643°
Kindle:Grammatik: Alle Regeln leicht verständlich (Basiswissen)

Kindle:Grammatik: Alle Regeln leicht verständlich (Basiswissen)

FreebiesAmazon Angebote

Kindle:Grammatik: Alle Regeln leicht verständlich (Basiswissen)

Richtiges Deutsch muss keineswegs ein unüberwindbares Hindernis sein. Leicht verständlich und praxisnah vermittelt dieses digitale Nachschlagewerk das Regelwerk der deutschen Grammatik anhand lebendiger Beispiele aus dem alltäglichen Sprachgebrauch. Auch auf die Besonderheiten der Rechtschreibreform wird nochmals verwiesen. Sie werden erleben, dass Grammatik Spaß machen kann und keineswegs langweilig oder gar abschreckend sein muss.

Beliebteste Kommentare

Richtiges Deutsch muss keineswegs ein unüberwindbares Hindernis sein.

*Besseren

Generell ein empfehlenswertes Werk für den Großteil aller Mitglieder hier.

17 Kommentare

det ick nicht brauche aber heis

Danke.

Nice.. sollte doch brennen

Ich die sehr dafür Danke sage

Bitte auf die Startseite damit!

Sehr schön! Merci!

Wenn man seine anderen Bücher anschaut und dessen Bewertungen, "nedd*" und "Montklamo*" sind wohl immer 5 Sterne Garantien^^... Komisch, dass die hier noch nicht "zugeschlagen", äh, "bewertet" haben.

Richtiges Deutsch muss keineswegs ein unüberwindbares Hindernis sein.


Da wird man aber jeden Tag auf Facebook eines besseren belehrt.

thx

Richtiges Deutsch muss keineswegs ein unüberwindbares Hindernis sein.


Und nicht nur auf Facebook X)

Richtiges Deutsch muss keineswegs ein unüberwindbares Hindernis sein.

*Besseren

Generell ein empfehlenswertes Werk für den Großteil aller Mitglieder hier.

Richtiges Deutsch muss keineswegs ein unüberwindbares Hindernis sein.


Dein Name ist Programm X)

dankeschön



Du findest also ein kostenloses, reines Ebook empfehlenswerter? Sach- und Fachbücher sind überbewertet, wa^^

Die Mitglieder hier laden sich doch ständig kostenlose Ebooks^^

kan jah, nichd schaten-

moinsen, Die solden erstmahl Mathämartick und Schämie lärnen Tuten!

"Wir konnten Ihren Einkauf nicht abschließen."

Schade!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text