264°
ABGELAUFEN
Kindle:Kurkuma: Kleine Wunderwurzel, große Wirkung
Kindle:Kurkuma: Kleine Wunderwurzel, große Wirkung
FreebiesAmazon Angebote

Kindle:Kurkuma: Kleine Wunderwurzel, große Wirkung

Die kleine Wunderwurzel mit der großen Wirkung. Egal ob Entzündungen, Wunden, Diabetes oder Beschwerden im Atmungssystem. Die Heilkraft von Kurkuma ist heute unbestritten.

Jüngste Forschungen deuten sogar darauf hin, dass der medizinische Einsatz von Kurkuma auch bei Alzheimer, Demenz und sogar Krebs helfen kann.

Erfahren Sie in dem neuen Kurkuma-Ratgeber alles rund um die Wunderknolle, ihre Anwendungsgebiete und vieles mehr.

Kleines Extra: Kochen mit Kurkuma. Verfeinern Sie mit unseren Kurkuma-Rezepten ihre Lieblingsgerichte und tun Sie dabei Ihrem Körper etwas gutes!

20 Kommentare

Und besonders toll: Wenn die Erbsensuppe gräulich aussieht, macht ein bisschen Kurkuma sie wieder richtig schön grün

"Jüngste Forschungen deuten sogar darauf hin, dass der medizinische Einsatz von Kurkuma auch bei Alzheimer, Demenz und sogar Krebs helfen kann."


Was für Forschungen sind denn das?

Bromvor 17 m

"Jüngste Forschungen deuten sogar darauf hin, dass der medizinische …"Jüngste Forschungen deuten sogar darauf hin, dass der medizinische Einsatz von Kurkuma auch bei Alzheimer, Demenz und sogar Krebs helfen kann."Was für Forschungen sind denn das?

So ein quatsch!Ja, MS auch und Parkinson und viel mehr... aber da ist noch Biotin, VB12, Chiasamen, Oliven, Waldhonig... usvm... helfen tut es nicht, heilen sowieso nicht, aber solche Dinge helfen mit bestimmten Krankheiten klar zu kommen. Da die meisten, die soetwas einsetzen und aufgrund der Krankheit arbeitsunfähig sind: passt auf euer Geld auf.

der nächste superfood hype?

foofivor 6 m

helfen tut es nicht,


Natürlich hilft es. Zumindest dem Kontostand des Verkäufers.

Verfasser

StPaulixvor 2 m

Natürlich hilft es. Zumindest dem Kontostand des Verkäufers.


Ich weiss aus familiärer Erfahrung dass es bei Neurodermitis hilft.Dass es kein Allheilmittel ist sollte jedem klar sein.

foofivor 1 h, 14 m

So ein quatsch!Ja, MS auch und Parkinson und viel mehr... aber da ist noch …So ein quatsch!Ja, MS auch und Parkinson und viel mehr... aber da ist noch Biotin, VB12, Chiasamen, Oliven, Waldhonig... usvm... helfen tut es nicht, heilen sowieso nicht, aber solche Dinge helfen mit bestimmten Krankheiten klar zu kommen. Da die meisten, die soetwas einsetzen und aufgrund der Krankheit arbeitsunfähig sind: passt auf euer Geld auf.



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten
Meiner Mutter hat Kurkuma und MSM bei ihrer Athrose sehr geholfen, seit ein paar Jahren muss sie keine Tabletten mehr von Arzt nehmen!
Übrigens mit 20% schwarzem Pfeffer vermischt soll es 1000x wirksamer sein.
Bearbeitet von: "Ironnic" 5. Apr

Bromvor 1 h, 35 m

"Jüngste Forschungen deuten sogar darauf hin, dass der medizinische …"Jüngste Forschungen deuten sogar darauf hin, dass der medizinische Einsatz von Kurkuma auch bei Alzheimer, Demenz und sogar Krebs helfen kann."Was für Forschungen sind denn das?



wahrscheinlich von der Industrie finanzierte xD

Ironnicvor 14 m

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten Meiner Mutter …Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten Meiner Mutter hat Kurkuma und MSM bei ihrer Athrose sehr geholfen, seit ein paar Jahren muss sie keine Tabletten mehr von Arzt nehmen!Übrigens mit 20% schwarzem Pfeffer vermischt soll es 1000x wirksamer sein.


Bring bitte Athrose nicht mit Parkinson oder Alzheimer, Demenz oder Multiple Sclerose nicht auf dasselbe Level... Athrose ist eine heilbare Gelenkerkrankung basierend auf Überlastung durch Überarbeitung oder Übergewicht. Das andere sind unheilbare Krankheiten, chronisch fortschreitend.

foofivor 16 m

Bring bitte Athrose nicht mit Parkinson oder Alzheimer, Demenz oder …Bring bitte Athrose nicht mit Parkinson oder Alzheimer, Demenz oder Multiple Sclerose nicht auf dasselbe Level... Athrose ist eine heilbare Gelenkerkrankung basierend auf Überlastung durch Überarbeitung oder Übergewicht. Das andere sind unheilbare Krankheiten, chronisch fortschreitend.



Das ist nur sehr bedingt richtig. Ich könnte das jetzt ausführlich darlegen würde aber hier den Rahmen sprengen.

Ironnicvor 12 m

Das ist nur sehr bedingt richtig. Ich könnte das jetzt ausführlich d …Das ist nur sehr bedingt richtig. Ich könnte das jetzt ausführlich darlegen würde aber hier den Rahmen sprengen.


Weiterhin alles Gute für deine Mutter. Leider ist so ein Effekt bei den anderen Krankheiten nicht so gegeben.

gesund oder nicht, es ist definitiv ein geiles Gewürz neben Ingwer und Knoblauch und entweder man mag es oder nicht, und das ist definitiv Geschmackssache. Viele gute Zutaten bringen Lebensgefühl und auch Gesundheit. Ich hasse nur diese "Wunder"bücher, die einzelne Fähigkeiten von Gewürzen oder Tee als Wunderwaffe herauskehren und in der Regel 10-15€ kosten, da fehlt immer die Ausgewogenheit.

a little more kurkuma

"Bei regelmäßiger Einnahme kann es bei Männern zu enormen Wachstumsschüben im Genitalbereich kommen."
Bearbeitet von: "cly" 5. Apr




Der neue Ohrwurm: "Aj dy dy dy dy dydai"
In extralangen Version für euch Lieben
Bearbeitet von: "Uasik" 6. Apr

Vielen Dank für diesen Deal!

Abgelaufen
Wo ist der passende Kurkuma Deal dazu
Bearbeitet von: "5cent" 6. Apr

Abgelaufen: Kindle-Preis: EUR 4,99

Ironnicvor 18 h, 56 m

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten Meiner Mutter …Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten Meiner Mutter hat Kurkuma und MSM bei ihrer Athrose sehr geholfen, seit ein paar Jahren muss sie keine Tabletten mehr von Arzt nehmen!Übrigens mit 20% schwarzem Pfeffer vermischt soll es 1000x wirksamer sein.


Hallo liebe Userin,

ich möchte meiner Mutter helfen, Sie hat auch Arthrose und ich wäre dankbar wenn ich Tips bekommen könnte. Ich danke im voraus.
Grüße Alan

Alan66vor 1 h, 6 m

Hallo liebe Userin, ich möchte meiner Mutter helfen, Sie hat auch Arthrose …Hallo liebe Userin, ich möchte meiner Mutter helfen, Sie hat auch Arthrose und ich wäre dankbar wenn ich Tips bekommen könnte. Ich danke im voraus. Grüße Alan


Hi,

kannst dich mal hier einlesen :

dr-feil.com/art…tml

Was auch sehr gut hilft ist Borax !!!
Musst mal nach googeln, du wirst erstaunt sein.
Bearbeitet von: "Ironnic" 6. Apr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text