522°
ABGELAUFEN
Kindle Vorbestellung für Fantasy Fans:Der letzte Wunsch - Zeit des Sturms - Das Schwert der Vorsehung
Kindle Vorbestellung für Fantasy Fans:Der letzte Wunsch - Zeit des Sturms - Das Schwert der Vorsehung
FreebiesAmazon Angebote

Kindle Vorbestellung für Fantasy Fans:Der letzte Wunsch - Zeit des Sturms - Das Schwert der Vorsehung

Viereinhalb Sterne bei 219 Kundenrezessionen,
Der letzte Wunsch: Geralt von Riva ist ein Hexer mit einem Spezialgebiet: Er verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Kampf gegen Ungeheuer aller Art – Drachen, Vampire, menschenfressende Bestien. Die Geschäfte gehen nicht schlecht, doch es gibt noch mehr, was ihn beschäftigt. Sein Herz gehört der schönen Zauberin Yennefer…

Zeit des Sturms: Kurz nach seiner Ankunft im Königreich Kermack wird Hexer Geralt von Riva verhaftet. Die Zauberin Koralle will ihn so zwingen, einen gefährlichen Auftrag anzunehmen. Er soll einen Dämon finden, der in Menschengestalt blutige Massaker verübt. Geralt, betört von der magischen Schönheit Koralles, nimmt den nahezu aussichtslosen Kampf gegen das Ungeheuer auf…


Das Schwert der Vorsehung: Obwohl es sein Ehrenkodex als Hexer eigentlich verbietet, schließt sich Geralt von Riva einer Gruppe von Drachenjägern an – denn die Zauberin Yennefer, seine verlorengeglaubte Geliebte, ist unter ihnen. Aber die Interessen der Jäger sind zu unterschiedlich: Es beginnt ein Kampf jeder gegen jeden. Und ganz allmählich wird eine Bedrohung der festgefügten Ordnung spürbar...

16 Kommentare

hä? Wieviel kostet das dann im Endeffekt? 0 Euro wie die Vorbestellung?

Verfasser

Alphadudevor 2 m

hä? Wieviel kostet das dann im Endeffekt? 0 Euro wie die Vorbestellung?


13592147-Y1QyR.jpgKostet nichts.

Also wenn das wirklich nichts kostet, was man ja kaum glauben kann, ein absoluter Traum. Die Hexer-Saga kann ich jedem Fantasy-Fan nur wärmstens ans Herz legen: Einfach gut und vor allem auch clever.
Bearbeitet von: "Iffland" 8. Mär

es steht doch dabei, wie auch im Screenshot von soulfly3 ersichtlich.
Danke an den Dealersteller!

Da mach ich doch direkt mal mit. Danke für den Deal.

Das ist ja genial, wollte die Bücher schon immer mal lesen, allerdings hat mich bisher der Preis abgehalten!

Ich als Witcher Fan der ersten Stunde (damals, als es die Spiele noch gar nicht gab und man nur die Bücher kannte) finde die Aktion hier echt klasse. Kann ich jedem Fantasyfan empfehlen. Schöne Geschichten, vermischt mit tollen Sagewesen aus dem Osten....1A.

Danke für den Deal :-)

Danke einfach mal mitgenommen. Bin gespannt ob da nicht noch nachträglich eine Anpassung kommt.

Na super, vor drei Monaten erst die Printversion gekauft und durchgelesen.
Der Deal ist total super!

Hammer Deal!!! Ich liebe the Witcher!!! Bin grad dabei alle Bücher mir zu kaufen. Bin zwar weniger ebook begeistert aber umsonst gerne. Von mir ein hot! Für jeden zu empfehlen der die Spiele gern gespielt hat.

drahtlos an Ihren Kindle
Kein Buch! Nicht für Buchtrick &Co geeignet.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 8. Mär

Kann mir jemand in dieser Richtung Hörbücher bzw Hörspiele empfehlen? Für alles offen !!!

Klasse Deal.
Ich wusste gar nicht, dass es vor "Erbe der Elfen" noch weitere Bücher gab.

-.- Wollte es grad als Deal posten Aber du warst schneller.. um nur fast n Monat..

olo13378. Mär

Kann mir jemand in dieser Richtung Hörbücher bzw Hörspiele empfehlen? Für a …Kann mir jemand in dieser Richtung Hörbücher bzw Hörspiele empfehlen? Für alles offen !!!


Herr der Ringe ~45 stunden
Hobbit ~10
Silmarillion ~15
Kinder Hurins ~8

Joa damit bist n paar Tage beschäftigt..:P

Heute "geliefert" bekommen für 0,00€ !
Sehr geil !
Jetzt kostet die Kindle Edition 12,99€ ! Danke nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text