297°
Kindle: Short Thriller von Jeffery Deaver:Das Weihnachtsgeschenk.

Kindle: Short Thriller von Jeffery Deaver:Das Weihnachtsgeschenk.

FreebiesAmazon Angebote

Kindle: Short Thriller von Jeffery Deaver:Das Weihnachtsgeschenk.

Es ist Heiligabend, doch für die neunzehnjährige Carly hält dieses Weihnachtsfest einen großen Schrecken bereit: Ihre Mutter ist spurlos verschwunden, obwohl sie wusste, dass Carly sie am heutigen Tag besuchen würde. Die junge Frau ist verzweifelt und bittet die Polizei um Hilfe. Lincoln Rhyme und Amelia Sachs ermitteln.

6 Kommentare

Apropos Thriller, ich hab gerade den neuen mit David Hunter durchgelesen und bin auf der Suche nach neuem Lesestoff. Muss auch nicht kostenlos sein, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

HouseMDvor 7 m

Apropos Thriller, ich hab gerade den neuen mit David Hunter durchgelesen und bin auf der Suche nach neuem Lesestoff. Muss auch nicht kostenlos sein, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?


Die Bücher von Tom Rob Smith sind super.Ich habe Kind 44,Agent 6 undKolyma gelesen.Sehr zu empfehlen.

HouseMDvor 3 h, 59 m

Apropos Thriller, ich hab gerade den neuen mit David Hunter durchgelesen und bin auf der Suche nach neuem Lesestoff. Muss auch nicht kostenlos sein, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?


Cody McFaden - Smokey Barrett Reihe 1-4, der 5. war irgendwie leider nicht so gut...;
David Morell - Creepers und Level 9
Jean Christopher Grange - Der Flug der Störche;

Der SILO von Hugh Howey.
Band 2 LEVEL, Band 3 EXIT.
Bearbeitet von: "Yoda2014" 5. November

Habstervor 20 h, 28 m

Cody McFaden - Smokey Barrett Reihe 1-4, der 5. war irgendwie leider nicht so gut...;David Morell - Creepers und Level 9Jean Christopher Grange - Der Flug der Störche;


Grange ist tatsächlich geil. Allerdings fand ich das Schwarze Blut noch besser.

gintonicvor 4 h, 4 m

Grange ist tatsächlich geil. Allerdings fand ich das Schwarze Blut noch besser.


Den kenne ich noch nicht, danke für den Tipp, kommt sofort auf meine Liste.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text