353°
ABGELAUFEN
Kindle:Single Malt Whisky: Basiswissen in 30 Minuten - kompakt und verständlich

Kindle:Single Malt Whisky: Basiswissen in 30 Minuten - kompakt und verständlich

FreebiesAmazon Angebote

Kindle:Single Malt Whisky: Basiswissen in 30 Minuten - kompakt und verständlich

• Soll es Whisky oder Whiskey sein?
• Wie lange sollte ein Whisky reifen?
• Was ist eigentlich Single Malt und was Blendet Scotch?
• Wie kann ein Whisky nach Torf, Cherry oder Karamell schmecken?
• Wie wird Single Malt Whisky hergestellt und was genau beeinflusst den Geschmack?

Häufig gestellte Fragen werden Sie nach der Lektüre dieses kleinen Buches einfach und kompetent beantworten können und Sie werden zudem problemlos in der Lage sein, sich an Gesprächen über Whisky zu beteiligen. Und haben Sie das erforderliche Grundwissen erst einmal erworben, wird es Ihnen leichtfallen, tiefer in die Welt der Whisk(e)ys einzutauchen.

Beliebteste Kommentare

Beim nächsten Whisky-Deal gibt es dann noch mehr Experten

11 Kommentare

Beim nächsten Whisky-Deal gibt es dann noch mehr Experten

Mario

Beim nächsten Whisky-Deal gibt es dann noch mehr Experten


Ohjee X)

"Blendet" (sollte Blended sein)
"Cherry" (ja manche Whiskies können auch ein bisschen nach Kirsche schmecken aber hier war wohl eher "Sherry" gemeint)

Das Inhaltsverzeichnis sieht zwar ganz ok aus aber würde falls man wirklich Interesse an der Materie hat eher zu den kostenlosen Büchern von whic.de oder whisky.de raten, da steckt doch etwas mehr Substanz dahinter.

Whic
Whisky.de



Schnitzelbaum

"Blendet" (sollte Blended sein) "Cherry" (ja manche Whiskies können auch ein bisschen nach Kirsche schmecken aber hier war wohl eher "Sherry" gemeint) Das Inhaltsverzeichnis sieht zwar ganz ok aus aber würde falls man wirklich Interesse an der Materie hat eher zu den kostenlosen Büchern von whic.de oder whisky.de raten, da steckt doch etwas mehr Substanz dahinter. Whic Whisky.de



"Blendet" und "Cherry" ließen mich schmunzeln.

Schnitzelbaum

kostenlosen Büchern von whic.de oder whisky.de raten, da steckt doch etwas mehr Substanz dahinter. Whisky.de

Da gibts auch ne Hörbuch-Variante von und ich hatte mich gefreut "Yeah... Hotte liest einem abends was zum einschlafen vor..." Aber von wegen, der lässt lesen. Sehr schade.

Schnitzelbaum

kostenlosen Büchern von whic.de oder whisky.de raten, da steckt doch etwas mehr Substanz dahinter. Whisky.de


Bei Amazon kostet das Buch bzw. der 1. Teil übrigens 1.02 Euro und ist nicht umsonst. Also könnte man dies als eigenen Deal laufen lassen, wenn jemand unbedingt tolle Deals haben will ;-)

hab ich schon, Hans wohl schon(mal) als Freebie

Abgelaufen -.-

Wieso bekommt ein "Buch", dessen Autor offenbar noch nicht mal schreiben kann (Blendet, Cherry), hier 325°? Hilfe!!!

Experte in 5 Sekunden!
Flasche aufschrauben
eingießen
trinken
schmeckt oder schmeckt nicht..

wasistlos

Wieso bekommt ein "Buch", dessen Autor offenbar noch nicht mal schreiben kann (Blendet, Cherry), hier 325°? Hilfe!!!


Is wurscht - eh vorbei. Abgelaufen markiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text