Kindle:Fetter Sand
382°Abgelaufen

Kindle:Fetter Sand

4
eingestellt am 14. Junheiß seit 14. Jun
Für die Freunde des Thrillers:
Der Umfang dieses Buchs entspricht 813 Taschenbuchseiten.



"Macht es dich denn wirklich glücklich, dieses Leben ohne jedweden Glauben? Ohne meinen Glauben an etwas wäre dieses Leben hier für mich unerträglich gewesen. Ich hätte mich schon lange umgebracht ..."

Es ist Irina Muñoz, die kubanische Abteilungsleiterin im Meteorologischen Institut von Havanna, die diese Worte zu Vitus H. Benedict, dem skeptischen Kriminalpolizisten aus Düsseldorf, sagt. Da weiß sie schon, dass ihre Gefühle für den Deutschen tiefer sind, als sie eigentlich sein sollten. Und ausgerechnet im karibischen Kuba, einem der letzten Überbleibsel des einst riesigen roten Reiches, wird dieser ständig mit Fragen des Glaubens und der Liebe konfrontiert. Während sein Freund und Polizeikollege, Gernot Ganser in Düsseldorf, die Loyalität zu Benedict über das Gesetz stellt, Kuba im Chaos eines sich nähernden Hurrikans und bevorstehender Veränderungen zu versinken scheint, begibt sich der deutsche Kommissar mit einer Handvoll Oppositioneller auf den gefährlichen Weg nach Guantánamo ...

Als Vitus H. Benedict Kuba dann am 2. Weihnachtstag in Richtung Deutschland verlässt, hat er seine Lektionen auf die härteste Art gelernt: Brutalität und Verrat, Ausnutzung und Willkür, falschen Sex und falschen Zauber - aber auch wahre Freundschaft, Treue, Patriotismus, echte Liebe, tiefen Glauben und Hoffnung!

Beste Kommentare

Wenn einfach schon der "Buchklappentext" so schlecht geschrieben ist, dass man einfach Lust bekommt es sich zu holen und wieder wegzuwerfen
4 Kommentare

laut unseren Informationen haben Sie bereits Fetter Sand: Thriller am 21. Mai 2016 gekauft

Wenn einfach schon der "Buchklappentext" so schlecht geschrieben ist, dass man einfach Lust bekommt es sich zu holen und wieder wegzuwerfen

Habe zuerst "Fetter Sack" gelesen

Der Kommissar hatte seine Lektionen auf die harte Tour gelernt durch "falschen Sex" ?!?


(LOL. Erinnert an Hangover 2. ......da hatte Stu ja nun auch definitiv "falschen Sex" )
Ansonsten liest sich die Inhaltsangabe ...recht speziell....



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text