Kindle:50 Meisterwerke Musst Du Lesen, Bevor Du Stirbst: Vol. 1 (Golden Deer Classics)
402°Abgelaufen

Kindle:50 Meisterwerke Musst Du Lesen, Bevor Du Stirbst: Vol. 1 (Golden Deer Classics)

20
eingestellt am 21. Apr 2017
Inhalt:
Kandide oder Die beste aller Welten (1759)
Die Leiden des jungen Werther (1774)
Ahnung und Gegenwart (1815)
Frankenstein oder Der moderne Prometheus (1818)
Ivanhoe (1819)
Eugénie Grandet (1833)
Vater Goriot (1835)
Gullivers Reisen (1839)
Die Entführung (1839)
Die Kartause von Parma (1839)
Der Pfadfinder (1840)
Der Doppelmord in der Rue Morgue (1841)
Die toten Seelen (1842)
Ein Weihnachtslied (1843)
Jane Eyre, die Waise von Lowood (1847)
Die Dame mit den Kamelien (1848)
Aphorismen zur Lebensweisheit (1850)
Der scharlachrote Buchstabe (1850)
Die Götter im Exil (1853)
Bartleby (1856)
Madame Bovary (1857)
Oblomow (1859)
Salambo (1862)
Der Spieler (1866)
Alice's Abenteuer im Wunderland (1869)
Reise um die Erde in 80 Tagen (1873)
Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer (1874)
Germinal (1885)
Also sprach Zarathustra (1885)
Bel Ami (1885)
Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten (1885)
Der Geizige (1887)
Der Junker von Ballantrae (1889)
Das Vermächtnis des Inka (1892)
Das Dschungelbuch (1894)
Effi Briest (1896)
Die Schatzinsel (1897)
Das Herz der Finsternis (1899)
Ein Verteidiger (1900)
Der Weg ins Freie (1908)
Die Gespenstersonate (1908)
Die Verwandlung (1912)
Das Bildnis des Dorian Gray (1922)
Tonka (1922)
Amok. Novellen einer Leidenschaft (1922)
Der Prozeß (1925)
Amerika (1927)
Zipper und sein Vater (1928)
Schloß Gripsholm (1931)
Schachnovelle (1942)

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
penga21. Apr 2017

Sterbe ich wirklich, wenn ich alle gelesen habe?


Steht doch im Titel.Also lies langsam.
Sterbe ich wirklich, wenn ich alle gelesen habe?
20 Kommentare
Wo ist da der Deal? rechtefreie Klassiker gibt's doch schon immer umsonst...
xsjochen21. Apr 2017

Wo ist da der Deal? rechtefreie Klassiker gibt's doch schon immer …Wo ist da der Deal? rechtefreie Klassiker gibt's doch schon immer umsonst...

Net immer meckern
12345612345621. Apr 2017

Net immer meckern

Wieso? Ist doch kein Meckern, das ist einfach kein Deal, gibt's immer umsonst, überall.
Sterbe ich wirklich, wenn ich alle gelesen habe?
penga21. Apr 2017

Sterbe ich wirklich, wenn ich alle gelesen habe?


Steht doch im Titel.Also lies langsam.
Lesen? Da sterbe ich lieber
LC98021. Apr 2017

Lesen? Da sterbe ich lieber


Gerade nach o.g. Buch 2/50 war das schon vor Jahrhunderten nicht unüblich...
Dorian Gray tief darunter stellte das (zumindest vorübergehend) irgendwie geschickter an als Werther:
Jung bleiben statt jung sterben.
Bearbeitet von: "TEN" 21. Apr 2017
soulfly321. Apr 2017

Steht doch im Titel.Also lies langsam.


Der Bücherberg von Hanoi
Vielen Dank für den Deal, hab mir Also sprach Zarathustra und viele andere free ebooks immer mühselig bei Amazon zusammengesucht
LC98021. Apr 2017

Lesen? Da sterbe ich lieber


Gibt ja auch noch Vol. 2, 3, ... , X. Wenn du jetzt damit anfängst stirbst du so jung wie einst Methusalem.
b_ape21. Apr 2017

Wenn du jetzt damit anfängst stirbst du so jung wie einst Methusalem.


"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lesen sie noch heute..."
Bearbeitet von: "TEN" 21. Apr 2017
Danke schön
Freebies mit immer wieder denselben, sowieso rechtefreien Werken der Literatur ist, als ob man Lieder benennen würde, die man sich Spotify, Soundcloud oder Youtube kostenfrei anhören oder runterladen kann und dann auch noch immer ein neues Freebie aufmacht, wenn das Lied auf irgendeiner Zusammenstellung vorkommt... <-;
Das Schöne daran, bei uns stehen die Werke im Schrank und man kann sie in die Hand nehmen zum Leben
Der Titel ist schlimm. Der erinnert mich an Beckstein. " Bevor Kinder auf dem Schulhof Drogen dealen sollen sie in den Musikunterricht." Toll, musikalische Dealer.

Aber egal, im Gegensatz zum englischen beginnt man im Deutschen nicht jedes Wort eines Titels mit Großbuchstaben.
xsjochen21. Apr 2017

Wo ist da der Deal? rechtefreie Klassiker gibt's doch schon immer …Wo ist da der Deal? rechtefreie Klassiker gibt's doch schon immer umsonst...


Wenn du die alle durch hast, wird der soulfly-account gelöscht und du bleibst für immer von gratis-kindle-ebooks verschont.
gadthrawn22. Apr 2017

Der Titel ist schlimm. Der erinnert mich an Beckstein. " Bevor Kinder auf …Der Titel ist schlimm. Der erinnert mich an Beckstein. " Bevor Kinder auf dem Schulhof Drogen dealen sollen sie in den Musikunterricht." Toll, musikalische Dealer. Aber egal, im Gegensatz zum englischen beginnt man im Deutschen nicht jedes Wort eines Titels mit Großbuchstaben.


Dazu müsste es erst einmal genügend fähige und engagierte Musiklehrer geben....
Die Reihe bietet einiges kostenlos:

amazon.de/s/r…ank

Allerdings sind die Ebooks lieblos aufbereitet und Übersetzungen der Titel automatisiert.
Bearbeitet von: "sprech.sucht" 22. Apr 2017
penga21. Apr 2017

Sterbe ich wirklich, wenn ich alle gelesen habe?

Frag mal Tommy Jaud
WriTerrorism23. Apr 2017

Frag mal Tommy Jaud



Netter Tipp, wieder was gelernt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text