-60°
ABGELAUFEN
[Kindle] Meine Haut ist irritiert - 1

[Kindle] Meine Haut ist irritiert - 1

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle] Meine Haut ist irritiert - 1

Man kann etwas humorvoll betrachten, sich darüber köstlich amüsieren oder es infrage stellen. Man kann es satirisch beschreiben oder es so lange drehen und wenden, bis es irgendwie passt. Man kann das aber auch alles auf einmal realisieren und es genau so zu Papier bringen.

Nichts anderes ist getan worden. Immer wieder bauen sich Situationen auf und positionieren sich imposant, aber man möchte nicht schweigen, man möchte lauthals lachen und vertritt irgendwann die Ansicht, dass es anderen ähnlich geht.

Es wird festgehalten an uralten Bräuchen und Ritualen, die sich im Wandel der Zeit nicht mehr so darstellen wie zu der Zeit, als sie entstanden sind. Sie wirken anachronistisch und daher unpassend.

Ausdrücke und seltsame Umschreibungen werden kreiert und niemand versteht so recht, was eigentlich gemeint ist. Allein schon darum ist meine Haut irritiert…

7 Kommentare

verstehe

Die Beschreibung irritiert. Weckt aber Interesse

Evtl. gibt es mittlerweile Software die eBooks automatisch erstellt, indem sie einfach zufällige Wörter aneinander reiht?
Das würde auch die Beschreibung erklären (und die Masse an sinnfreien eBooks bei Amazon).

cu

trha

Evtl. gibt es mittlerweile Software die eBooks automatisch erstellt, indem sie einfach zufällige Wörter aneinander reiht?Das würde auch die Beschreibung erklären (und die Masse an sinnfreien eBooks bei Amazon).cu



Nach meinem Wissenstand scheint es geflügelte Chimpansenarmeen zu geben, die Bücher mit Hilfe von Schreibmaschinen erstellen. Nach Vollendung ihres Werkes, fliegen sie dann davon, auf dem Weg zu neuen Abenteuern.

Kostet 89 Cent!

Nö, 1,02 Euro.
Der Run bestimmt den Kurs

JS

Abgelaufen :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text