Kindle:"Lehrbuch für Profikiller": Be(a)st of Enforcer
293°Abgelaufen

Kindle:"Lehrbuch für Profikiller": Be(a)st of Enforcer

25
eingestellt am 31. Okt 2017
Eine echte Sensation - noch nie gab es das: Ein "Lehrbuch für Profikiller!" ..."

“Lehrbuch für Profikiller”
Be(a)st of Enforcer by Dr. Eno Forcer
Sachbuchthriller über die Kunst des professionellen Mordens

Ein Profikiller packt aus! Schauen Sie ihm bei 12 Auftragsmorden direkt und live über die Schulter und lassen Sie sich in zahlreichen Methoden des Tötens ausbilden. Wie handelt ein Profi situationsgerecht? Mit welchen Techniken löst er Probleme? Wie wird welche Waffe exakt und richtig angewendet? Eine Fundgrube des Profiwissens – aber nicht, um selbst ein Mörder zu werden, sondern um zu lernen, WOVOR und WIE Sie sich schützen können (deshalb die Anführungszeichen im Titel und das große „NO!“ im Titelbild)!

Als Geschichte des Auftragskillers „Be(a)st of Enforcer“ spannend verpackt, wird uns dieses „Lehrbuch des Tötens“ geöffnet, um in Zukunft genau dies zu verhindern, nämlich dass sich ein motivierter Krimineller aus Baumarkt, Apotheke und Internet ganz leicht bedienen kann, um Terror zu verbreiten!

Die spannende Kunst des Tötens mit zahllosen, verschiedenen Methoden von einem vielleicht noch lebenden Killer auf freiem Fuß – mit zahlreichen Tipps zum Selbstschutz!

Psychologie eines isolierten Einzeltäters.

Erklärung zum Titel: „Best of Enforcer“: Die 12 perfidesten Hits des Killers; „Beast of Eno Forcer“: Das menschliche Biest, von dem der Autor Dr. Eno Forcer hier berichtet!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Was man nicht alles an Schwachsinn ertragen muss, seit eBooks auch den Minderbegabten dieser Welt den Selbstverlag ermöglichen. Schon aufgrund des Klappentextes autocold, weil die Lusche als Autor so gut ist wie ich in Damenfussball.
Inkl. kostenlose Family-and-Friends-Mitgliedschaft beim Verfassungsschutz.
25 Kommentare
verboten in deutschland
Hot... Gibt eh zu viele Menschen auf der Welt
MartinFry31. Okt 2017

verboten in deutschland

Ja und?
Hot, danke.
Was man nicht alles an Schwachsinn ertragen muss, seit eBooks auch den Minderbegabten dieser Welt den Selbstverlag ermöglichen. Schon aufgrund des Klappentextes autocold, weil die Lusche als Autor so gut ist wie ich in Damenfussball.
Sind da auch Links zu ordentlichen Rechtsverdrehern drin?
riot33r31. Okt 2017

Was man nicht alles an Schwachsinn ertragen muss, seit eBooks auch den …Was man nicht alles an Schwachsinn ertragen muss, seit eBooks auch den Minderbegabten dieser Welt den Selbstverlag ermöglichen. Schon aufgrund des Klappentextes autocold, weil die Lusche als Autor so gut ist wie ich in Damenfussball.


Du spielst Damenfussball?Hoffentlich bist du eine Frau.
Inkl. kostenlose Family-and-Friends-Mitgliedschaft beim Verfassungsschutz.
soulfly331. Okt 2017

Du spielst Damenfussball?Hoffentlich bist du eine Frau.

​Nun, nicht regelmäßig. Aber wenn doch, spiele ich so schlecht wie dieser Quatsch geschrieben ist. Du kannst das nicht ernsthaft gut finden... come on.
Luppo31. Okt 2017

Inkl. kostenlose Family-and-Friends-Mitgliedschaft beim Verfassungsschutz.


​Die befassen sich mit verwirrten Phantasten idR erst dann, wenn die aus dem Koran zitieren.
Bearbeitet von: "riot33r" 31. Okt 2017
riot33r31. Okt 2017

​Nun, nicht regelmäßig. Aber wenn doch, spiele ich so schlecht wie dieser Q …​Nun, nicht regelmäßig. Aber wenn doch, spiele ich so schlecht wie dieser Quatsch geschrieben ist. Du kannst das nicht ernsthaft gut finden... come on.


Ich finde es ganz interessant.Aber für echte Profikiller ist es eher lustig
soulfly331. Okt 2017

Ich finde es ganz interessant.Aber für echte Profikiller ist es eher …Ich finde es ganz interessant.Aber für echte Profikiller ist es eher lustig


​Auch für jeden, der weiter denken als man eine BILD-Zeitung schmeißen kann. Freebie einverstanden, aber deal? Darf etwas ein deal sein, was Dich bei Konsum dümmer macht?
Bearbeitet von: "riot33r" 31. Okt 2017
riot33r31. Okt 2017

​Auch für jeden, der weiter denken kann als man eine BILD-Zeitung sc …​Auch für jeden, der weiter denken kann als man eine BILD-Zeitung schmeißen kann. Freebie einverstanden, aber deal? Darf etwas ein deal sein, was Dich bei Konsum dümmer macht?


Aber sicher doch.Ich kenne Leute die ich mit einer nassen Bildzeitung verprügeln kann.
Wer lieber ein Kochbuch mag... der greife zum kleinen Anarchist Cookbook, dies erweitert bei falscher Anwendung die hauseigene Küche um ein paar m³ oder die eigene Wahrnehmungsumgebung um einige Höhen
Bearbeitet von: "oepfi" 31. Okt 2017
oepfi31. Okt 2017

Wer lieber ein Kochbuch mag... der greife zum kleinen Anarchist Cookbook, …Wer lieber ein Kochbuch mag... der greife zum kleinen Anarchist Cookbook, dies erweitert bei falscher Anwendung die hauseigene Küche um ein paar m³ oder die eigene Wahrnehmungsumgebung um einige Höhen


de.wikipedia.org/wik…ook

Vielleicht braucht man es mal
Achmed, der tote Terrorist kann Euch auch etwas lehren

"... Schauen Sie ihm bei 12 Auftragsmorden direkt und live über die Schulter... "

Wie

Dachte das wäre ein eBook und keine Veranstaltung
Bearbeitet von: "Geppi85" 31. Okt 2017
15202130-HAxTJ.jpg
oepfi31. Okt 2017

Achmed, der tote Terrorist kann Euch auch etwas lehren [Video]

In Englisch noch viel besser ;-)
Nee danke. Der BND hat sonst ein Grund mehr mich unnötig zu beobachten.
hawkseye31. Okt 2017

Nee danke. Der BND hat sonst ein Grund mehr mich unnötig zu beobachten.



15205472-9eOGs.jpg
Luppo31. Okt 2017

Inkl. kostenlose Family-and-Friends-Mitgliedschaft beim Verfassungsschutz.



Wenn die das ernst nehmen, dann haben die wirklich nichts zu tun. Wenn man den Klappentext liest, fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll.
15211498-YKdbh.jpgNO Deal
Kindle-Preis 7 Euro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text