380°
ABGELAUFEN
Kindle:Flugscheiben, Ufos und Erdnazis.
Kindle:Flugscheiben, Ufos und Erdnazis.

Kindle:Flugscheiben, Ufos und Erdnazis.

Was ist Wahr? Was nur Propaganda? - Verschwörungstheorien; nach denen Nazis in die Hohlwelt, nach Neuschwabenland oder ins All flüchteten, dort Ufos bauten; gibt es viele. Technisch war man längst in der Lage.
E.H. Oliver zeigt Beweise und beleuchtet Vermutungen, vom ersten Atlantikflug bis hin zum Silbervogel.
Ein packendes Buch für Verschwörungstheoretiker und -verächter

Beste Kommentare

Nur mal als kurze Information:
Laut Fachkreisen kommt uns noch in diesem Monat der Planet Nibiru, der auch als Planet X, der 12. Planet oder Sitchin bekannt ist, sehr nahe.
Man ist sich über den Ausgang noch nicht ganz sicher. Er hat eine extreme Dichte, wie ein schwarzes Loch, soll laut anderen Theoreien aber auch bewohnt sein.
Daraus ergeben sich nur 2 logische Schlussfolgerungen, denn auch hier ist man sich noch uneinig:
1. Theorie - Er stößt mit der Erde zusammen und zerstört diese.
2. Theorie - Der Planet ist von feindlich eingestellten Aliens - dies weiß man schon - besiedelt, die ihre Chance nutzen, dass sie uns nahe kommen und uns angreifen.
Der Angriff soll spätestens 2017 erfolgen.
Laut aktuellen Informationen hat Obama Putin bereits darauf angesprochen, ob er ein Verteidigungsnetz mit ihm aufbauen möchte.
Zudem arbeitet die USA schon seit vielen Jahren an einer Weltuntergangsbasis, die sich unter dem Flughafen in Denver befindet und von den Freimaurern erbaut wurde.
So, jetzt seid ihr informiert und könnt euch schon mal darauf vorbereiten bzw. versuchen herauszufinden, wie genau der Verlauf sein wird.
Viel Spaß
28 Kommentare

Ich habe mal eine Doku darüber gesehen.

Verfasser

Wer weiss?Die Menschen glauben auch an das Weihnachtsmärchen.Alles ist möglich

Nur mal als kurze Information:
Laut Fachkreisen kommt uns noch in diesem Monat der Planet Nibiru, der auch als Planet X, der 12. Planet oder Sitchin bekannt ist, sehr nahe.
Man ist sich über den Ausgang noch nicht ganz sicher. Er hat eine extreme Dichte, wie ein schwarzes Loch, soll laut anderen Theoreien aber auch bewohnt sein.
Daraus ergeben sich nur 2 logische Schlussfolgerungen, denn auch hier ist man sich noch uneinig:
1. Theorie - Er stößt mit der Erde zusammen und zerstört diese.
2. Theorie - Der Planet ist von feindlich eingestellten Aliens - dies weiß man schon - besiedelt, die ihre Chance nutzen, dass sie uns nahe kommen und uns angreifen.
Der Angriff soll spätestens 2017 erfolgen.
Laut aktuellen Informationen hat Obama Putin bereits darauf angesprochen, ob er ein Verteidigungsnetz mit ihm aufbauen möchte.
Zudem arbeitet die USA schon seit vielen Jahren an einer Weltuntergangsbasis, die sich unter dem Flughafen in Denver befindet und von den Freimaurern erbaut wurde.
So, jetzt seid ihr informiert und könnt euch schon mal darauf vorbereiten bzw. versuchen herauszufinden, wie genau der Verlauf sein wird.
Viel Spaß

Heute ist doch eh alles Nazi:

Die Mutter nennt den 7 jährigen Sohn Brokkoli-Nazi, weil der Junge den Brokkoli auf seinem Teller nicht mag.
Genau aus diesem Grund nennt der Junge seine Mutter Kinder-Nazi, weil sie ihn zwingen will das verhaßte Gemüße zu essen.
Der Vater widerum erklärt Frau und Sohn zu Nerven-Nazi, da sie seine Nerven nicht veschonen.

Naja mal schauen, vielleicht ist es ja ganz interresant und außerdem möchte ich auch kein Schnäppchen-Nazi sein

nur für kindle unlimited for free. (30 Tage kostenlos testbar, anschließend gebührenpflichtig)

was ein

Erdnazis, würde nur ein Außerirdischer schreiben.......

Muss man wissen!

Die Reptiloiden leben ja schon unter uns.


12705408-ut12G.jpg

Nach den Mondnazis (Iron Sky) jetzt auch noch die Erdnazis. Wir sind umstellt.

nicht 'mal geschenkt...

Nachtfaltervor 3 h, 16 m

Heute ist doch eh alles Nazi:Die Mutter nennt den 7 jährigen Sohn Brokkoli-Nazi, weil der Junge den Brokkoli auf seinem Teller nicht mag.Genau aus diesem Grund nennt der Junge seine Mutter Kinder-Nazi, weil sie ihn zwingen will das verhaßte Gemüße zu essen.Der Vater widerum erklärt Frau und Sohn zu Nerven-Nazi, da sie seine Nerven nicht veschonen.Naja mal schauen, vielleicht ist es ja ganz interresant und außerdem möchte ich auch kein Schnäppchen-Nazi sein


Die Erde ist ein Strafplanet....

TonyTonyChoppervor 2 h, 9 m

Nach den Mondnazis (Iron Sky) jetzt auch noch die Erdnazis. Wir sind umstellt.



Genau genommen gab es die "Erdnazis" zuerst
Seit dem 2ten Weltkrieg.

Hitler hat wirklich daran geglaubt. Daher z.B. die Expeditionen am Südpol und die Nazis in Tibet. Sie sollten nach den Eingängen zum Reich des Erdinneren suchen.


Bearbeitet von: "Archetyp" 26. Dez 2016

Arrogantvor 1 h, 53 m

Die Reptiloiden leben ja schon unter uns.[Bild]



Sie leben unter aus...hier auf unserer ERDSCHEIBE...

Mike19XXvor 3 h, 7 m

Erdnazis, würde nur ein Außerirdischer schreiben.......



Damit sind Nazis gemeint, die im Erdinnern leben

Moppelkotze wie das hier und wenn Leute dafür Geld ausgeben ist einfach nur ein Beweiß, dass es uns irre gut geht.
Bearbeitet von: "xmetal" 26. Dez 2016

Da muss ich erst mal Dana Scully und Fox Mulder anrufen und fragen ob sich der kauf lohnt.

Auf N24 gibt es einige interessante Dokus darüber....

Archetypvor 11 h, 46 m

Nur mal als kurze Information: Laut Fachkreisen kommt uns noch in diesem Monat der Planet Nibiru, der auch als Planet X, der 12. Planet oder Sitchin bekannt ist, sehr nahe.Man ist sich über den Ausgang noch nicht ganz sicher. Er hat eine extreme Dichte, wie ein schwarzes Loch, soll laut anderen Theoreien aber auch bewohnt sein. Daraus ergeben sich nur 2 logische Schlussfolgerungen, denn auch hier ist man sich noch uneinig:1. Theorie - Er stößt mit der Erde zusammen und zerstört diese.2. Theorie - Der Planet ist von feindlich eingestellten Aliens - dies weiß man schon - besiedelt, die ihre Chance nutzen, dass sie uns nahe kommen und uns angreifen.Der Angriff soll spätestens 2017 erfolgen.Laut aktuellen Informationen hat Obama Putin bereits darauf angesprochen, ob er ein Verteidigungsnetz mit ihm aufbauen möchte.Zudem arbeitet die USA schon seit vielen Jahren an einer Weltuntergangsbasis, die sich unter dem Flughafen in Denver befindet und von den Freimaurern erbaut wurde.So, jetzt seid ihr informiert und könnt euch schon mal darauf vorbereiten bzw. versuchen herauszufinden, wie genau der Verlauf sein wird.Viel Spaß



Außerdem stehen auf Facebook nur Wahrheiten.


Shebangvor 20 m

Außerdem stehen auf Facebook nur Wahrheiten.:D



Ich glaube du wolltest "auf Facebook" eigentlich durch "im Internet" ersetzen

Nicht von Dr.Axel Stoll geschrieben und somit nicht der Rede wert.

Udo Ulfkottes kleiner Weltatlas für den besorgten Wähler von heute

OMG
is klar hier nen interview mit einer der Koryphäen der Szene.

Ein Interview mit Dr. Axel Stoll – Der Film
de.wikipedia.org/wik…ilm

Wort des Jahres 2016: Postfaktisch
Muss man wissen.

Die Erdnazis, die auf Dinosauriern reiten gibt es doch in Iron Sky 2. Wahrscheinlich haben die nur beide Drehbücher umgelabelt und verkaufen das hier als Buch für Verschwörungstheoretiker

Kostet wieder 4,99......

Wacht auf, ihr Schlafschafe
Ich empfehle "Der goldene Aluhut" - lohnenswerte Seite zu Verschwörungstheorien...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text