324°
ABGELAUFEN
[Kindle&EPUB] E-Book - Das Schwarze Auge: Hinter der Eiserenen Maske

[Kindle&EPUB] E-Book - Das Schwarze Auge: Hinter der Eiserenen Maske

FreebiesAmazon Angebote

[Kindle&EPUB] E-Book - Das Schwarze Auge: Hinter der Eiserenen Maske

Stiggr hat in seinem Freebie ( mydealz.de/fre…080 ) ja auf eine nette Aktion für monatlich wechselnde, kostenlose DSA Lektüre aufmerksam gemacht.

Diesen Monat ist DSA 15: Hinter der Eisernen Maske im Angebot.

Rezensionen zu dem Buch sind durchwachsen und reichen von gut bis schlecht. Einigen Lesern ist die Sprache zu vulgär oder der Zusammenhang zu Aventurien zu gering. Selbst habe ich das Buch noch nicht gelesen.

Verlinkt wird die Kindle Variante über Amazon, hier findet ihr die EPUB Variante:
ulisses-ebooks.de/pro…310

Wer hilfe beim Einkauf benötigt, findet in Stiggrs Deal eine Beschreibung darüber, wie man in Onlineshops einkauft.

7 Kommentare

...das ist jetzt schon das dritte DSA-Buch, das ich in den letzten Wochen umsonst kriege. Irgendwie cool für die Sammellust (...aber lesen kann ich das alte Gemüse beim besten Willen heute nicht mehr)!!

@aschnase

Wieso? Also damals fand ich das Buch gut.

Besten Dank, nehm ich gerne mit

Leonice

@aschnaseWieso? Also damals fand ich das Buch gut.


Ja. damals. ich fand auch früher Captain Future und Biene Maja gut, aber.... das ist eben Jahrzehnte her. heute tut mir das weh. DSA leider auch. Ist katastrophal gealtert, das gute, alte Zeuchs aus dem Heyneverlag.

Leonice

@aschnase Wieso? Also damals fand ich das Buch gut.



Naja, die heutige Belletristik ist nicht unbedingt anspruchsvoller geworden. Ich hatte vor kurzen ein Buch aus den 80ern (Wüstenplanet) gelesen. Da kann man die heutigen SF-Romane in der Pfeife rauchen.

Die DSA spiele sind ja leider alle fürn hintern. Mal schauen ob das Buch auch nur die Lizenz hat und sonst nix..
Wüßte nicht warum DSA nicht ordentlich gealtert sein könnte. Wir haben es doch auch geschafft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text