Kindle Unlimited 2 Monate kostenlos
2817°

Kindle Unlimited 2 Monate kostenlos

KOSTENLOS19,98€Amazon Angebote
122
2817°
Kindle Unlimited 2 Monate kostenlos
Läuft bis 31.12.2020eingestellt am 20. Aug
Amazon Kindle unlimited 2 Monate kostenlos.
Alles wie immer, trotzdem sicherheitshalber der Tipp: Unbedingt kündigen, sonst kostet es danach 9,99 Euro pro Monat.
Leider weiß ich nicht, ob das Angebot für alle gilt, da ist ja Amazon speziell.
Da ich kein Prime Mitglied bin, weiß ich leider nicht, ob Prime Mitglieder andere Konditionen bekommen.
Also für alle: einfach Link checken und sich freuen, wenn das Angebot gilt.

1639962.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
M.A.R.L.E.N.20.08.2020 21:44

Personalisiert... Das wird kalt


Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert und die ohne den Deal nichts davon mitbekommen hätten. Ich gönn es jedem, der es nutzen kann und ob der Deal kalt wird, ist mir wurscht, solange es ein paar gibt, die sich gefreut haben.
Bearbeitet von: "itsme-andrea" 20. Aug
Offenbar leider nicht für alle. Gilt bei mir jedenfalls nicht :-(
Als Prime-Mitglied werden mir nur 30 Tage angeboten.
Bei mir geht es
122 Kommentare
Offenbar leider nicht für alle. Gilt bei mir jedenfalls nicht :-(
Bei mir geht es
Personalisiert... Das wird kalt
Bei mir würde es klappen, danke! Ich denke aber noch ein bisschen drüber nach, bis zum 31. Dezember habe ich ja noch ein bisschen Zeit. 😁
Als Prime-Mitglied werden mir nur 30 Tage angeboten.
Personalisiert - bei mir klappts z.B. nicht.
Klappt nicht
M.A.R.L.E.N.20.08.2020 21:44

Personalisiert... Das wird kalt


Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert und die ohne den Deal nichts davon mitbekommen hätten. Ich gönn es jedem, der es nutzen kann und ob der Deal kalt wird, ist mir wurscht, solange es ein paar gibt, die sich gefreut haben.
Bearbeitet von: "itsme-andrea" 20. Aug
Barney20.08.2020 21:49

Als Prime-Mitglied werden mir nur 30 Tage angeboten.


Mir sogar "Jetzt abonnieren und zahlen".
Selten war ein Button so wenig einladend...

BTW: Craig Alanson, bei Kindle Unlimited enthalten, hat in Columbus Day etc. über Dich geschrieben...
Bearbeitet von: "TEN" 20. Aug
itsme-andrea20.08.2020 21:54

Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert …Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert und die ohne den Deal nichts davon mitbekommen hätten. Ich gönn es jedem, der es nutzen kann und ob der Deal kalt wird, ist mir wurscht, solange es ein paar gibt, die sich gefreut haben.


Du siehst schon mein trauriges smiley, oder? Ich hab übrigens hot gedrückt.
Prime Mitglied und leider klappt es nicht. Gönne es allen anderen.
Cold
Andauernd für ,,Neukunden,,.
M.A.R.L.E.N.20.08.2020 22:02

Du siehst schon mein trauriges smiley, oder? Ich hab übrigens hot gedrückt.


Hab ich was von kalt geschrieben oder du?
Aber dann sind wir uns ja einig. Ich hab es nur durch Zufall entdeckt und definitiv keine Werbeemail dazu bekommen.
Klappt auf beiden Accounts, top !
Und beide sind KEINE Neukunden.
Bearbeitet von: "WerWarDas" 20. Aug
Bei mir klappt’s auch nicht - hatte in diesem Jahr allerdings auch schon ein Abo, was ich vor ein paar Monaten gekündigt habe...
Kann man irgendwie erkennen, welche ob ein bestimmtes Buch mit in dem Angebot enthalten ist?
jan0sch20.08.2020 22:19

Kann man irgendwie erkennen, welche ob ein bestimmtes Buch mit in dem …Kann man irgendwie erkennen, welche ob ein bestimmtes Buch mit in dem Angebot enthalten ist?



such einfach das entsprechende Buch bei Amazon, wenn es enthalten ist, dann steht es da (kindle unlimited kostenlos lesen), so wie z.B. hier
27524765-mnxQ8.jpg
Schon so oft gehabt, aber nie was richtiges gefunden zum lesen.
Klappt
Prime Mitglied und 2 Monate. Top!
Ich hatte es Anfang des Jahres. Bei mir klappt es nicht. Vermisse jetzt aber auch nichts.
Ohne Prime 2 Monate. Ich hab da noch nie was lesenswertes gefunden
Wer zahlt denn 10 Euro monatlich für so einen Schund?
Gilt bei mir leider nicht. Nur 30 Tage kostenfrei
Diesmal klappts bei mir leider nicht. Vielleicht nächstes Mal...
Bearbeitet von: "Mister_J" 20. Aug
itsme-andrea20.08.2020 21:54

Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert …Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert und die ohne den Deal nichts davon mitbekommen hätten. Ich gönn es jedem, der es nutzen kann und ob der Deal kalt wird, ist mir wurscht, solange es ein paar gibt, die sich gefreut haben.


Ich hätte nichts davon mitbekommen und bei mir ging es. Danke dir!
Nicht für mich, aber finde Scribd da auch interessanter - Und ebenso gratis
Vor geraumer Zeit auch das Angebot gehabt, 2 Monate kostenlos. Nach Buchung war es nur noch 1 Monat. Kam mir bisschen veräppelt vor. Trotz sofortiger Kündigung wurde nach Ablauf des Testmonats Geld abgebucht. Traue dem Braten nicht mehr.
Geht.
Bin Prime-Mitglied und wie schon berichtet bei denen nur 1 Monat
hat geklappt
habe prime und auch schon mal unlimited getestet... wie immer undurchsichtig bei amazon wer berechtigt ist
27526268-zoU8H.jpg
Bei mir, langjähriger Prime-Kunde, gehts auch. Ich wart aber auch noch bis übernächste Woche, da beginnt mein Urlaub. Danke!
Geht bei mir leider nicht aber ein Hit und viel Spaß allen bei denen es funktioniert 🤟🏼
Top, danke. Bei mir funktioniert es. Bin prime Mitglied.
Irgendwie für mich relativ nutzlos, alle Bücher die mich interessierten sind immer nicht dort inkludiert.
Lade ich mir lieber als EPUB, ist dann auch kostenlos.
Bearbeitet von: "gamermanu" 21. Aug
Ollimausi20.08.2020 23:17

Ohne Prime 2 Monate. Ich hab da noch nie was lesenswertes gefundenWer …Ohne Prime 2 Monate. Ich hab da noch nie was lesenswertes gefundenWer zahlt denn 10 Euro monatlich für so einen Schund?


Ich. ich liebe diesen Schund.
itsme-andrea20.08.2020 21:54

Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert …Schade, wenn man sich nicht für die freuen kann, bei denen es funktioniert und die ohne den Deal nichts davon mitbekommen hätten. Ich gönn es jedem, der es nutzen kann und ob der Deal kalt wird, ist mir wurscht, solange es ein paar gibt, die sich gefreut haben.


MyDealz verkommt leider immer mehr. Das Angebot hatte ich gerade erst vor kurzem, hatte es aber nicht gepostet, weil ich wusste, das es personalisiert war. Das Problem ist auch, dass du auch suggerierst, es sei für jeden kostenlos. Wer auf deinen Deallink klickt, schließt aber unter Umständen direkt ein sofort kostenpflichtiges Abo ab, falls derjenige auf deine falsch verallgemeinerte Aussage vertraut. Erstattest du denjenigen die Kosten?
Klappt bei mir leider ebenfalls nicht, soll gleich 9,99 zahlen
//EDIT: lol, nachdem ich die Zahlung abgelehnt hab, wurde das Abo abgeschlossen
//EDIT2: ok, doch nicht. Die Mail suggeriert es wurde ein Abo abgeschlossen, im Kundenkonto steht aber ich muss die Zahlung erst durchführen.

Ein Heilloses durcheinander
Bearbeitet von: "No0ki" 21. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text