur, Büchern, der Buchpolitik der Verlage und der Frage, ob und wann wir eine Literaturflatrate haben.

Ca. 50 Interviews (oder Selbstgespräche) einen Buchpiraten über Motivation, Hintergründe und Politik.

Verwunderlich, dass Amazon das weiterhin anbietet, steht doch auch ein Link mit weiteren Hinweisen zum Angebot des Autors zu seinem Bücherangebot im Tor-Netz.

3 Kommentare

Ich habe Interesse an Büchern, aber nicht an der Buchpolitik der Verlage. Die ist mir schnuppe, auch wenn ich dadurch irgendwas verpasse.

P.S. Mit Skoobe bin ich derzeit nah an einer Literaturflatrate dran.

Skoobe ist definitiv hot. 5 Bücher gleichzeitig reichen ja im Normalfall immer aus.

Link führt zu einer 404-Seite auf amazon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text