346°
ABGELAUFEN
Kindle:Hanf Kochbuch: Cannabis Rezepte, Marihuana und Haschisch zum Kochen und Abheben (Medizinisches Marihuana, Cannabis Kochbuch, Marihuana Rezepte, High, Hanf)

Kindle:Hanf Kochbuch: Cannabis Rezepte, Marihuana und Haschisch zum Kochen und Abheben (Medizinisches Marihuana, Cannabis Kochbuch, Marihuana Rezepte, High, Hanf)

FreebiesAmazon Angebote

Kindle:Hanf Kochbuch: Cannabis Rezepte, Marihuana und Haschisch zum Kochen und Abheben (Medizinisches Marihuana, Cannabis Kochbuch, Marihuana Rezepte, High, Hanf)

Hast Du auch mal insgeheim ein kleines Knöspchen abgezwackt, es Dir auf der Zunge zergehen lassen und festgestellt es schmeckt genauso fantastisch wie es riecht?
Hast Du Dich dann im Internet auf die Suche nach Cannabis-Rezepten gemacht, doch bist bis auf ein paar banale Hasch-Plätzchen-Rezepte nicht fündig geworden.
Hast Du Dich schließlich doch mit dem Gras in die Küche gewagt, doch dann kam die innere Stimme: „Wird man davon auch wirklich high, oder ist das nur eine sinnlose Verschwendung dieser kostbaren Ressource?“

Dann ist dieses Cannabis Kochbuch ein absolutes MUSS für Dich!

Diese Rezepte sind 100% lecker und machen Dich 100% high!

Dieses Buch ist eine einzigartige Ausnahme zu all den wenigen Büchern die es auf diesem köstlichen Gebiet gibt. In diesem Kochbuch gibt es nämlich nicht nur simple Haschplätzchen-Rezepte.
Sondern es gibt das komplette Tagesmenü!
Von einem leckeren Marihuana-Tomaten-Käse- Sandwich für den kleinen Hungerflash bist zum kompletten 3 Gänge Menü: Einer Hausgemachten Marihuana-Suppe, gefolgt von einer
schmackhaften Marihuana-Hühnerbrust oder pikanten Cannabis Hot-Wings.
Als Dessert gibt es wunderbare Hasch Brownies mit Gras-Tee.
Natürlich gibt es auch sehr viel zum Naschen:
Cannabis- Cupcakes
Haschisch-Karamellbonbons
Cannabis Riegel
Marshmellow – Gras- Bällchen
Magic – Coocies
und vieles mehr.

Beliebteste Kommentare

Tintifischi

Hab ich früher immer in Kuchen eingebacken. Das waren Zeiten... oO


soulfly3

Da waren wir noch jung.Heute würden wir das nicht mehr machen,


Für wann habt ihr eigentlich eure altersspezifische Beerdigung festgelegt

DonRon

Irgendwie infantil.


Wieso? Weil es kulturell nicht angesagt ist? Ein Hoch auf den Hopfen ..und die Alkoholtoten...am Donnerstag ist wieder öffentlicher Niveau-Tag


Ignoriert den medizinischen Nutzen, das bringt kein Geld in die Pharmakasse.


20 Kommentare

Hab ich früher immer in Kuchen eingebacken. Das waren Zeiten... oO

Tintifischi

Hab ich früher immer in Kuchen eingebacken. Das waren Zeiten... oO


Da waren wir noch jung.Heute würden wir das nicht mehr machen,

schade, nichts mit Pilzen...

Tintifischi

Hab ich früher immer in Kuchen eingebacken. Das waren Zeiten... oO



Ach du meine Güte, kann ich mir auch garnicht mehr vorstellen. Ich würde auch garantiert voll abschmieren...

Ein normales Kochbuch tuts doch auch.. Wie THC extrahiert und gebunden wird sollte einem doch sowieso klar sein.

Abgesehen davon riecht das hier nach nem Aufruf Drogen zu nehmen..kann ich nicht dulden

Irgendwie infantil.

Zupaylakao2

Ein normales Kochbuch tuts doch auch.. Wie THC extrahiert und gebunden wird sollte einem doch sowieso klar sein. Abgesehen davon riecht das hier nach nem Aufruf Drogen zu nehmen..kann ich nicht dulden


Entschuldigung.Ich wollte nur auf den medizinischen Nutzen hinweisen.Ich persönlich verurteile Drogenkonsum aufs schärfste.Nur Nutella macht high.

Zupaylakao2

Abgesehen davon riecht das hier nach nem Aufruf Drogen zu nehmen..kann ich nicht dulden

Du sollst es auch nicht nur dulden, sondern begrüßen und fördern... Dulden... So ein unsinn.
Mann, jetzt hab ich Bock auf Kräuterkaba. Das geht außerdem auch mit Nutella.

Sollte n Spaß sein, Trolle. ;-)

Man kann es übrigens auch prima einfrieren, auch die Wirkung :))

Nutella ist tatsächlich die wahre Droge. Am besten auf einem warmen Toast, der nicht zu knusprig und heiß ist weil sonst läuft die 2cm Schicht wieder runter.
Wer sich den goldenen Nutellaschuss setzen möchte sollte einfach noch frische Zwiebeln drauftun. Klingt komisch, schmeckt aber gut.

X) was amazon alles an ebooks hat

das macht meinen Grauen Star erträglicher

Tintifischi

Hab ich früher immer in Kuchen eingebacken. Das waren Zeiten... oO


soulfly3

Da waren wir noch jung.Heute würden wir das nicht mehr machen,


Für wann habt ihr eigentlich eure altersspezifische Beerdigung festgelegt

DonRon

Irgendwie infantil.


Wieso? Weil es kulturell nicht angesagt ist? Ein Hoch auf den Hopfen ..und die Alkoholtoten...am Donnerstag ist wieder öffentlicher Niveau-Tag


Ignoriert den medizinischen Nutzen, das bringt kein Geld in die Pharmakasse.


hot :-)

Schon 225° high.

Nutzhanf ist übrigens keine Droge.

Oh :-) hot

Kommentar

4naloCannibalo

das macht meinen Grauen Star erträglicher



Hilft aber nur bei Grünem Star... Steckt doch schon im Namen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text