Kindle:Hostelfood: Das Kochbuch für Backpacker
164°Abgelaufen

Kindle:Hostelfood: Das Kochbuch für Backpacker

16
eingestellt am 19. Mär
Kein Bock mehr auf Nudeln mit Tomatensoße? Schluss mit dem typischen Essen für Backpacker! Mit Hostelfood erhälst du Rezepte für Internationale Gerichte zum kleinen Preis. Mühelos zu kochen und einfach lecker. Das ultimative Kochbuch für Backpacker!

16 Kommentare

Buch schrieb ein Globetrotter

Was gibts denn da? Igel in Lehm? Getrockneter Frosch auf wilden Mangold? Oder eher urbane Gerichte wie frisch gefangene Hauskatze mit Löwenzahn?
Bearbeitet von: "Sokkel" 19. Mär

Kurz angelesen: Na ja. Irgendwelche Salate mit Fisch und Gemüse geschnibbelt und schnell zusammengerührt von einem Aussteigertypen, der "aus dem Hamsterrrad" ausgebrochen ist und schon in 50 Ländern war. Nicht unsympathisch aber na ja

hipster rezepte?

Bei Hostel fällt mir spontan der Horrorfilm ein und das in Verbindung mit einem Kochbuch..........uhiuhiuhi

Nach meinem Dafürhalten kein schlechtes Buch, aber es sollte sich eher "Gerichte dieser Welt" nennen... Naja, wenn man monatelang in einem Hostel wohnt, mag es passen, aber ich hätte jetzt eher an etwas gedacht, wo ich wirklich mit wenigen haltbaren Zutaten etwas in kurzer Zeit zubereiten kann. Es ist natürlich Ansichtssache, was man darunter versteht, aber zu dem Gemüse/Obst kommen beispielsweise in Gericht eins dann Cranberries, Rosinen, zerstampfte Erdnüsse und Sonnenblumenkerne. Wie gesagt, nette Rezepte, aber nicht das, was i h mir darunter jetzt so vorstellen würde!

Schade: "Kindle-Preis: EUR 4,69"

Leider schon abgelaufen

okolytavor 2 h, 32 m

Leider schon abgelaufen



Nicht abgelaufen. Denn es heißt im Deal: "zum kleinen Preis". Weiß zwar nicht, was das bei Freebies zu suchen hat.

EUR 4,69

Verfasser

Werbetester123vor 1 m

EUR 4,69 …EUR 4,69


Darum auch als Abgelaufen markiert.

soulfly3vor 8 m

Darum auch als Abgelaufen markiert.



mist zu spät, gerade mal ein buch das mich interessieren würde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text