247°
Kindle:Der Kanzlerkandidat

Kindle:Der Kanzlerkandidat

FreebiesAmazon Angebote

Kindle:Der Kanzlerkandidat

Hart an der Realität:Brosche, es handelt sich um ihre Arbeit. Es kann in den nächsten Tagen alles verändern.“

Der Journalist Max Weber grübelt über die letzten Worte seines besten Freundes. Was wollte der stadtbekannte Hannoveraner Chirurg Azad Behrangi ihm mitteilen? War er wirklich im Besitz von Informationen, die den Ausgang der Bundestagswahl verändern?

5 Kommentare

Kindle

Ich kaufe ein L.

Klar, sieben Bewertungen, alle fünf Sterne.
Komisch nur, dass mich noch kein einziges dieser kostenlosen Kindle Bücher, die ich angefangen habe, überzeugt hat.

seyt

Klar, sieben Bewertungen, alle fünf Sterne. Komisch nur, dass mich noch kein einziges dieser kostenlosen Kindle Bücher, die ich angefangen habe, überzeugt hat.


Das schlimme ist, dass diese ganzen "suspekten" Bewertungen von kostenlosen Kindlle Büchern das Ranking so verändern, dass auch wenn ich mal ein Buch kaufen möchte, ich erst hunderte kostenlose Bücher durchblättern muss.

Nicht kostenlos - nur mit Abo (kindle unlimited).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text